Sehr seltsames Phänomen bei Airtronic D2L

  • Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Das die Batterie es nicht schaft die Heizung zu zünden was kann ich tun das die Batterie beim starten der Heizung nicht unter 12,4v fällt es ist eine recht neue Batterie danke

  • Ob die Batterie relativ neu ist oder nicht, sagt nichts aus über den Zustand der Batterie.
    Einfach mal eine andere einbauen und sehen ob es dann funktioniert.
    Außerdem können die Werkstätten eine Batterie messen (Lasttest) und dann eine Aussage zum Zustand machen.

  • Danke habe auch schon 2 Batterien angeschlossen und das gleiche problem.
    Ist es möglich ein handels übliche Funkfernbedienung controler an zu schliessen
    und sie dann mit der Fernbedienung zu starten falsch ja wo am besten anschliessen danke

  • Danke habe auch schon 2 Batterien angeschlossen und das gleiche.
    Ist es möglich ein handelsübligen Funkfernbedienung controler an zu schliessen
    und sie dann mit der Fernbedienung zu starten falsch ja wo am besten anschliessen danke


    Wenn du vernünftige verständliche Antworten erwartest, bitte ich dich auch verständliche vollständige Sätze in deinen Beiträgen zu verwenden.


    Es macht keinen Sinn erst minutenlang zu überlegen wo Sätze enden und anfangen.
    Satzzeichen und Absätze heben schon einen Sinn, um Text schnell und sicher zu erfassen.


    Ich kenne dieses Fänomen auch von der Rechtschreibkorrektur meines Mobiltelefons.
    Manchmal hilft es diese aus zu schalten.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Danke habe auch schon 2 Batterien angeschlossen und das gleiche Problem.
    Ist es möglich einen handelsüblichen Funkfernbedienung controler an zu schliessen
    und dann die Heizung, mit der Fernbedienung zu starten. Wenn ja wo am besten an schliessen danke

  • Danke habe auch schon 2 Batterien angeschlossen und das gleiche Problem.
    Ist es möglich einen handelsüblichen Funkfernbedienung controler an zu schliessen
    und dann die Heizung, mit der Fernbedienung zu starten?Wenn ja, wo am besten an schliessen ?
    Danke


    Besser.


    Wenn du jetzt noch hinter die Fragen Fragezeichen machst ists perfekt.


    KLugscheissmodus aus.


    Danke das du drauf eingegangen bist.
    Zu deiner Frage:
    Es gibt für diese Standheizungen spezielle Funkfernbedienungen.
    Ob auch irgendein no name Gerät dafür passt weiss ich nicht.

    Ich hoffe nicht, denn dann könnte jede*r deine Standheizung nach Belieben ein- und ausschalten.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)