Inspektion kostenlos

  • Hallo liebe T4 und T5- Fahrer,


    wir suchen für unsere Werkstatttests bundesweit dringend noch Testkunden mit einem T4 oder T5- Fahrzeug ab Baujahr 99. Bei Teilnahme werden die Inspektionskosten übernommen (ausgenommen Zusatzarbeiten wie Keilriemen, Bremsflüssigkeitswechsel etc.).
    Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei: uwe.siefert@tzll.adac.de oder telefonisch unter 08191- 938 608.
    Wir suchen überwiegend noch Testkunden im Raum:
    Bremen
    Niedersachsen
    Nordreihnwestfalen
    Hessen
    Rheinland-Pfalz
    Baden-Württemberg
    Bayern (Süd, Ost, Nord, West)
    Mecklenburg-Vorpommern
    Sachsen
    Sachsen-Anhalt
    Brandenburg
    Thüringen



    Vorab schon einmal besten Dank für die Unterstützung.


    Auch einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die uns bereits so tatkräftig unterstützt haben.


    Gute Fahrt


    Uwe Siefert

  • hallo! Wenn ich das richtig beobachte, ist das jetzt der dritte (?) Aufruf. Wo ist der Haken an der Sache? Eigentlich müßten die entsprechenden Fahrzeughalter doch dankbar sein, oder?????


    Nix-versteh-Grüße aus Hamburg Leider mit 97er

  • Moin,



    >hallo! Wenn ich das richtig beobachte, ist das jetzt der dritte (?) Aufruf. Wo ist der Haken an der Sache?


    Kein Haken.



    >Eigentlich müßten die entsprechenden Fahrzeughalter doch dankbar sein, oder?????


    Sind sie in der Regel wohl auch. Aber, man muss erst mal welche finden,


    - deren Wagen passt,
    - die tatsächlich auch km-mäßig in der Nähe des Inspektionstermin sind,
    - die ein NFZ (nur solche werden überprüft) in sinnvoller Nähe haben,
    - die die Zeit dafür haben.


    Darüber hinaus spricht man in solchen Foren nur einen kleinen Bruchteil der in Frage kommenden T4-Fahrer an.




    >Nix-versteh-Grüße aus Hamburg Leider mit 97er


    Siehste ;)


    zaydo

  • Moin,



    >So isses. Mein Auto kommt in Frage aber mir fehlen immer noch 5000 km. Naja vielleicht klappt es noch.


    Hmm, ich hatte die Inspektion ungefähr 3.000km vorgezogen. Das wurde noch vom ADAC akzeptiert. Und die Werkstatt hat mir abgenommen, dass ich nach Italien fahren (ca. 5.500km) und die Inspektion daher vorher haben wollte ;)


    zaydo

  • tja, ich habe mich auch sehr gerne gemeldet - aber mein T4 ist "leider" schon vom 11/98 und damit 6 Wochen zu alt ... und auch gerade in der Mitte zwischen 2 Inspektionsterminen.
    Aber wir haben schon mal eine Vorregistrierung für den PKW-Test eingeschickt, der im Frühjahr kommen soll.


    Gruß
    MiKo

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Hallo alle,
    ich war auch dabei. Alles bestens, kaum Aufwand und kleinere Einstellarbeiten wurden mir von der Werkstatt auch nicht berechnet.


    Gruß
    Laszlo