ZU Verschenken Marderpärchen

  • vieleicht zum verzehr nicht so geeignet da sie etwass gummig im geschmach sind
    und zimlich versäucht von marder gift.
    der marder muss irgend wass gegen mein TDI haben. das saufieh hat dass erste mahl
    Eleckttrokabel verzehrt oberhalb der lamda sonde oder wie dass ding beim diesel
    heist . dabei gingen motor Temparatur unt tank uhhr abwechselnd hoch und runter
    der Tacho gar nicht mehr.
    danach habe ich den ganzen Motor mit Marder Spray Giftklasse 4. eingespreit
    nach 2 Monaten hat sich dass vieh an den geschmack gewönt und mit voller
    härte zurückseschlagen .
    Scheisse ich kenne Autos die mit 5 Kühlerschläuchen zurecht kommen wozu ich den
    T4 Devinitv nicht zähle ,von der Motorzusatzheitzung über die Kühlerhaupschläuche,expansions gefäss,biss zur zusatzheizung.er hat nichts aussgelassen.Nein 3 Schläuche muss er übersehen haben Aber warscheinlich ist
    auch Führ Marder`s der T4 kühlzykluss unduchschaubahr.
    Echt ich binnsoweit dass ich am Liebsten das Vieh mit Der schrotflinte
    erlegen würde aber dann würden die Schlümpfe rumnerven und dazu hab ich echt keine Lust.
    Also Frage : wer Kent eine Todsicher Metode um das Vieh auf Legalem Wege in die ewigen Marderjagdgründe zu schiken.
    Oder von mir auss kann so ein Tierfreund das vieh abholen.
    M.f.G
    Butterfly

  • >vieleicht zum verzehr nicht so geeignet da sie etwass gummig im geschmach sind
    >und zimlich versäucht von marder gift.
    >der marder muss irgend wass gegen mein TDI haben. das saufieh hat dass erste mahl
    >Eleckttrokabel verzehrt oberhalb der lamda sonde oder wie dass ding beim diesel
    >heist . dabei gingen motor Temparatur unt tank uhhr abwechselnd hoch und runter
    >der Tacho gar nicht mehr.
    >danach habe ich den ganzen Motor mit Marder Spray Giftklasse 4. eingespreit
    >nach 2 Monaten hat sich dass vieh an den geschmack gewönt und mit voller
    >härte zurückseschlagen .
    >Scheisse ich kenne Autos die mit 5 Kühlerschläuchen zurecht kommen wozu ich den
    >T4 Devinitv nicht zähle ,von der Motorzusatzheitzung über die Kühlerhaupschläuche,expansions gefäss,biss zur zusatzheizung.er hat nichts aussgelassen.Nein 3 Schläuche muss er übersehen haben Aber warscheinlich ist
    >auch Führ Marder`s der T4 kühlzykluss unduchschaubahr.
    >Echt ich binnsoweit dass ich am Liebsten das Vieh mit Der schrotflinte
    >erlegen würde aber dann würden die Schlümpfe rumnerven und dazu hab ich echt keine Lust.
    >Also Frage : wer Kent eine Todsicher Metode um das Vieh auf Legalem Wege in die ewigen Marderjagdgründe zu schiken.
    >Oder von mir auss kann so ein Tierfreund das vieh abholen.
    >M.f.G
    >Butterfly


    Es gibt Lebendfallen für Marder.
    Nimm mal Kontakt zum Forstamt oder einem Jäger auf.
    Hilfe bekommst Du evtl. auch bei www.wild-web.net !

  • Man hat mir nach dem Marderbefall (Kabel vom Klopfsensor und OT-Geber) geraten
    den Motorraum mal so richtig waschen zu lassen, da sonst die Marder immer wieder kommen.


