Ich bin Papa geworden...

  • Hallo Gemeinde,


    ich war schon lange nicht hier - Mein Bus läuft problemlos und habe viel zu tun beim Wohnungsrenovieren - , aber trotzdem wollte ich Euch mitteilen, daß ich - ein bisschen zu früh - PAPA geworden bin!!!
    Er (Robin) musste wegen Unterversorgung mit Kaiserschnitt geholt werden (31.Woche) und wog beim geburt 820g ausserdem hatte eine Länge von 36,5cm. Ziemlich klein...
    Deswegen wird noch ca 2Monate im Brutkasten bleiben.
    ABER er atmet seit dem Geburt !!!selber!!! Gestern wog er schon 956g und er ist sehr gut drauf.
    Also wir sind eine Glückliche Familie geworden.


    Das wollte ich nur sagen


    Schöne Grüße
    Csövi

  • Hallo Csövi,


    Herzlichen Glückwunsch, Hauptsache es ist alles dran was hin gehört und Mutter und kind geht es Gut.


    Gruß aus Franken.


    Bullybuster

  • >Hallo Gemeinde,
    >ich war schon lange nicht hier - Mein Bus läuft problemlos und habe viel zu tun beim Wohnungsrenovieren - , aber trotzdem wollte ich Euch mitteilen, daß ich - ein bisschen zu früh - PAPA geworden bin!!!
    >Er (Robin) musste wegen Unterversorgung mit Kaiserschnitt geholt werden (31.Woche) und wog beim geburt 820g ausserdem hatte eine Länge von 36,5cm. Ziemlich klein...
    >Deswegen wird noch ca 2Monate im Brutkasten bleiben.
    >ABER er atmet seit dem Geburt !!!selber!!! Gestern wog er schon 956g und er ist sehr gut drauf.
    >Also wir sind eine Glückliche Familie geworden.
    >Das wollte ich nur sagen
    >Schöne Grüße
    >Csövi

  • Hej csövi,


    schön von Euch zu hören.
    Und dann auch noch das!
    Wohnt ihr noch in Dortmund oder seid ihr schon nach Süddeutschalnd (wo war das noch mal genau?) umgezogen, oder hat sich was ganz anderes ergeben?


    Schreib doch mal was ihr so macht....


    Gruß auch an die anderen beiden Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • >Wohnt ihr noch in Dortmund oder seid ihr schon nach Süddeutschalnd (wo war das noch mal genau?) umgezogen, oder hat sich was ganz anderes ergeben?
    >Schreib doch mal was ihr so macht....


    Hi Fridi,


    wir wohnen schon seit April letztes Jahres in Bayern. Genauer in Altmühltal nicht so weit von Eichstätt. Da renovieren wir unsere Wohnung und jezt seit 2 Wochen sind wir richtige kleine Familie geworden. Ganz richtige Familie wird es erst in ca 2 Monaten - nachdem wir Robin nach Hause nehmen können/dürfen.
    Sonst, fahre ich mit dem gelben "Bus" :) zur Arbeit - 70km eine Streke -.


    In unserem Bus haben wir schon ca 272.000km und Jährlich kb 50.000km kommt dazu...
    Ich hatte noch nie ein Auto der so fit nach so viel km war. Der ist motorisch wie neu. Er frisst nur Spritt und Reifen. ;)


    na gut ersmal so viel
    Wenn du noch mehr wissen möchtest dann lieber per Mail... oder?


    Schöne Grüsse
    Csövi (DerUnsichtbarePapa)

  • alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)