Unser Herrgott hat nen großen Zoo *g* / Neuer eBay Rekord, oder? (n/t)

  • Gibt ja Unterschiede bzgl. Klima, nicht Nichtklima usw.


    Tja, immer diese Begeisterungsspontanersteigerungen.


    Gruß, auch an den Gewinner der Auktion.
    RalphCC

  • Sei auch vorsichtig mit solchen Links, immerhin kann man rausfinden das dein EBAY-Name apfelsxxt ist und du Anfang Dezember eine Matrix DVD gekauft hast, wenn man weitersucht findet man noch mehr.

  • Und wenn ja kannste das ja immernoch kaufen sobald das Geld da ist.


    Also wenn ich nicht so stinkfaul wäre würde ich da ja so machen. Wenn der Verkäufer da nicht schon auf den Trichter gekommen ist.
    Einfacher kann man sein geld ja garnicht verdienen.


    mfg


    Christi@n (Sektion Kohlenpott)

  • ...eigene Doofheit lustig machen? Ich war gaanz bestimmt nicht der Käufer. Leider auch diesmal kein Verkäufer.
    Gruß,
    Benjamin


    >Sei auch vorsichtig mit solchen Links, immerhin kann man rausfinden das dein EBAY-Name apfelsxxt ist und du Anfang Dezember eine Matrix DVD gekauft hast, wenn man weitersucht findet man noch mehr.

  • >Und wenn ja kannste das ja immernoch kaufen sobald das Geld da ist.
    >Also wenn ich nicht so stinkfaul wäre würde ich da ja so machen. Wenn der Verkäufer da nicht schon auf den Trichter gekommen ist.
    >Einfacher kann man sein geld ja garnicht verdienen.
    >mfg
    >Christi@n (Sektion Kohlenpott)



    LOL, sehr gute Idee! Wären ca 8 Leute deren Gebote noch guten Zugewinn bringen würden... Leider bin ich nicht so der geborene Abzocker. Hab selbst schon Leuten bei eigenen Auktionen gemailt, daß sie aufhören sollen zu bieten, weil sie schon deutlich überm Wert waren ;) So blöd kann man sein....
    Cheers,
    Benjamin

  • Also,da fällt mir ja nix mehr zu ein.
    Wieso soll der Anbieter 'n Abzocker sein?
    Er hat mit 1,-EUR angefangen,nicht er hat den Endpreis gemacht,die Käufer sind's doch.
    Das ist doch wesentlich fairer als der Verkauf im Laden.
    Was glaubt Ihr denn hat Aldi an dem Yoghurt verdient,den Ihr gestern da gekauft habt?
    Ihr regt Euch doch nur so auf,weil Ihr zufällig den EK der Konsole wisst.
    Ein Freund von uns hat 100.000 kleine Klemm-Leuchten an Lidl verkauft.
    Die waren innerhalb von einem Tag für 9,99EUR das Stück verkauft.
    Bezahlt hat Lidl 2,43EUR.Ja und?


    Dann kommen nur noch so arme Reaktionen wie:
    'Man müsste die Bieter anmailen und informieren'


    Und gleichzeitig:
    'ooooch,das müsste man auch machen,wenn ich nicht so faul wäre'


    Da fällt mir doch was zu ein:
    Der schlimmste Feind im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
    Hinter des andern Rücken versetzt es ihn in Entzücken,
    anzuschwärzen, schlecht zu reden, mit erhobenem Finger anzuklagen,
    niemals in dein Gesicht, immer hinten herum, aus Rache hält er sein Gericht.
    Biedert sich nach oben an, als Hüter der Moral, ist selbst der größte Lügner,
    doch das sieht er nicht, welch Qual?
    Ach, wär's doch schön, wenn findet kein Ohr, der Denunziant, dieser arme Tor.



    Armes Deutschland.
    Bevor sich jetzt einer aufregt:
    Auch mein Herz schlägt LINKS!

