Ladekantenschutz (Forumssuche)

  • >Wo bekomme ich einen Ladekantenschutz (Riffelblech) mit umgebogenem Rand außer bei RSL?
    >Was ist mit der neuen Suchmaschine los? Bin ich zu blöd, die zu finden?
    >Danke und Gruß Andreas
    Hallo Andreas,


    sieh mal unter www.medes.de nach.


    Gruß Hermann

  • >Wo bekomme ich einen Ladekantenschutz (Riffelblech) mit umgebogenem Rand außer bei RSL?
    >Was ist mit der neuen Suchmaschine los? Bin ich zu blöd, die zu finden?
    >Danke und Gruß Andreas


    Hi
    bin mir auch schon dumm vorgekommen...,linke Spalte unten unter Foren
    da hat sie sich versteckt, einfach so. :)


    Gruß
    Urs

  • Hab für meinen T4 bei Ebay mal nach nem Ladekantenschutz geschaut.
    Mittlerweile hab ich ihn bekommen. Alu - Riffelblech. Sieht geil aus und du verkratzt nix mehr. Der Anbieter bei Ebay war sehr freundlich. Hab mit ihm telefoniert und hab dann direkt das T4 - Set bestellt. Ladekantenschutz, Türeinstieg Fahrer+Beifahrer, Seitliche Schiebetür für zusammen 80 €. Wenn du willst, schick ich dir den Namen und die Telefonnummer per E-Mail.


    Tom

  • >Wo bekomme ich einen Ladekantenschutz (Riffelblech) mit umgebogenem Rand außer bei RSL?
    >Was ist mit der neuen Suchmaschine los? Bin ich zu blöd, die zu finden?
    >Danke und Gruß Andreas



    Hallo Andreas


    Habe mir aus Aluwarzenblech die Einstiege mit beiden Schiebetüren und Ladekantenschutz selber gemacht,dadurch ca. 150€ gespart. Kann die gerne Fotos schicken.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • >>Wo bekomme ich einen Ladekantenschutz (Riffelblech) mit umgebogenem Rand außer bei RSL?
    >>Was ist mit der neuen Suchmaschine los? Bin ich zu blöd, die zu finden?
    >>Danke und Gruß Andreas
    >
    >Hallo Andreas
    >Habe mir aus Aluwarzenblech die Einstiege mit beiden Schiebetüren und Ladekantenschutz selber gemacht,dadurch ca. 150€ gespart. Kann die gerne Fotos schicken.
    >Gruß Winni



    Wär cool wenn du mir die Fotos auch mailen könntest!? Bidde. . . .

  • Danke für Eure zahlreichen Beiträge, werde mir den Schutz wieder selber machen (wie ich das schon dreimal gemacht habe), jetzt wollte ich halt was mit "Biegung", na ja, wird aber wohl einfach zu teuer. Gruß Andreas