Mehrleistung nach Zahnriemenwechsel...Phänomen oder Einbildung????

  • Phänomen...hoffe das schreibt man so.


    Ja ist des denn jetzt Einbildung oder tatsächlich so dass man danach merkt dass er besser zieht?
    10/96er ACV.



    mfg


    Christi@n (Sektion Kohlenpott)

    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Gold zu Blei machen kann!

  • >Phänomen...hoffe das schreibt man so.
    >Ja ist des denn jetzt Einbildung oder tatsächlich so dass man danach merkt dass er besser zieht?
    >10/96er ACV.
    >
    >mfg
    >Christi@n (Sektion Kohlenpott)


    Hi Nachbar,


    wo war der weiße Riese denn ? und wie teuer ?
    Dann fang ich mal an zu sparen.


    Gruß
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Moin,


    >Phänomen...hoffe das schreibt man so.


    Vor oder nach der Rechtschreibreform? <bg>



    >Ja ist des denn jetzt Einbildung oder tatsächlich so dass man danach merkt dass er besser zieht?


    Warum nicht. Zum ZR-Wechsel gehört ja auch die Einstellung der ESP.



    zaydo

  • >Phänomen...hoffe das schreibt man so.
    >Ja ist des denn jetzt Einbildung oder tatsächlich so dass man danach merkt dass er besser zieht?
    >10/96er ACV.
    >
    >mfg
    >Christi@n (Sektion Kohlenpott)


    Moin!
    Möglich ist das sicherlich. Es spricht halt dafür, daß du eine der wenigen VWler gefunden hast, die die dynamische ESP-Einstellung sauber hinbekommen. Da gibt es wohl schon größere Unterschiede. Erzähl doch mal wo du warst. Ich bin auch bald dran.


    Gruß,
    Benjamin (ook ausm Pott aber nicht eingeboren *g*)

  • >>Phänomen...hoffe das schreibt man so.
    >>Ja ist des denn jetzt Einbildung oder tatsächlich so dass man danach merkt dass er besser zieht?
    >>10/96er ACV.
    >>
    >>mfg
    >>Christi@n (Sektion Kohlenpott)
    >Moin!
    >Möglich ist das sicherlich. Es spricht halt dafür, daß du eine der wenigen VWler gefunden hast, die die dynamische ESP-Einstellung sauber hinbekommen. Da gibt es wohl schon größere Unterschiede. Erzähl doch mal wo du warst. Ich bin auch bald dran.
    >Gruß,
    >Benjamin (ook ausm Pott aber nicht eingeboren *g*)



    Hi Benjamin,


    Eingeborene gibt es doch kaum noch hier im Kohlenpott.
    Die Schwarzen sind mit dem Zechensterben ausgestorben :-(((


    Gruß
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >>>Phänomen...hoffe das schreibt man so.
    >>>Ja ist des denn jetzt Einbildung oder tatsächlich so dass man danach merkt dass er besser zieht?
    >>>10/96er ACV.
    >>>
    >>>mfg
    >>>Christi@n (Sektion Kohlenpott)
    >>Moin!
    >>Möglich ist das sicherlich. Es spricht halt dafür, daß du eine der wenigen VWler gefunden hast, die die dynamische ESP-Einstellung sauber hinbekommen. Da gibt es wohl schon größere Unterschiede. Erzähl doch mal wo du warst. Ich bin auch bald dran.
    >>Gruß,
    >>Benjamin (ook ausm Pott aber nicht eingeboren *g*)
    >
    >Hi Benjamin,
    >Eingeborene gibt es doch kaum noch hier im Kohlenpott.
    >Die Schwarzen sind mit dem Zechensterben ausgestorben :-(((
    >Gruß
    >Bullytreter
    Da muss ich entschieden widersprechen !!!!


    Es sind noch reichlich Eingeboren da !!!


    GRuß


    Manfred

  • >Phänomen...hoffe das schreibt man so.
    >Ja ist des denn jetzt Einbildung oder tatsächlich so dass man danach merkt dass er besser zieht?
    >10/96er ACV.
    >
    >mfg
    >Christi@n (Sektion Kohlenpott)


    Hi,


    durchaus möglich. Nach dem ersten Wechsel bei meinem TDI ACV bei 75000 hatt ich auch das Gefühl, dass er besser zieht. Der Meister, ders gemacht hat, hat damals gemeint, es wär halt ne sehr diffizile Sache, so ne Einstellung... Nach dem zweiten Wechsel war der Unterschied dann nicht zu merken, aber war ich wohl schon gewöhnt dran (nur ans Zahlen nicht, mit ZKD wars ordentlich teuer, und das bei 110.000km).


    Gruß,


    Simon

  • Warscheinlich sind die so eingestellt das beim Einfahren bis 120000Km der
    Motor noch geschohnt werden muss.Wieviel verbrauch auf 100Km hast du den?
    >>Phänomen...hoffe das schreibt man so.
    >>Ja ist des denn jetzt Einbildung oder tatsächlich so dass man danach merkt dass er besser zieht?
    >>10/96er ACV.
    >>
    >>mfg
    >>Christi@n (Sektion Kohlenpott)
    >Hi,
    >durchaus möglich. Nach dem ersten Wechsel bei meinem TDI ACV bei 75000 hatt ich auch das Gefühl, dass er besser zieht. Der Meister, ders gemacht hat, hat damals gemeint, es wär halt ne sehr diffizile Sache, so ne Einstellung... Nach dem zweiten Wechsel war der Unterschied dann nicht zu merken, aber war ich wohl schon gewöhnt dran (nur ans Zahlen nicht, mit ZKD wars ordentlich teuer, und das bei 110.000km).
    >Gruß,
    >Simon