Reimo Spezial 3-Punkt-Gurt für Womo nicht mehr lieferbar. Wer kennt Alternative

  • Hallo,
    Reimo hatte bisher einen speziellen 3-Punktgurt im Programm für Wohnmobile, der sich komplett von der Sitzbank abkoppeln ließ (2 Gurtschlösser rechts und links). Dieses Ding ist sehr praktisch auf der Seite der Möbelzeile, da man in Campingposition den Gurt komplett von der Bank trennen kann. Leider ist dieser Gurt für den T4 nicht mehr lieferbar und ich brauche dringend 2 Stück um meine TÜV-Zulassung zu bekommen.
    Kennt Ihr einen anderen Lieferanten? Oder hat einer noch so einen Gurt herumliegen?
    Herzlicher Gruß
    Veit

  • Es handelt sich dabei um den Dreipunktgurt der Fahrerseitig im DSK verbaut ist.


    Schöne Grüße
    Mobil-Man



    >Hallo,
    >Reimo hatte bisher einen speziellen 3-Punktgurt im Programm für Wohnmobile, der sich komplett von der Sitzbank abkoppeln ließ (2 Gurtschlösser rechts und links). Dieses Ding ist sehr praktisch auf der Seite der Möbelzeile, da man in Campingposition den Gurt komplett von der Bank trennen kann. Leider ist dieser Gurt für den T4 nicht mehr lieferbar und ich brauche dringend 2 Stück um meine TÜV-Zulassung zu bekommen.
    >Kennt Ihr einen anderen Lieferanten? Oder hat einer noch so einen Gurt herumliegen?
    >Herzlicher Gruß
    >Veit

  • Hej Mobilman,


    wasn das nu wieder?


    Gruß Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)