Schlafsitzbank, Wo noch ausser Reimo?

  • >Ich hätte da gern mal ein Problem
    >Wo kann man, ausser bei Reimo noch 2er Schlafsitzbänke mit oder ohne Schienensystem (vielleicht sogar auf Multivan basierend)für WOMO ausbau bestellen????
    >Danke für INFOS
    >saludos de madrid
    >OLAF


    ---> Wenn nur im Stillstand und für den LR genutzt und nicht für Mitfahrer und Sicherheitsgurten ausgestattet: IKEA. Modifikation dauert ca. 5-6h. Material: 50 EUR, Schlafbett kostet 160 EUR, mit Schrauben und allem drum und dran 220,- EUR für 190x140cm Komfortschlaf. Die günstigere Lösung für den T4. Ich habe ewig gesucht und nichts anständiges gefunden. Zumal nicht für rund 200 EUR.

  • Hi,


    Habe noch keinen T4 aber gucke schon immer nach Ausbaumöglichkeiten.
    Ein günstiger/anderer Anbieter ist:
    http://www.freizeitwelt-dreye.de/
    Sitzen bei Bremen. Habe ein eigenes Möbelprogramm, eigene Bausätze, aber auch Reimo.
    Einfach mal anrufen oder per E-Mail Material für T4 Ausbau anfordern, haben entsprechende Unterlagen da!


    Gruß


    Ossi


    >Ich hätte da gern mal ein Problem
    >Wo kann man, ausser bei Reimo noch 2er Schlafsitzbänke mit oder ohne Schienensystem (vielleicht sogar auf Multivan basierend)für WOMO ausbau bestellen????
    >Danke für INFOS
    >saludos de madrid
    >OLAF

  • Ich habe eine Sitzbank bei Pieper in Gladbeck für 1399 Euro ersteigert. Die Bank ist TÜV abgenommen und für 2 Personen zugelassen. Das Dekor ist VW-Inka.

    Gruß Andi









    >>Ich hätte da gern mal ein Problem
    >>Wo kann man, ausser bei Reimo noch 2er Schlafsitzbänke mit oder ohne Schienensystem (vielleicht sogar auf Multivan basierend)für WOMO ausbau bestellen????
    >>Danke für INFOS
    >>saludos de madrid
    >>OLAF
    >---> Wenn nur im Stillstand und für den LR genutzt und nicht für Mitfahrer und Sicherheitsgurten ausgestattet: IKEA. Modifikation dauert ca. 5-6h. Material: 50 EUR, Schlafbett kostet 160 EUR, mit Schrauben und allem drum und dran 220,- EUR für 190x140cm Komfortschlaf. Die günstigere Lösung für den T4. Ich habe ewig gesucht und nichts anständiges gefunden. Zumal nicht für rund 200 EUR.

  • >Ich hätte da gern mal ein Problem
    >Wo kann man, ausser bei Reimo noch 2er Schlafsitzbänke mit oder ohne Schienensystem (vielleicht sogar auf Multivan basierend)für WOMO ausbau bestellen????
    >Danke für INFOS
    >saludos de madrid
    >OLAF


    bin immer noch begeistert:


    www.varius-reisemobile.de


    teuer, aber genial


    Gruß Klaus

  • >Ich habe eine Sitzbank bei Pieper in Gladbeck für 1399 Euro ersteigert. Die Bank ist TÜV abgenommen und für 2 Personen zugelassen. Das Dekor ist VW-Inka.
    >
    >Gruß Andi
    >
    >>>Ich hätte da gern mal ein Problem
    >>>Wo kann man, ausser bei Reimo noch 2er Schlafsitzbänke mit oder ohne Schienensystem (vielleicht sogar auf Multivan basierend)für WOMO ausbau bestellen????
    >>>Danke für INFOS
    >>>saludos de madrid
    >>>OLAF
    >>---> Wenn nur im Stillstand und für den LR genutzt und nicht für Mitfahrer und Sicherheitsgurten ausgestattet: IKEA. Modifikation dauert ca. 5-6h. Material: 50 EUR, Schlafbett kostet 160 EUR, mit Schrauben und allem drum und dran 220,- EUR für 190x140cm Komfortschlaf. Die günstigere Lösung für den T4. Ich habe ewig gesucht und nichts anständiges gefunden. Zumal nicht für rund 200 EUR.


    es gibt 2er Bänke fuer hinter den fahrersitz. sie bilden mit dem fahrer und beifahrer sitz eine 4er sitzgruppe. der absolute traum !! habs mir aber nichtgeleistet weil ich keine bank unter 2000 € gefunden hab. bei reimo kostet sie sogar 3000 €. man kann an der bank vorbeigehen in den hinteren teil wo man platz hat fuer kueche und stauraum ... auch ideal fuer hochdach...