Wintertreffen!

  • Hallo
    Ihr seiz so blöd! Jetzt habt ihr mir aber richtig Laune auf das Treffen gemacht. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde (München) würde ich sofort zusagen! hmmm mal sehen, es fährt nicht rein zufällig einer aus dem Raum München mit seinem Bus alleine da hoch?!??!
    Bis wann muß man denn zusagen?
    Lasst euch bloß nicht unterkriegen von diesen ganzen Nörglern! Ich bin der Meinung ein einfacher Hinweis "Ich komme nicht, zu teuer" würde von jedem reichen, und wer was billigeres hat kann ja auch mal was organisieren!!!!!!!!!!!
    Fodi, dessen Freundin ihm schon für dieses Wochenende "frei" gegeben hat!

  • DasSommer-Treffen hat 22,50 pro Nacht gekostet
    >Und das habt Ihr gezahlt? Da rede noch einer von Wirtschaftskrise und den Deutschen gehts so schlecht.


    und die vor Ort waren haben es sogar gern gezahlt weil es einfach Spass gemacht hat. Da laufen,Gott sei´s gedankt nicht soviel Nörgler auf!
    kein ciao
    duc!!

  • >Hallo!
    >Ich habe soeben den Pauschalpreis und zwei kleine Angebote für Frühstück und BBQ bekommen! Aber am besten ihr schaut selbst.
    ><i>
    >Sehr geehrte Frau Kaptur,
    >
    >wir bedanken uns für Ihre freundliche Mail und möchten Ihnen für Ihr Wintertreffen VW-Bus T4 folgendes
    >Angebot unterbreiten:
    >
    > vom 05.12.03 - 07.12.03
    >
    > Pauschalangebot = 1 VW Bus, 2 Personen Sonderpreis € 35,--
    > jeder weitere Person im Bus € 8,--
    >
    >im Pauschalpreis sind enthalten, Kurtaxe, Strom und Müllentsorgung. Der Aufenthaltsraum steht Ihnen zur Verfügung,
    >Getränke können Sie gerne bei uns kaufen.
    >
    >Wenn Sie geschlossen zum Frühstück kommen möchten, bieten wir Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zum
    >Sonderpreis von € 9,20 pro Person an.
    >
    >Am Freitag abend möchten wir unser Winterbarbegue zum Preis von € 15,-- anbieten, incl. verschiedene Salate,
    >Grillspezialitäten, Harzer Kartoffel mit Kräuterquark, Paella, versch. Brotsorten, und versch. Desserts.
    >
    >Am Samstag Abend ist unser Restaurant leider schon ausgebucht.
    >
    >Und am Sonntag nach dem Frühstück allgemeine Abreise.
    >
    >Wir würden uns freuen wenn Ihnen unser Angebot zusagen würde und wir Sie bald einmal am Wiesenbeker
    >Teich begrüßen dürfen.
    >
    >
    >Mit freundlichen Grüßen
    >
    >Campingpark Wiesenbeker Teich
    >Familie Dombrowsky
    ></i>
    >Gruß Dana
    >P.S. Bitte sagt was dazu damit wir reservieren können! Das Angebot "Firmenparkplatz" hatte ja nicht ganz so großen Anklang gefunden und wird darum erst mal zurückgezogen!


    Danke für die Rumrennerei. Komme gerne, egal ob Camping- oder Firmenparkplatz.
    Ich hänge noch eine Woche dran oder davor. Mal sehen.


