Auflastung - Seid froh daß Ihr mich habt....

  • Denn durch meine Preispolitik ziehen nun auch die ersten Fremdanbieter nach. Siehe eBay, HotCarParts senkt den Preis von 299 auf 199 EURO. Ab sofort leg ich da doch direkt noch einen drauf. Werde immer billiger sein als S.K., HotCarParts oder KessTech etc. Nennt einfach den Preis der euch geboten worden ist und dann werde ich nach Überprüfung mind. 10 EURO günstiger. Sprich alle Forenmitglieder zahlen ab sofort für ein Gutachten nur noch 189 EURO per Nachnahme oder 185 EURO per Vorkasse.


    Dann mal los, Geiz ist Geil - PURZELPREISE IM WINTER!

  • bevor Du Dich auf irgendetwas einlässt, solltest Du


    1. mit VW sprechen (siehe FAQ, meist geht es billiger ohne Gutachten)
    2. diverse Beiträge hier im Forum lesen.


    Zu 2. findest Du im Link ein Beispiel. Hinweis: coolio = Markus (Klapper).



    zaydo, der jemanden nicht traut, der versucht, für 299 Euro Auflastungsgutachten zu verkaufen (T5), die überhaupt nicht erforderlich sind.





    http://f8.parsimony.net/forum11736/messages/216391.htm

  • >Denn durch meine Preispolitik ziehen nun auch die ersten Fremdanbieter nach. Siehe eBay, HotCarParts senkt den Preis von 299 auf 199 EURO. Ab sofort leg ich da doch direkt noch einen drauf. Werde immer billiger sein als S.K., HotCarParts oder KessTech etc. Nennt einfach den Preis der euch geboten worden ist und dann werde ich nach Überprüfung mind. 10 EURO günstiger. Sprich alle Forenmitglieder zahlen ab sofort für ein Gutachten nur noch 189 EURO per Nachnahme oder 185 EURO per Vorkasse.
    >Dann mal los, Geiz ist Geil - PURZELPREISE IM WINTER!


    Hallo,
    wieso schreibst du anonym?


    gruss
    gerd

  • @ Zaydo:


    Wo bleibt denn die von vielen versprochene Faxnummer unter der jedermann für den T5 eine Unbedenlichkeitsbescheinigung erhalten kann um T5´s mit weniger als 2810 Kg zul. Gesamtgewicht aufzulasten. Gibts nämlich nicht und für Fahrzeug unterhalb dieses Gewichts ist auch dieses Gutachten gedacht und erstellt worden.
    Und wenn ein Prüfer es trotzdem einfach so einträgt sollte man froh sein. Wer das Gutachten braucht wird sich schon melden. Du brauchst es nicht also brauchst Du auch überhaupt nichts an der Sache zu kritisieren.
    Und was man nicht braucht kauft man nicht, fertig.
    Warte auch immer noch auf die über 100 Strafanzeigen... Euch heiß zu machen ist echt easy, nach Beweisen fragt dann wieder keiner. Mit Vorurteilen sind hier einige sehr schnell.
    Desweiteren poste ich hier nicht anonym.


    Und wer mir nicht traut kann doch jetzt superbillig bei HotCarParts kaufen. Die sind doch viel seriöser, mein Hinweis war doch lediglich gedacht um einigen hier mal endlich die Augen zu öffnen.
    Alle Eintragungen mit meinem Gutachten sind ja bekanntlich absolut illegal und werden widerrufen (Aussage S.K.). Dann bräuchten die doch keine Angst zu haben demnächst richtig Kohle zu verdienen wenn wieder wie im Fall JR neue Gutachten vorzulegen sind und die Kunden sich an SK wenden müssen um eine "saubere" Eintragung zu bekommen. So scheint es bis heute in vielen Köpfen zu stecken.


    Anscheinend ist aber mit den Eintragungen und dem von mir angebotenen Gutachten alles in Ordnung und die Damen und Herren haben so langsam gemerkt, daß keiner mehr bereit ist so viel Geld dafür zu bezahlen wenns auch billiger und genauso gut funktionieren kann. Jetzt ziehen wie gesagt die ersten nach und glaubt mir es werden gaaanz viele folgen.


    T4 und T5 ist ja erst der Anfang...


    Aber dankt nicht mir, glaube nicht wirklich daß viele das verstehen.



    >bevor Du Dich auf irgendetwas einlässt, solltest Du
    >1. mit VW sprechen (siehe FAQ, meist geht es billiger ohne Gutachten)
    >2. diverse Beiträge hier im Forum lesen.
    >Zu 2. findest Du im Link ein Beispiel. Hinweis: coolio = Markus (Klapper).
    >
    >zaydo, der jemanden nicht traut, der versucht, für 299 Euro Auflastungsgutachten zu verkaufen (T5), die überhaupt nicht erforderlich sind.

  • Moin,


    >Wo bleibt denn die von vielen versprochene Faxnummer


    Hier hat keiner eine Faxnummer versprochen.
    Ansonsten: Nerve woanders.



    zaydo

  • Dienste unter Angabe eines falschen Namens? Das soll jetzt sicher Deine Seriösität unterstreichen.


    Ich denke damit erreichst Du ehr das Gegenteil.


    Das wahr ja wohl ein gnadenloser Schuss ins Knie hier Selbstbeweihräucherung unter fremden Namen zu treiben.


    Lieber Stefan01 Markus Mark oder wie Du sonst noch heissen magst.


    Ich warte ja noch auf Postings von Stefan01, wie erfolgreich er ein Geschäft mit Markus Klapper abgewickelt hat....

  • >Mit Deiner Frau zu schlafen nervt auch irgendwann...


    Viel besser als mit so nem "Satz" kann man sich sein "Gewerbe"
    nicht versauen. Schön das du das selbst machst. Müssen wir nix
    tun.


    hope not2cya
    AlexM.

  • weißt DU das ich mit meinen bus zur werkstatt meines vertrauens gefahren bin!
    habe dort meinen umbau zum sonderKFZ eintragen lassen und wo wir schon mal dort waren
    haben die jungs den gleich auflasten lassen!?
    kostet quasi nichts mehr...!
    ich find dein posting voll schitt.!
    gruß und schönes wochenende-----eDe...



    http://www.ede-style.de

  • >weißt DU das ich mit meinen bus zur werkstatt meines vertrauens gefahren bin!
    >habe dort meinen umbau zum sonderKFZ eintragen lassen und wo wir schon mal dort waren
    >haben die jungs den gleich auflasten lassen!?
    >kostet quasi nichts mehr...!
    >ich find dein posting voll schitt.!
    >gruß und schönes wochenende-----eDe...


    subba ... mach das mal mit 111kw mit ESP ...


    Ben


    manchmal denke ichwirklich einige haben den schuß ned gehört