>D+ am Relais für die Zweitbatterie abklemmen und isolieren.
Ich nehme mal an das ist das blaue Kabel an Klemme 87a des Relais vor dem Trennrelais.
>Stecker an der lima ab
>Zündung an -> Kontrolleuchte aus? -> Nein: D+ Kabel untersuchen
Ergebnis: Nein - KL glimmt stärker mit steigender Drehzahl, Voltmeter zeigt nach mehrmaligem Gasgeben 14 V an der Starterbatterie - würde das bedeuten ich muss den Kabelverlauf bis KI/ZE prüfen???
>-> Ja -> Zündung aus, Stecker an Lima wieder dran, Zündung an -> Kontrolleuchte an -> Ja -> Motor starten, Bordspannung kontrollieren
>Nein -> Regler/Lima defekt;
>Bordspannung okay -> Ja -> Nochmal Motor aus, Trennrelais wieder anstecken -> Test wiederholen -> Bei Problemen würde ich dann mal ein anderes Trennrelais probieren.
Nach dem Wiederherstellen der Steckerverbindungen hat es die Lima im Stand auch nach mehrmaligem Gasgeben nicht geschafft, auf 14 V zu kommen, blieb auf 13 V
Nun werde ich wohl doch nicht darum herum kommen, das Kühlwasser abzulasen, um dann den Schlauch abnehmen zu können, der mich an der Reglerdemontage hindert.
Mal sehen, wie der Regler aussieht.
Gruß,
Andreas