    Gruß,
    RalphCC

  • >Hallo!
    >Ich habe soeben den Pauschalpreis und zwei kleine Angebote für Frühstück und BBQ bekommen! Aber am besten ihr schaut selbst.
    ><i>
    >Sehr geehrte Frau Kaptur,
    >
    >wir bedanken uns für Ihre freundliche Mail und möchten Ihnen für Ihr Wintertreffen VW-Bus T4 folgendes
    >Angebot unterbreiten:
    >
    > vom 05.12.03 - 07.12.03
    >
    > Pauschalangebot = 1 VW Bus, 2 Personen Sonderpreis € 35,--
    > jeder weitere Person im Bus € 8,--
    >
    >im Pauschalpreis sind enthalten, Kurtaxe, Strom und Müllentsorgung. Der Aufenthaltsraum steht Ihnen zur Verfügung,
    >Getränke können Sie gerne bei uns kaufen.
    >
    >Wenn Sie geschlossen zum Frühstück kommen möchten, bieten wir Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zum
    >Sonderpreis von € 9,20 pro Person an.
    >
    >Am Freitag abend möchten wir unser Winterbarbegue zum Preis von € 15,-- anbieten, incl. verschiedene Salate,
    >Grillspezialitäten, Harzer Kartoffel mit Kräuterquark, Paella, versch. Brotsorten, und versch. Desserts.
    >
    >Am Samstag Abend ist unser Restaurant leider schon ausgebucht.
    >
    >Und am Sonntag nach dem Frühstück allgemeine Abreise.
    >
    >Wir würden uns freuen wenn Ihnen unser Angebot zusagen würde und wir Sie bald einmal am Wiesenbeker
    >Teich begrüßen dürfen.
    >
    >
    >Mit freundlichen Grüßen
    >
    >Campingpark Wiesenbeker Teich
    >Familie Dombrowsky
    ></i>
    >Gruß Dana
    >P.S. Bitte sagt was dazu damit wir reservieren können! Das Angebot "Firmenparkplatz" hatte ja nicht ganz so großen Anklang gefunden und wird darum erst mal zurückgezogen!

  • >Hallo!
    >Ich habe soeben den Pauschalpreis und zwei kleine Angebote für Frühstück und BBQ bekommen! Aber am besten ihr schaut selbst.
    ><i>
    >Sehr geehrte Frau Kaptur,
    >
    >wir bedanken uns für Ihre freundliche Mail und möchten Ihnen für Ihr Wintertreffen VW-Bus T4 folgendes
    >Angebot unterbreiten:
    >
    > vom 05.12.03 - 07.12.03
    >
    > Pauschalangebot = 1 VW Bus, 2 Personen Sonderpreis &#65533; 35,--
    > jeder weitere Person im Bus &#65533; 8,--
    >
    >im Pauschalpreis sind enthalten, Kurtaxe, Strom und Müllentsorgung. Der Aufenthaltsraum steht Ihnen zur Verfügung,
    >Getränke können Sie gerne bei uns kaufen.
    >
    >Wenn Sie geschlossen zum Frühstück kommen möchten, bieten wir Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zum
    >Sonderpreis von &#65533; 9,20 pro Person an.
    >
    >Am Freitag abend möchten wir unser Winterbarbegue zum Preis von &#65533; 15,-- anbieten, incl. verschiedene Salate,
    >Grillspezialitäten, Harzer Kartoffel mit Kräuterquark, Paella, versch. Brotsorten, und versch. Desserts.
    >
    >Am Samstag Abend ist unser Restaurant leider schon ausgebucht.
    >
    >Und am Sonntag nach dem Frühstück allgemeine Abreise.
    >
    >Wir würden uns freuen wenn Ihnen unser Angebot zusagen würde und wir Sie bald einmal am Wiesenbeker
    >Teich begrüßen dürfen.
    >
    >
    >Mit freundlichen Grüßen
    >
    >Campingpark Wiesenbeker Teich
    >Familie Dombrowsky
    ></i>
    >Gruß Dana
    >P.S. Bitte sagt was dazu damit wir reservieren können! Das Angebot "Firmenparkplatz" hatte ja nicht ganz so großen Anklang gefunden und wird darum erst mal zurückgezogen!


    Ich kanns nicht glauben, was hier abgeht!


    Klar, wenn man den Preis hochrechnet, dann wirds aber teuer!
    Man muß halt wissen, was einem was wertz ist!


    Tipp:


    T4 verkaufen und spaaaren!


    Ist ja auch auf längere sicht betrachtet kaum leistbarer Luxus1


    Du tust mit Leid, Mat


    Aber laß dich nicht unterkriegen!


    Nörgler stören eh meist nur die Party!


    Ciao


    Adi

  • Hallo!


    So sind wir halt *g*!


    Es kommt noch jemand aus München, aber leider erst am Samstag!


    Deine Entfernung ist wirklich nicht gerade die kürzeste, aber wir würden und freuen wenn du kommst!


    Gruß Dana

  • Hallo Ralph,


    prima, für die Verlängerungswoche kannst Du gerne bei uns schlafen, entweder im Bus oder auch bei uns 'drin'! Was heißt Du kannst - Du MUSST! ;o)
    Wir können Dich auch gut mit Besuchsprogramm eindecken, vielleicht finden sich ja noch 'Verlängerer'!