    Ciao


    Jack

  • >vieleicht zum verzehr nicht so geeignet da sie etwass gummig im geschmach sind
    >und zimlich versäucht von marder gift.
    >der marder muss irgend wass gegen mein TDI haben. das saufieh hat dass erste mahl
    >Eleckttrokabel verzehrt oberhalb der lamda sonde oder wie dass ding beim diesel
    >heist . dabei gingen motor Temparatur unt tank uhhr abwechselnd hoch und runter
    >der Tacho gar nicht mehr.
    >danach habe ich den ganzen Motor mit Marder Spray Giftklasse 4. eingespreit
    >nach 2 Monaten hat sich dass vieh an den geschmack gewönt und mit voller
    >härte zurückseschlagen .
    >Scheisse ich kenne Autos die mit 5 Kühlerschläuchen zurecht kommen wozu ich den
    >T4 Devinitv nicht zähle ,von der Motorzusatzheitzung über die Kühlerhaupschläuche,expansions gefäss,biss zur zusatzheizung.er hat nichts aussgelassen.Nein 3 Schläuche muss er übersehen haben Aber warscheinlich ist
    >auch Führ Marder`s der T4 kühlzykluss unduchschaubahr.
    >Echt ich binnsoweit dass ich am Liebsten das Vieh mit Der schrotflinte
    >erlegen würde aber dann würden die Schlümpfe rumnerven und dazu hab ich echt keine Lust.
    >Also Frage : wer Kent eine Todsicher Metode um das Vieh auf Legalem Wege in die ewigen Marderjagdgründe zu schiken.
    >Oder von mir auss kann so ein Tierfreund das vieh abholen.
    >M.f.G
    >Butterfly


    Wenn möglich die Motorhaube ganz öffnen. Der Marder hat dann keinen höhlenähnlichen Ort mehr wo er sich wohlfühlt. (Rat eines Förster´s hat bei mir funktioniert).
    Problem: Wenn du an der Straße parken mußt, klaut dir der menschliche Marder den Motorraum leer.
    Probier´s mal wenn möglich.
    Gruß
    TDI-Peter

  • kleiner aber guter Tipp
    Es hilft garantiert. Unter dem Motorbereich zwischen die Vorderräder wird
    ein Gitterrost gelegt. Marder gehen garantiert nicht drüber. Hat sich in einer
    "Marder verseuchten" Gegend bestens bewährt.

  • Sehr geterter Herr Fricker
    Was wir hier von ihnen gelesen haben stimmt uns (den Deutschen Tierschutz Bund e.v.) sehr traurig
    Sie schreiben hier davon einen unter Naturschutz stehenden Marder mit der Schrottflinte in die ewigen Marderjagtgründe schicken zu wollen.Was für uns ganz klar eine Nach § 269 art.14 des Bundes Tierschutz Gesetzbuches strafrechtliche handlung ist.Wir überlegen im momänt mit hilfe unserer Rechtsabteilung
    inform einer Anklage gegen Sie vorzugehen.
    Allenfalls müssen wir unsere Schweizerische
    schwester-Organisation mit der übernahme des falles
    betrauen da wir in der Schweiz keine rechtliche
    strafverfolgungsmasnahmen einleiten können.
    Sie werden von uns höhren
    Deutscher Tierschutz Bund e.v.



    Deutscer Tierschutz Bund e.v.

  • <center>http://www.wild-web.net/index-logo.jpg</center>


    Hallo Deutscher Tierschutz Bund e.v. !


    Nehmt doch bitte nicht jede in verärgerter Stimmung getroffene Aussage so ernst!


    Ernst nehmen sollte der Schreiber jedenfalls diesen Rat: Lerne mal richtig schreiben!


    Wenn Ihr die Tiere so fehlerhaft schützt wie Ihr schreibt, dann ist es kein Wunder, dass die Tiere so schutzlos sind !


    Viele Grüße
    ein Tierfreund und Autofahrer




    Schützt die Marder e.V.

