Erschwerung des Autoklaus mit dieser Kombination von teilen??

  • Nur reinstecken vorm Starten nicht vergessen. Irgendwer hat hier mal Bedenken geäußert, ob die frei baumelnde Steuerleitung dem Steuergerät sonst evtl. schaden könnte. Habe ich aber versehentlich schon 3-5 mal ohne Folgen gemacht.


    Klaus

  • Wenn der mir das vor Gericht anhängen will, dann muss ich glaub ich mal mit ner Basy auf ihn einschlagen....
    Aber bei dem deutschen Recht geht das auch noch...wer weis...denke aber nicht das dann einer noch so dumm ist sich zu beschweren....wäre ja wohl nicht das erste Auto was er knackt...


    cu johannes


    >INNENRAUM ne zusätzliche Sirere mit 140 dB losheult???? K E I N E R !!!!oder?????
    >
    >Ich biun kein Mediziner, aber 140dB reichen für einen Hörschaden, schätze ich. Am ende kriegt Dich der arme Dieb wg Körperverletzung dran!
    >(Eine Überlegung wert isses aber *teuflisch grins*)

  • >Und was müsste man dann noch ändern?
    >Idee? Weist jetzt wie sie ihn aufgemacht haben?
    >Alles scheisse....aber die Idee mit dem 30 sec. nach öffnen Alarm ist doch ok?! Oder auch 15 sec...Oder? Weil wenn da plötzlich 140 dB losjagen, baut keiner mehr in Seelenruhe dein Radio aus....das tut in den Ohren WEH....
    >Johannes
    >



    Hi Johannes,


    das mit den 140dB ist schon eine gute Idee, ich möchte aber auch nicht in dem Bus sitzen wenn das Teil aus versehen losgeht.


    Ich möchte jetzt aber auch nicht unbedingt beschreiben wie man einen T4 ohne Schraubendreher o.ä. öffnet. ( Wer weiß wer hier noch so mitliest?!? )


    Nimm einfach mal deine Türverkleidung ab und schau Dir das Türschloß und die Mechanik von hinten an, es gibt einen ganz einfachen Weg das Schloß zu entriegeln. Was müßte man ändern....Schließzyl. raus, Türpin raus und komplettes Türschloß und Mechanik von innen mit Blech verkleiden, dann müßte er denke ich ohne die Scheibe einzuschlagen nicht mehr zu öffnen sein. Aber wie kommt man dann in den Bus?? OK, Funk-ZV. Gibt es vielleicht noch einen Weg den T4 zu öffnen?


    Hoffe geholfen zu haben,
    Bis dann,


    Gruß
    AndyB