Geklauter Multivan ist wieder da!!!

  • Hallo Leute,
    ihr werdet es nicht glauben aber eben hat mich die Kripo angerufen und mir gesagt das sie unseren Multivan wiedergefunden haben. Er war hier irgendwo im Bezirk (Steglitz - Zehlendorf für die Berlin und ortskundigen) abgestellt. Ausser das er keinen Unfallschaden hat, dafür aber wohl Einbruchschäden weiss ich noch nichts genaues. Momentan wird er noch von SPurensicherung untersucht und dann bekommen wir ihn wieder. Es geschen also noch kleine Wunder, denn ich war auch schon davon ausgegangen das er schon durch Warschau oder Amsterdam rollt. Danke an alle die mit uns gelitten haben.


    Andreas.

  • Besser SO, andreas!


    Mein Arbeitskollege bekam mal seinen Audi A6 zurück, mit ner Tasche Bruch-Werkzeug drin...


    Und jetzt sicher den T4 mal so richtig schön ab.


    IB

  • ich hab mal ne Käfer gekauft und bei der Zulassung (damals mußte man noch mit dem Auto hin) lagen unter der Rückbank wo die Fahrgestellnummer eingestanzt ist ein 2. Paar Nummernschilder mit Stepel und allem. Ne andere Nummer natürlich.



    Da haben sie echt gestaunt und wollten genau wissen wo ich den her hatte......



    Gruß Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • >Hallo Leute,
    >ihr werdet es nicht glauben aber eben hat mich die Kripo angerufen und mir gesagt das sie unseren Multivan wiedergefunden haben. Er war hier irgendwo im Bezirk (Steglitz - Zehlendorf für die Berlin und ortskundigen) abgestellt. Ausser das er keinen Unfallschaden hat, dafür aber wohl Einbruchschäden weiss ich noch nichts genaues. Momentan wird er noch von SPurensicherung untersucht und dann bekommen wir ihn wieder. Es geschen also noch kleine Wunder, denn ich war auch schon davon ausgegangen das er schon durch Warschau oder Amsterdam rollt. Danke an alle die mit uns gelitten haben.
    >Andreas.
    Hallo Andreas,


    das ist ja mal eine echt positive Nachricht! Gratuliere! Habe auch des öfteren in Berlin zu tun und hatte mir bei Deinem Beitrag schon meine Gedanken gemacht.
    In Gedanken hätte ich ihn auch eher schon durch Kiev fahren sehen.


    Gruß Hermann

  • Glückwunsch!
    Na dann mal alles alles Gute weiterhin! Nicht, dass sowas nochmal passiert...;-)