  • >vieleicht zum verzehr nicht so geeignet da sie etwass gummig im geschmach sind
    >und zimlich versäucht von marder gift.
    >der marder muss irgend wass gegen mein TDI haben. das saufieh hat dass erste mahl
    >Eleckttrokabel verzehrt oberhalb der lamda sonde oder wie dass ding beim diesel
    >heist . dabei gingen motor Temparatur unt tank uhhr abwechselnd hoch und runter
    >der Tacho gar nicht mehr.
    >danach habe ich den ganzen Motor mit Marder Spray Giftklasse 4. eingespreit
    >nach 2 Monaten hat sich dass vieh an den geschmack gewönt und mit voller
    >härte zurückseschlagen .
    >Scheisse ich kenne Autos die mit 5 Kühlerschläuchen zurecht kommen wozu ich den
    >T4 Devinitv nicht zähle ,von der Motorzusatzheitzung über die Kühlerhaupschläuche,expansions gefäss,biss zur zusatzheizung.er hat nichts aussgelassen.Nein 3 Schläuche muss er übersehen haben Aber warscheinlich ist
    >auch Führ Marder`s der T4 kühlzykluss unduchschaubahr.
    >Echt ich binnsoweit dass ich am Liebsten das Vieh mit Der schrotflinte
    >erlegen würde aber dann würden die Schlümpfe rumnerven und dazu hab ich echt keine Lust.
    >Also Frage : wer Kent eine Todsicher Metode um das Vieh auf Legalem Wege in die ewigen Marderjagdgründe zu schiken.
    >Oder von mir auss kann so ein Tierfreund das vieh abholen.
    >M.f.G
    >Butterfly
    Nach unzähligen Zündkabeln und Kühlwasserschläuchen hab ich mich zum Einbau
    einer Ultraschallanlage entschlossen. Mehrere im Motorraum verteilte Piezos
    geben hochfreqente Töne ab die (wichtig) in der Tonhöhe Pulsieren sonst
    gewöhnt sich der Marder schnell an den Ton. 100% Ruhe seitdehm
    Gruß Andreas

  • Dass mit der Marderstereoanlage ist schwachsinn den die viecher gewönen sich daran oder werden Schwehrhörig zudem hin Schlafe ich im Multivan und ich Höre dass nun mal, wie der Deutsche Marderfreund gemeint hat,Ich glaube zwar dass der einen Weg hat warscheinlich Schützt er auch Kakerlaken und Raten Egal,Aber dass mit hochfekuenten tönen halte ich füer Tierquelerei Lieber kutz und schmertzlos.
    Dass mit dem Rost Leuchtet mir nicht ganz ein schliest mann den dann an eine Zündspule an oder wiso soll der dann nicht rein gehen ,Marder könen durch Löcher in der grösse eines 2.-SFr.stückes .Nein Nein der Marder Muss Weg
    Schlisslich geht er auch dauernd an die Hüner.

  • >Dass mit der Marderstereoanlage ist schwachsinn den die viecher gewönen sich daran oder werden Schwehrhörig zudem hin Schlafe ich im Multivan und ich Höre dass nun mal, wie der Deutsche Marderfreund gemeint hat,Ich glaube zwar dass der einen Weg hat warscheinlich Schützt er auch Kakerlaken und Raten Egal,Aber dass mit hochfekuenten tönen halte ich füer Tierquelerei Lieber kutz und schmertzlos.
    >Dass mit dem Rost Leuchtet mir nicht ganz ein schliest mann den dann an eine Zündspule an oder wiso soll der dann nicht rein gehen ,Marder könen durch Löcher in der grösse eines 2.-SFr.stückes .Nein Nein der Marder Muss Weg
    >Schlisslich geht er auch dauernd an die Hüner.
    Verbitte mich dagegen dass ich schwachsinnig bin!!! Bei mir Wirkts und wenn du mich für ein Weichei hältst können wir uns gerne mal treffen....
    Die Marder sollen deinen Bus komplett zerfressen!!!

  • Ich habe von einem Arbeitskolegen gehört ,das er Erfolg gehabt hat mit einigen im Motoraum verteilten WC-Steinen.
    Keine Ahnung ob es was nützt kommt sicher auf einen Versuch an. Auf jeden Fall ist es nicht sehr Kostenintensiev.
    viel Erfolg!!

  • Ich Werde wohl bei der alten metode bleiben.Und die whr biss nun den motor,reifen,Schallisolation Und alle anderen Teile mit dem Motorreiniger
    die markierungen des Marders gründlich zu entfernen.Anschliesend den Motor
    mit Rivax marder Ex zu besprühen, Welches aber in deutschland nicht Erhältlich
    ist Leider sind in Deutschland nur Giftfreie Produkte Erhältlich welche
    auch wirkungsfrei sind ,Ist halt Etwas gifftig Zeigt aber eine gute wirkung
    2Monate lang und da sind wir auch gleich beim Hacken dass mittel verliert seine wirkung nach 2 monaten, wass mir zum verhängniss wurde.
    Muss ich mir halt irgendwie merken.
    Alles andere halte ich füer esoterischen schwachsinn.