Was wird von Euch am meisten als Zubehör gesucht ???

  • >Nur des Interesses halber:
    >was ausser Spurvertreiterung und Alu-Felgen felt Euch noch an einem T4 ???


    Da würde ich sagen: Mittelkonsole, Rückfahrwarner, Navigationssystem, Lederausstattung für die Sitze, Chiptuning, evtl. Fahrwerk (Federn, Stoßdämpfer)


    Gruß Christoph

  • >Nur des Interesses halber:
    >was ausser Spurvertreiterung und Alu-Felgen felt Euch noch an einem T4 ???
    an meinem fehlen mir ab Herbst beheizb. Aussenspiegel und Standheizung,
    das ganze Jahr über eine Schlafbank und ein Tisch, 12V-Steckdosen hinten sowie Gardinen, ein strafferes Fahrwerk und natürlich lebenslange Garantie !
    Gruß 2nd

  • Er ist ja eigentlich so gut wie komplett. Was ich gerne noch hätte, sind
    - Steckdosen hinten,
    - mehr Verzurr-Ösen im Mittelbereich,
    - strafferes (tieferes) Fahrwerk UND Auflastung (s.o.)
    - bessere Lautsprecher (eigentlich nicht so Papp-Seitenverkleidungen)
    - keine klapprige Himmelverkleidung am Schiebedach


    Gruß
    Michael CA TDI++

  • >- Reifen, die mehr als 30.000 km halten ...
    Hallo,


    das Problem hatte ich auch, fahre jetzt 205/65 R15 C Goodyeer Cargo Vector
    (a:159+MWST) nach 32000 noch 5mm Profil (vorn!!!)


    mfg Thomas

  • gesucht, aber noch nicht gefunden: elektrisch anklappbare außenspiegel wegen der engen toreinfahrt.

  • >Nur des Interesses halber:
    >was ausser Spurvertreiterung und Alu-Felgen felt Euch noch an einem T4 ???


    Fernbedienung für ZV, Scheibentönung, Chiptuning und CD Wechsler

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • >gesucht, aber noch nicht gefunden: elektrisch anklappbare außenspiegel wegen der engen toreinfahrt.


    Gibts bei Chrysler für den Voyager - vielleicht kannst du da ja was basteln!

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • >Nur des Interesses halber:
    >was ausser Spurvertreiterung und Alu-Felgen felt Euch noch an einem T4 ???


    Ich suche noch einen Edelstahl-Kuhfänger für vorne.
    Sieht total Geil aus, ist aber Neupreismässig mit 1990.- DM einfach zu teuer.


    MFG
    Der Böse HUGO

  • >>- Reifen, die mehr als 30.000 km halten ...
    >Hallo,
    >das Problem hatte ich auch, fahre jetzt 205/65 R15 C Goodyeer Cargo Vector
    >(a:159+MWST) nach 32000 noch 5mm Profil (vorn!!!)
    >mfg Thomas




    Habe Dunlop SP 9 Reifen auf meinem T4, 68 000 tkm gelaufen, vorne 5mm, hinten 6mm Profil.----So und nun Du---



    Gruß
    Hugo

  • >Habe Dunlop SP 9 Reifen auf meinem T4, 68 000 tkm gelaufen, vorne 5mm, hinten 6mm Profil.----So und nun Du---
    >
    >Gruß
    >Hugo


    Hallo Hugo


    sorry, dass glaube ich nicht, da mein Daddy (Bj 40) mit dem Fahrzeug fährt (und das defensiv)
    und ich auf meinem T4 auch die Goodyear Cargo Vector fahre und nach 24Tkm auch nur noch 5mm Profil habe (meine Fahrweise ist doch etwas zügiger bin Bj 70 :) )


    Weiterhin ist bekannt das die 2.5 TDI's das gleiche Problem haben wie Schumi's Ferrari ----> Reifenfresser.


