Hilfe! Wer wechselt günstig Kupplung an 93er MV 2,4 ltr Diesel?

  • Hallo Zusammen,


    suche günstig einen Schrauber oder erfahrene kleine Werkstatt die die Kupplung an meinem Bus erneuert. Kupplung, Motor und Getriebe haben jetzt ca. 250 tkm runter und ich bekomme im Stand kaum noch den ersten Gang herein. Ausserdem gibt es beim Anfahren echt besch... Vibrationen bevor man vorwärts kommt.


    Freue mich über jeden Tip. Komme aus Koblenz, scheue jedoch nicht davor auch ne längere Strecke zurückzulegen wenn jemand so einen Wechsel gut und günstig machen kann.


    Vielen Dank erstmal für Eure Tips!


    Grüße


    Markus

  • Hallo Markus,


    ich habe gerade tauschen lassen bei Motoren Staab in Neustadt/Weinstr
    für einen 2,4D.


    Preise:
    Aus/Einbau incl. Simmerringtausch 300 Oiro plus Märchensteuer
    Kupplung 311 Oiro plus Märchensteuer


    Arbeit ist sehr gut, schnell und freundlich.


    Gruß Klaus





    >Hallo Zusammen,
    >suche günstig einen Schrauber oder erfahrene kleine Werkstatt die die Kupplung an meinem Bus erneuert. Kupplung, Motor und Getriebe haben jetzt ca. 250 tkm runter und ich bekomme im Stand kaum noch den ersten Gang herein. Ausserdem gibt es beim Anfahren echt besch... Vibrationen bevor man vorwärts kommt.
    >Freue mich über jeden Tip. Komme aus Koblenz, scheue jedoch nicht davor auch ne längere Strecke zurückzulegen wenn jemand so einen Wechsel gut und günstig machen kann.
    >Vielen Dank erstmal für Eure Tips!
    >Grüße
    >Markus

  • oké, ich fahr t3, aber der unterschied ist krass. ich hab letztes jahr bei wagenteile incl. versand und alle 104 euro bezahlt ! uebrigens: vag wollte etwa 226,- haben, die apotheker, die .. helmut



    http://www.wagenteile.com/