• Wir haben uns einen Eurovan MV 2003 gekauf hier in usa land. Er ist jetzt schon 4 monate alt hat 5000 milen runter. hier kann man nur benziner kaufen( v6 24 ventile 204 ps Automatik). Wir haben ein Problem, wenn man einen steilen berg runter faehrt ( 15km/h), spricht die ABS an. ist das normal? Ich habe gerade Oelwechsel machen lassen und die haben die ABS sensoren saubergemacht, es hat sich nichts veraendert.


    mfg
    thor

  • Hallo,


    das muss ein STEILER Berg sein, weil dann u.U. die Hinterachse entlastet wird und das ABS regelt. Oder passiert das ohne Betätigung der Bremse?


    Gruß
    Burkhard


    >Wir haben uns einen Eurovan MV 2003 gekauf hier in usa land. Er ist jetzt schon 4 monate alt hat 5000 milen runter. hier kann man nur benziner kaufen( v6 24 ventile 204 ps Automatik). Wir haben ein Problem, wenn man einen steilen berg runter faehrt ( 15km/h), spricht die ABS an. ist das normal? Ich habe gerade Oelwechsel machen lassen und die haben die ABS sensoren saubergemacht, es hat sich nichts veraendert.
    >mfg
    >thor

  • Ja Burkhard es ist immer so, wenn ich bremse bei einen steilen Berg und die haben wir hier genuegend in San Francisco. So Du meist das es total normal ist oder ist da was kaputt. Denn am Anfang war das nicht so!!!
    Wir wollen bald umziehen und wollen uns einen Anhaenger kaufen, sind die Bremsen gut genug?
    >das muss ein STEILER Berg sein, weil dann u.U. die Hinterachse entlastet wird und das ABS regelt. Oder passiert das ohne Betätigung der Bremse?
    >Gruß
    >Burkhard
    >>Wir haben uns einen Eurovan MV 2003 gekauf hier in usa land. Er ist jetzt schon 4 monate alt hat 5000 milen runter. hier kann man nur benziner kaufen( v6 24 ventile 204 ps Automatik). Wir haben ein Problem, wenn man einen steilen berg runter faehrt ( 15km/h), spricht die ABS an. ist das normal? Ich habe gerade Oelwechsel machen lassen und die haben die ABS sensoren saubergemacht, es hat sich nichts veraendert.
    >>mfg
    >>thor

  • >Denn am Anfang war das nicht so!!!


    Dann würd ich das ganze nochmal überprüfen lassen.


    >Wir wollen bald umziehen und wollen uns einen Anhaenger kaufen, sind die Bremsen gut genug?


    Mit Einführung dem V6 wurden die Bremsen nochmals Verstärkt, habt Ihr also das Beste was es im T4 je gab. (16" vorne und hinten)