Dachspoiler - ABE

  • Hilfe!!
    Ich habe einen Dachspoiler aufgebaut und der Tüv-Termin rückt näher!
    Leider habe ich für dieses Teil keine ABE!!!
    Im Dachspoiler ist eine 5 Kammer-Bremsleuchte integriert. An den Seiten ist er an den Dachkanten aufgesetzt.(ähnlich D&W Spoiler)
    Vielleicht kann man ABE`s ja kopieren?

  • <center>http://www.njumaen.de/img/mr-floppy1.jpg</center>


    Kannst Du denn rausbekommen von welchem Hersteller der Spoiler ist?
    Dann dort einfach anrufen und die ABE bzw. das Gutachten nachbestellen.
    Das lassen die sich aber mit ca. 50DM per NN ganz ordentlich bezahlen (z.B. Projekt zwo) aber Du hast dann ein *Original* !


    Gruss,


    Ralf.

  • Fahr doch mal in ein normales Parkhaus, dann hat sich die Sache mit dem Spoiler sowieso erledigt, weil Du jetzt bestimmt über 2 m Höhe hast?
    Nimms nich so tragisch, war nur ein Scherz. Sind nur meine Gedanken wenn ich nen T4 mit nem Spoiler sehe.


    Gruß
    Carsten

  • Seh ich auch so, 1800 kg Leergewicht wirken besser als jedes (zulässige) Flügelchen, zumindest bis 150 PS

  • >Hat denn echt keiner von Euch einen Spoiler montiert?
    >Meiner ist nur 6 cm hoch und hat mich noch nicht behindert!
    >Ich finde ihn schön!
    >Brauche aber immernoch eine ABE!!!


    Wer ist denn der Hersteller von Deinem Spoiler?? Da bekommt Du auch ne ABE.
    Ansonsten wirds schwer... .