    Gruß


    Dana

  • >Hallo
    >Ihr seiz so blöd! Jetzt habt ihr mir aber richtig Laune auf das Treffen gemacht. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde (München) würde ich sofort zusagen! hmmm mal sehen, es fährt nicht rein zufällig einer aus dem Raum München mit seinem Bus alleine da hoch?!??!
    >Bis wann muß man denn zusagen?
    >Lasst euch bloß nicht unterkriegen von diesen ganzen Nörglern! Ich bin der Meinung ein einfacher Hinweis "Ich komme nicht, zu teuer" würde von jedem reichen, und wer was billigeres hat kann ja auch mal was organisieren!!!!!!!!!!!
    >Fodi, dessen Freundin ihm schon für dieses Wochenende "frei" gegeben hat!
    und das gibt ne endlos diskusion die garantiert sehr niwo los wird aber ich wüsste auf anhib was günstigeres .
    und je nachdem geb ich das hier noch kund .
    vorest is mein komentar dazu wie er unten steht.
    gruss aus köln .
    p.s. suchst du noch immer ne türe ??

  • >>Hallo!
    >>Ich habe soeben den Pauschalpreis und zwei kleine Angebote für Frühstück und BBQ bekommen! Aber am besten ihr schaut selbst.
    >><i>
    >>Sehr geehrte Frau Kaptur,
    >>
    >>wir bedanken uns für Ihre freundliche Mail und möchten Ihnen für Ihr Wintertreffen VW-Bus T4 folgendes
    >>Angebot unterbreiten:
    >>
    >> vom 05.12.03 - 07.12.03
    >>
    >> Pauschalangebot = 1 VW Bus, 2 Personen Sonderpreis &#65533; 35,--
    >> jeder weitere Person im Bus &#65533; 8,--
    >>
    >>im Pauschalpreis sind enthalten, Kurtaxe, Strom und Müllentsorgung. Der Aufenthaltsraum steht Ihnen zur Verfügung,
    >>Getränke können Sie gerne bei uns kaufen.
    >>
    >>Wenn Sie geschlossen zum Frühstück kommen möchten, bieten wir Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zum
    >>Sonderpreis von &#65533; 9,20 pro Person an.
    >>
    >>Am Freitag abend möchten wir unser Winterbarbegue zum Preis von &#65533; 15,-- anbieten, incl. verschiedene Salate,
    >>Grillspezialitäten, Harzer Kartoffel mit Kräuterquark, Paella, versch. Brotsorten, und versch. Desserts.
    >>
    >>Am Samstag Abend ist unser Restaurant leider schon ausgebucht.
    >>
    >>Und am Sonntag nach dem Frühstück allgemeine Abreise.
    >>
    >>Wir würden uns freuen wenn Ihnen unser Angebot zusagen würde und wir Sie bald einmal am Wiesenbeker
    >>Teich begrüßen dürfen.
    >>
    >>
    >>Mit freundlichen Grüßen
    >>
    >>Campingpark Wiesenbeker Teich
    >>Familie Dombrowsky
    >></i>
    >>Gruß Dana
    >>P.S. Bitte sagt was dazu damit wir reservieren können! Das Angebot "Firmenparkplatz" hatte ja nicht ganz so großen Anklang gefunden und wird darum erst mal zurückgezogen!
    >Ich kanns nicht glauben, was hier abgeht!
    >Klar, wenn man den Preis hochrechnet, dann wirds aber teuer!
    >Man muß halt wissen, was einem was wertz ist!
    >Tipp:
    >T4 verkaufen und spaaaren!
    >Ist ja auch auf längere sicht betrachtet kaum leistbarer Luxus1
    >Du tust mit Leid, Mat
    >Aber laß dich nicht unterkriegen!
    >Nörgler stören eh meist nur die Party!
    >Ciao
    >Adi
    und fährst du hin ?? du party löwe

  • Rechnen ist nicht Deine starke Seite, oder?


    Wenn man zusammenrechnet - ohne eine einzige kWh Strom zu verbrauchen bin ich bei 2 Nächten bei 37,60! Die meistens kommen nun mal zu zweit!


    Erst mal selber was auf die Beine stellen - wo auch mehr als 3 Leute kommen - dann meckern!


    Dana


    PS: Auch Du MUSST nicht kommen, es wird keiner gezwungen!