  • >Also,da fällt mir ja nix mehr zu ein.
    >Wieso soll der Anbieter 'n Abzocker sein?
    >Er hat mit 1,-EUR angefangen,nicht er hat den Endpreis gemacht,die Käufer sind's doch.
    >Das ist doch wesentlich fairer als der Verkauf im Laden.
    >Was glaubt Ihr denn hat Aldi an dem Yoghurt verdient,den Ihr gestern da gekauft habt?
    >Ihr regt Euch doch nur so auf,weil Ihr zufällig den EK der Konsole wisst.
    >Ein Freund von uns hat 100.000 kleine Klemm-Leuchten an Lidl verkauft.
    >Die waren innerhalb von einem Tag für 9,99EUR das Stück verkauft.
    >Bezahlt hat Lidl 2,43EUR.Ja und?
    >Dann kommen nur noch so arme Reaktionen wie:
    >'Man müsste die Bieter anmailen und informieren'
    >Und gleichzeitig:
    >'ooooch,das müsste man auch machen,wenn ich nicht so faul wäre'
    >Da fällt mir doch was zu ein:
    >Der schlimmste Feind im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
    >Hinter des andern Rücken versetzt es ihn in Entzücken,
    >anzuschwärzen, schlecht zu reden, mit erhobenem Finger anzuklagen,
    >niemals in dein Gesicht, immer hinten herum, aus Rache hält er sein Gericht.
    >Biedert sich nach oben an, als Hüter der Moral, ist selbst der größte Lügner,
    >doch das sieht er nicht, welch Qual?
    >Ach, wär's doch schön, wenn findet kein Ohr, der Denunziant, dieser arme Tor.
    >
    >Armes Deutschland.
    >Bevor sich jetzt einer aufregt:
    >Auch mein Herz schlägt LINKS!




    Ganz ruhig, wir sind doch alle vernünftige Menschen und regen uns über fast nix auf *g*
    Es sollte eigentlich nur ein wenig Humor mit den werten Lesern dieses Forums geteilt werden. Ich wollte doch in keiner Weise den Verkäufer als Abzocker deklarieren. Ich find es nur ein wenig witzig was für Preise gezahlt werden, wo doch offiziell in Deutschland das Geld so knapp ist... Vielleicht sind solche Postings ja auch für den ein oder anderen ganz heilsam, der meint die Auktionshäuser wären der grosse universelle Knüller-Schnäppchen-Markt. Anyway, den Reim mit dem Denunzianten find ich aber nett. Ist, wenn auch vielleicht an anderer Stelle, recht zutreffend.
    Egal, ich sag mal EOT und gruß,
    Benjamin

  • >Ganz ruhig, wir sind doch alle vernünftige Menschen und regen uns über fast nix auf *g*
    >Es sollte eigentlich nur ein wenig Humor mit den werten Lesern dieses Forums geteilt werden. Ich wollte doch in keiner Weise den Verkäufer als Abzocker deklarieren. Ich find es nur ein wenig witzig was für Preise gezahlt werden, wo doch offiziell in Deutschland das Geld so knapp ist... Vielleicht sind solche Postings ja auch für den ein oder anderen ganz heilsam, der meint die Auktionshäuser wären der grosse universelle Knüller-Schnäppchen-Markt. Anyway, den Reim mit dem Denunzianten find ich aber nett. Ist, wenn auch vielleicht an anderer Stelle, recht zutreffend.
    >Egal, ich sag mal EOT und gruß,
    >Benjamin


    Hi Benjamin,
    hast schon recht,ist doch erstaunlich wie wenig die Leute Preise vergleichen.
    Ich mach das irgendwie anders.Erstmal informieren,ob der Preis einigermaßen im Rahmen liegt und dann kaufen.
    Nicht unbedingt beim billigsten,ich finde die 'Geiz ist geil' Kultur auch nicht gut.
    Aber auch nicht achtlos mit dem Geld umgehen.Und gleichzeitig jammern,daß es in Deutschland so mies ist.
    Man darf aber die Verkäufer nicht verteufeln.Die bücken sich nur nach dem Geld,das auf der Straße liegt.
    Das machen die meisten Deutschen eben nicht mehr,weil sie ja Rückenschmerzen haben.
    Wenn sich dann einer sehr viel bückt und dadurch zum Gewichtheber wird,so sei's ihm doch gegönnt.
    Man hätte ja selbst die Augen aufmachen können,dann wäre man nicht übers Geld hinweggelaufen,
    sondern hätte sich auch gebückt und dabei seine Rückenmuskulatur trainiert.....


    In diesem Sinne
    Die Menschen haben sich nicht alle lieb,aber man sollte leben und leben lassen.


    Alles wird gut
    Rainer