>>...vor allem die KYA klingen ganiz interessant, finde ich!
>kayaba sind gut, aber die B6 sind besser. bis letztes frühjahr hatte mein
>Bruder in seinem MV-I(mit heckstabi) noch Kayaba dann waren die vorne fertig
>und wir haben gleich 4 B6 eingebaut. Nie mehr was anderes. Auch keine Konis.
>Die hatte ich zB. im T3, mMn zu hart. einziger Vorteil: lebenslange Garantie,
>und nicht nur aufm Papier!
>cya,
>AlexM.
und wenn man die richtigen Koni`s kauft kann man die sogar nach den eigenen Wünschen einstellen. Nicht immer, sogar immer weniger ist eine feste Einstellung der Dämpfer von Vorteil. Man sollte bedenken das das Stoßdämpferöl im Sommer recht flüssig und im Winter sehr zähflüssig ist, wegen den verschiedenen Anprüchen ans Fahrwerk sollte im Winter ein weicherer Dämpfer als im Sommer gefahren werden.
Schon mal darüber nachgedacht??????
Deswegen baue ich eben zweimal pro Jahr meine Dämpfer aus um sie umzustellen. Geht leider beim T4 nicht anders.
Donald