  • Dana,


    ich bin mir nicht so sicher, ob rechnen denn Deine starke Seite ist. Du kannst doch die regulären Preise nicht mit dem Sonderpreis vergleichen. Oder ist es anders als auf anderen Treffen, daß jeder Bus einen eigenen Stellplatz bekommt? Dann würde Deine Rechnung ja einigermaßen stimmen. Ich kenne es nur so, daß 2, 3 oder sogar 4 Busse sich einen Stellplatz teilen. Dann hast Du keinen Sonderpreis mehr, sondern es ist teurer, oder?


    Für die Kandidaten, die an einem WE tatsächlich 50 bis 60 Kwh verbrauchen, läßt es sich auch noch rechnen. Aber da gehören die meisten ja wohl nicht zu. Ich kenne außer mir noch andere, die max. 1-2 Kwh verbrauchen.


    Viel Spaß, ihr bleibt unter Euch, da bin ich mir sicher!


    Annette

  • Lauter Experten...fahren T4, regen sich über Geldausgaben auf..



    Tsstssstsss...


    Jens


    *neureich* (naja, nicht ganz, aber der Begriff `haushaltssperre´ ist auch blöd...obwohl zutreffender. Aber für einmal inn Harz und nette Leute treffen reichts wohl noch)

  • Geschrieben von Matthias am 09. September 2003 14:58:33:


    Als Antwort auf: Re: Ist das Treffen in Wietzendorf ein Bringer ??? geschrieben von Willi am 09. September 2003 14:52:44:


    Natürlich war ich schon da und kenne den Platz!


    Warst Du schon mal da? Zum Treffen meine ich?


    Das mag nämlich alles zutreffen, aber wenn dann 12 Busse (oder waren es noch mehr bei uns??) auf einer Parzelle stehen dann wird es nach meiner Meinung einfach nur unverschämt! Trotz toller Sanitäranlagen!
    Wenn ich am Wohnwagen das Küchenfenster nicht mehr auf kriege weil da ein Bus steht dann ist das schon frech dafür soviel geld zu nehmen!
    Und die Sanitäranlagen im Harz sind ja nun auch nicht schlecht und schmutzig waren sie auch nicht! Wenn ich da letztes Jahr an Wietzendorf denke (OK, es hat geregnet) da war es einfach nur dreckig!


    Gruß


    Mat.

  • Leute die kommen möchten und die letztes Jahr da waren lassen sich sicher nicht von euren Meckerkommentaren stören!


    Dana

  • >Rechnen ist nicht Deine starke Seite, oder?
    >Wenn man zusammenrechnet - ohne eine einzige kWh Strom zu verbrauchen bin ich bei 2 Nächten bei 37,60! Die meistens kommen nun mal zu zweit!
    >Erst mal selber was auf die Beine stellen - wo auch mehr als 3 Leute kommen - dann meckern!
    >Dana
    >PS: Auch Du MUSST nicht kommen, es wird keiner gezungen.
    keine sorge bei euch komme ich garantiert nicht und rücksicht auf das von euch geplante treffen gibet auch nicht .
    denkste echt du bist die einzige die was zustande bringt komm mal zurück aufn boden ja .
    und rechnen kann ich.
    rechne es nach und kuk dir mal die offizeiele seite an .
    p.s. hab selber schon mehr auf die beine gestellt als du jemals schaffen wirst . nur so als frage kenst du mich nö weist du wer ich bin nö also erstma schalu machen dan reden oder schreiben ok.
    und seid wan darf man hier nicht mehr kritiesieren ?? ich tue weder meckern noch sonstwas hab nur festgestellt und einige andere auch das ach weiste was ........

  • >Leute die kommen möchten und die letztes Jahr da waren lassen sich sicher nicht von euren Meckerkommentaren stören!
    >Dana

  • Was ist denn so schwer daran, irgendeinen Bauern zu finden, der eine schöne Wiese hat, auf der man ein Treffen veranstalten Kann? Oder einem Campingplatzbetreiber klarzumachen, dass er einen WIRKLICHEN Sonderpreis machen kann? Rechnet sich doch für ihn, weil immer ein paar länger bleiben und Umsatz bringen. Oder sind Eure Campingplätze alle ausgebucht, weil schon alle Ski fahren bei Euch in der Gegend?


    Meine Fresse, dann bleibt halt unter Euch! Weil ein paar meinen, dass es zu teuer ist. Das ganze als konstruktive Kritik auffassen und nach dem Reinfall mit den Stromkosten voriges Jahr mal was vernünftiges suchen. Wer hat Euch denn gezwungen?


    Ein einfacher Aufruf hätte wahrscheinlich gereicht! (sie auch Treffen bei Roman letztens)


    Ihr seid toll!!!