LOB AN DIESES FORUM

  • Habe schon viele Foren gesehen, ob Auto, Motorrad, Fahrrad, Computer oder irgendwas. Es gibt viel schönere Foren als dieses Gelbe aber irgendwie ist dieses das Beste. Einfach, unkompliziert, die Leute haben echt Ahnung und es ist daher sehr Hilfreich.


    Also ein riesen Lob und Dankeschön an das Gelbe!


    Khan

  • >Also ein riesen Lob und Dankeschön an das Gelbe!


    Schließe mich diesem Lob gerne an. Habt vielen Dank für die gute Information, die mir für den Aufbau einer Alkovenkabine auf T4 syncro, AXL 75kW TDI sehr hilfreich war und auch jetzt noch für den Betrieb.
    Bin im übrigen mit dem Wohnmobil und der Basis hoch zufrieden.


    Alter Hans

  • >Habe schon viele Foren gesehen, ob Auto, Motorrad, Fahrrad, Computer oder irgendwas. Es gibt viel schönere Foren als dieses Gelbe aber irgendwie ist dieses das Beste. Einfach, unkompliziert, die Leute haben echt Ahnung und es ist daher sehr Hilfreich.
    >Also ein riesen Lob und Dankeschön an das Gelbe!
    >Khan

  • da kann ich mich dem lob nur anschliessen. einfach, unkompliziert. so wie hilfreiche menschen nun mal sind. mir hat´s auch geholfen.



    danke
    gruß
    xlspecial

  • alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • >Habe schon viele Foren gesehen, ob Auto, Motorrad, Fahrrad, Computer oder irgendwas. Es gibt viel schönere Foren als dieses Gelbe aber irgendwie ist dieses das Beste. Einfach, unkompliziert, die Leute haben echt Ahnung und es ist daher sehr Hilfreich.
    >Also ein riesen Lob und Dankeschön an das Gelbe!
    >Khan


    Das finde ich auch, manchmal ein wenig bissig oder sarkastisch (von mir auch manchmal), aber geholfen wird immer. Und sehr Positiv finde ich, wenn mal wieder jemand ein Thema anspricht, welches erst letze Woche da war, und was e h 5 mal im Monat kommt, dann gibt es zwar den obligatorischen Hinweis auf die Suche, aber anschließend auch ein konstruktive Antwort!


    In anderen Foren habe ich manchmal das Gefühl, das ein behandeltes Thema für die nächsten 2 Jahre tabu ist.


    Deswegen von mir auch ein Lob an alle! Auch mir wurde schon öfters geholfen und ich hoffe, auch anderen geholfen zu haben.



    Grüße


    Uwe