    PS: unsere beiden Fahrzeuge sind 102 Caravelle LR


    mfg Thomas

  • >Nur des Interesses halber:
    >was ausser Spurvertreiterung und Alu-Felgen felt Euch noch an einem T4 ???


    Die neue Mittelkonsole (Die mit den 2DIN-Schächten + untere Klappe) vom Multivan/Caravelle.
    Kein VW-Ersatzteilfuzzi kann mir weiterhelfen, verdammich nochmal! VW-Zentrale rückt auch nicht raus!
    Vielleicht muß ich doch mal ne Werksbesichtigung machen um die Teilenummer herauszubekommen.


    Mit ein paar Umbaumaßnahmen müßte die auch im 97´er Bus passen (Ich brauch nicht die volle Bautiefe der DIN-Schächte)


    Gruß Ralph


    PS: wenn das Geld noch reicht, vielleicht ein Edelstahl-Rammbügel (Project-optik)

  • >>Nur des Interesses halber:
    >>was ausser Spurvertreiterung und Alu-Felgen felt Euch noch an einem T4 ???
    >Fernbedienung für ZV, Scheibentönung, Chiptuning und CD Wechsler


    Hi Matthias (und andere)


    ich kann euch eine Funkschliessung für eure T4 anbieten .
    Diese steuert neben der vorhandenen ZV auch z.B. el.Fensterheber und zum z.B. das Abblendlicht inkl. 2Funksender mit 4Tasten ca. 70Meter Reichweite, mit Steuergerät welches gesendete Codes autom. speichert und sperrt. Das heisst es kann nicht per Funkscanner der Schliesscode ausgelesen werden!!Ausserdem Blinkeransteuerung und ansteuerung einer Alarmanlage. Es können bis zu 4 Handsender einprogrammiert werden. Deutsche Anleitung und Einbauplan.
    Kostenpunkt: 229,--DM + Versand mit Garantie


    Gruss Olaf

  • >>Habe Dunlop SP 9 Reifen auf meinem T4, 68 000 tkm gelaufen, vorne 5mm, hinten 6mm Profil.----So und nun Du---
    >>
    >>Gruß
    >>Hugo
    >Hallo Hugo
    >sorry, dass glaube ich nicht, da mein Daddy (Bj 40) mit dem Fahrzeug fährt (und das defensiv)
    >und ich auf meinem T4 auch die Goodyear Cargo Vector fahre und nach 24Tkm auch nur noch 5mm Profil habe (meine Fahrweise ist doch etwas zügiger bin Bj 70 :) )
    >Weiterhin ist bekannt das die 2.5 TDI's das gleiche Problem haben wie Schumi's Ferrari ----> Reifenfresser.
    >PS: unsere beiden Fahrzeuge sind 102 Caravelle LR
    >mfg Thomas


    Hallo Leute ,


    Ich fahre 97er Car.TDI kurzer Radstand mit 235/45 ZR17 Uniroyal RTT 2
    und die halten gerade mal 25.000KM.


    Gruß an alle

  • Hallöle


    Das mit dem Reifenfresser kann ich nicht bestätigen, wie o.a. Zahlen belegen. Allerdings fahre ich auch nicht ganz so schnell wie Schumi...


    Gruß Marcus
    97er MV TDi 75kW

  • nabend zusammen,


    zum ersten, die 235/45 ZR17 Uniroyal RTT 2 sind reifen die für das sportliche fahren ausgelegt worden sind. die laufflächenmischung soll hohe kurvenkräfte aufnehmen und das bei geschwindigkeiten über 200 km/h. der reifen ist für achslasten bis ca. 1200 kg ausgelegt. je höher die achslast, desto geringer die höchstgeschwindigkeit die der reifen ausgesetzt werden darf und desto höher auch der luftdruck.


    wenn ihr den reifenverschleiß vergleicht, müßt ihr bei selber Dimension, speedsymbol, loadindex, und achslast vergleichen. alle anderen vergleiche sind nonsens!!!


    Gruß


    Karsten