Ineressenten für Kaltlaufregler (Euro2) gesucht.

  • Dieses habe ich im t4forum (dem " Bunten") gepostet:


    "Durch den Versuch einen günstigen Preis für einen Euro 2 fähigen Kat für eine Sammelbestellung zu bekommen, habe ich das Angebot für die Entwicklung eines Kaltlaufreglers erhalten. Dafür wäre eine Bestellung von 100 Stück nötig. Der Preis würde sich vermutlich im gleichen Rahmen bewegen wie die Kaltlaufregler für andere Fahrzeuge also um 125,-Euro ohne Einbau.
    Also wer von euch hätte Interesse daran? Vielleicht bekommen wir ja 100 zusammen einen Versuch ist es auf jeden Fall wert."


    Wenn hier auch jemand Interesse hat möge er sich bitte dort melden. Oder mir eine eMail zuschicken.


    MfG
    Bulli1994 (Uwe)

  • Jo, Interesse hab ich....


    komisch ist....bei Twintec gibt es den KLR für den 2E Motor im Passat, der ja bekanntlich kein anderer ist als der AAC im Bus. Als 2L im Bus halt nur etwas gedrosselt und mit entsprechendem Drehmoment. Mit gefährlichem Motor-Halbwissen ist es für mich da unverständlich, das es den Regler nicht auch für den Bus gibt.
    Leider reagiert Twintec nicht auf Anfragen diesbezüglich. Die Firma ist es wohl nicht, mit der Du in Kontakt bist?


    Vielleicht hat ja ein anderer bei Twintec mehr Erfolg als ich? Ansonsten - KLR nehm ich gern.


    Gruss
    Sequal

  • Wat issn das und für welchen Motor bringt der Euro 2???


    Gruss


    t4Uschi
    ...manchmal etwas unbedarft, aber bei Wegfall der Gewichtssteuer an Euro 2 interessiert

  • >Wat issn das und für welchen Motor bringt der Euro 2???
    >Gruss
    >t4Uschi


    Hallo Uschi,


    mal laienhaft ausgedrückt: Der Kaltlaufregler regelt den "Kaltlauf" beim Start des Motors. Während der Startphase stößt der Motor zuviel Schadstoffe aus , das ist der Grund warum der T4 mit den AAF und ACU Motoren nur als Euro1 eingestuft wird. Mit dem Regler wird für diese Motoren die Euro2 problemlos erreicht.


    MfG
    Bulli1994 (Uwe)

  • ist der Grund warum der T4 mit den AAF und ACU Motoren nur als Euro1 eingestuft wird. Mit dem Regler wird für diese Motoren die Euro2 problemlos erreicht.
    >MfG
    >Bulli1994 (Uwe)


    ...is also nix für den AAB, oder?


    t4Uschi
    ...tätjaauchgernsparenwennsging...

  • >Dieses habe ich im t4forum (dem " Bunten") gepostet:
    >"Durch den Versuch einen günstigen Preis für einen Euro 2 fähigen Kat für eine Sammelbestellung zu bekommen, habe ich das Angebot für die Entwicklung eines Kaltlaufreglers erhalten. Dafür wäre eine Bestellung von 100 Stück nötig. Der Preis würde sich vermutlich im gleichen Rahmen bewegen wie die Kaltlaufregler für andere Fahrzeuge also um 125,-Euro ohne Einbau.
    >Also wer von euch hätte Interesse daran? Vielleicht bekommen wir ja 100 zusammen einen Versuch ist es auf jeden Fall wert."
    >Wenn hier auch jemand Interesse hat möge er sich bitte dort melden. Oder mir eine eMail zuschicken.
    >MfG
    >Bulli1994 (Uwe)

  • Hallo Uwe


    wenn das klappen soll,wäre nicht schlecht, bin dann auch dabei, habe einen 95 2,5l.Benziner, bisher soll es noch nichts geben, habe mich schon erkundigt.
    Bleib am Ball.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Hallo,habe einen 2,5 l Benziner 110 PS Bj 92. Hätte evtl auch Interessee. Vielen Dank für deine Bemühungen Gruß Hermann

  • Das Posting ist von Bulli1994.
    Auch wenn eine Mail bei mir landet leite ich sie selbstverständlich weiter.
    Gruß
    Urs
    der auch Interesse hat :)



    >>Dieses habe ich im t4forum (dem " Bunten") gepostet:
    >>"Durch den Versuch einen günstigen Preis für einen Euro 2 fähigen Kat für eine Sammelbestellung zu bekommen, habe ich das Angebot für die Entwicklung eines Kaltlaufreglers erhalten. Dafür wäre eine Bestellung von 100 Stück nötig. Der Preis würde sich vermutlich im gleichen Rahmen bewegen wie die Kaltlaufregler für andere Fahrzeuge also um 125,-Euro ohne Einbau.
    >>Also wer von euch hätte Interesse daran? Vielleicht bekommen wir ja 100 zusammen einen Versuch ist es auf jeden Fall wert."
    >>Wenn hier auch jemand Interesse hat möge er sich bitte dort melden. Oder mir eine eMail zuschicken.
    >>MfG
    >>Bulli1994 (Uwe)

  • Noch mal hervor holen es fehlen noch Interessenten!!!
    >>Dieses habe ich im t4forum (dem " Bunten") gepostet:
    >>"Durch den Versuch einen günstigen Preis für einen Euro 2 fähigen Kat für eine Sammelbestellung zu bekommen, habe ich das Angebot für die Entwicklung eines Kaltlaufreglers erhalten. Dafür wäre eine Bestellung von 100 Stück nötig. Der Preis würde sich vermutlich im gleichen Rahmen bewegen wie die Kaltlaufregler für andere Fahrzeuge also um 125,-Euro ohne Einbau.
    >>Also wer von euch hätte Interesse daran? Vielleicht bekommen wir ja 100 zusammen einen Versuch ist es auf jeden Fall wert."
    >>Wenn hier auch jemand Interesse hat möge er sich bitte dort melden. Oder mir eine eMail zuschicken.
    >>MfG
    >>Bulli1994 (Uwe)

  • >Noch mal hervor holen es fehlen noch Interessenten!!!
    >>>Dieses habe ich im t4forum (dem " Bunten") gepostet:
    >>>"Durch den Versuch einen günstigen Preis für einen Euro 2 fähigen Kat für eine Sammelbestellung zu bekommen, habe ich das Angebot für die Entwicklung eines Kaltlaufreglers erhalten. Dafür wäre eine Bestellung von 100 Stück nötig. Der Preis würde sich vermutlich im gleichen Rahmen bewegen wie die Kaltlaufregler für andere Fahrzeuge also um 125,-Euro ohne Einbau.
    >>>Also wer von euch hätte Interesse daran? Vielleicht bekommen wir ja 100 zusammen einen Versuch ist es auf jeden Fall wert."
    >>>Wenn hier auch jemand Interesse hat möge er sich bitte dort melden. Oder mir eine eMail zuschicken.
    >>>MfG
    >>>Bulli1994 (Uwe)

  • Hätte Interesse an einem Kaltlaufregler für den AAF-Motor. Wieviele sind denn schon zusammengekommen und wie lange dauert es, bis man ihn kaufen kann?