Sommerreifen

  • >Brauche für meinen Multivan neue 205 65 r15 c 100/1o2 T.
    >Empfehlung?
    >Danke
    Ich kann Dir auch nur den Conti Veanco empfehlen. Habe den Reifen selber Jahre lang gefahren und bin mit dem Handling und den eigenschaften auf nasser Straße sehr zu frieden gewesen, auch sind die Rollgeräusche sehr leise. Habe dann den T4 verkauft und habe einen andern gebrauchten T4-Multivan gekauft. Der mit neuen Sommerreifen der Marke Vredestein T-Trak ausgestattet ist, nur bin ich mitlerweile am Überlegen diese Reifen zu tauschen, gegen die Conti. Der Vredestein ist so nicht schlecht, aber auf Nässe einfach zu rutschig und jedesmal beim Bremsen auf nasser Fahrbahn zu rätseln rutscher er oder nicht, ist mir die Sache nicht wert, mein gutes Stück dadurch kalt zu verformen!


    Mit freundlichem Gruß


    Knut

  • >Brauche für meinen Multivan neue 205 65 r15 c 100/1o2 T.
    >Empfehlung?
    >Danke



    Hallo fahre auf meinem Syncro Multi den Michelin agilis 51
    hat bei mir echt super gelaufen und habe gestern wieder die neuen bekommen , hatte damit noch nie probleme und die Dinger haben sogar eine M+S Kennung .
    Habe aber im Winter extra Winterpneus gefahren , fahre halt gerne auch mal neben der Strasse .


    Der Michelin kostet ca 100 Euro / STck



    Gruß Holger

  • >>Brauche für meinen Multivan neue 205 65 r15 c 100/1o2 T.
    >>Empfehlung?
    >>Danke
    >
    >Hallo fahre auf meinem Syncro Multi den Michelin agilis 51
    >hat bei mir echt super gelaufen und habe gestern wieder die neuen bekommen , hatte damit noch nie probleme und die Dinger haben sogar eine M+S Kennung .
    >Habe aber im Winter extra Winterpneus gefahren , fahre halt gerne auch mal neben der Strasse .
    >Der Michelin kostet ca 100 Euro / STck
    >
    >Gruß Holger


    Ich kann auch nur den Michelin Agilis 51 wärmstens empfehlen.
    Gruß
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.