Eben von der Autobahn gekommen und im Stand komisches klackern unterm Bus MV 2,5 75KW Motor ACV. Mal kurz drunter geschaut und siehe da, der Kat am klingeln wie ein Großer. Was nun? Neuer Kat? Teuer? Oder ganz dazwischen weg und nen Stück Rohr eingeschweißt? Oder aufflexen und ausräumen? Oder gibt es eine Katatrappe und was kostet sowas? Mit der AU bekomme ich schon so hin!
So, nun macht mich mal schlau Vielen dank für Eure Antworten Mfg Ralf
Kat defekt, was nun????
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>Oder gibt es eine Katatrappe und was kostet sowas? Mit der AU bekomme ich schon so hin!
Findest Du das umweltfreundlich?
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Kat Shop Vitkus
www.katshop.de
Firma Vitkus Tel. 0700/13330700Preise (waren glaube ich incl. MWSt und Versand für 75 KW TDI):
375 € mit Keramik Innenleben
398 € mit Metall Innenleben
425 € mit Metall Innenleben und Flexrohr (verhindert Vibrationen)
natürlich alles aus Edelstahl
zur Info:
Benziner Kat hat 400 Zellen
Diesel Kat hat 200 Zellen
Tuning Kat hat 100 Zellen
Nimm einen Kat um eine bessere Schadstoffklasse zu erreichen,
so sparst Du noch Steuern wenn Du nicht aufgelastet hast.
Gruß
Bullytreter -
>>Oder gibt es eine Katatrappe und was kostet sowas? Mit der AU bekomme ich schon so hin!
>Findest Du das umweltfreundlich?Ich möchte nur sagen das wir mal einen Abgastest (AU) ohne Kat beim TDI gemacht haben und siehe da er hatte die selben Werte wie mit Kat. Was soll da nicht umweltfreundlich sein?????