'Bussfest' und 'Bug in Finn'

  • Nun ist es amtlich:
    Die Termine für die Treffen in Schweden und Finnland stehen fest.


    Bussfest:


    Für das 'Bussfest' des schwedischen Typ 2 Clubs steht jetzt das Datum fest:
    Es findet vom 22. - 24. 07. 2005 statt. Laut Berichten aus dem Typ2-Forum soll es in Rättvik sein. Dazu mehr in Kürze.


    Bug in Finn:


    Das finnische VW-Treffen findet ein Wochenende später vom 29. - 31.07.05 in Pälkäne, ca. 25km südlich von Tampere, statt.
    Hier sind <U>alle VW-Typen</U> vertreten, also vom T1 über 411er, Käfer und Karmann Ghia bis zu den aktuellen Modellen.

    Im letzten Jahr hatte ich die Möglichkeit, beide Treffen zu besuchen. Man kann es jedem nur empfehlen, diese Treffen zu besuchen.




    Typ 2 Klubben

  • Würde gerne mitkommen. Hattest du ja schon im "Bunten"gepostet. Irgendwie kaum Reaktionen?! Schade. Na mal sehen wer sich noch so alles meldet.


    Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow
    Axel

    Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow Axel

  • >Würde gerne mitkommen. Hattest du ja schon im "Bunten"gepostet. Irgendwie kaum Reaktionen?! Schade. Na mal sehen wer sich noch so alles meldet.
    >Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow
    >Axel


    Ich denke nicht, daß wir mit 20 Autos zu den Treffen fahren werden. Wenn doch, wäre es natürlich schön und für die Gastgeber eine kleine Sensation. Aber im Augenblick wissen viele Leute ja noch gar nicht, ob und wann sie Urlaub bekommen. Ich denke, daß im Laufe der Zeit noch einige dazu kommen werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/bussfest2004.jpg]
    <B>'Bussfest in Vimmerby'


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/buginfinn2004.jpg]
    'Bug in Finn' in Pälkäne</B>

  • Wir sind dies Jahr zwar in Finnland - allerdings Ende Juni / Anfang Juni.


    Schade...


    Jens (+ Wiebke)

  • "allerdings Ende Juni / Anfang Juni"


    Moin Jens,
    na watt'n nu? Ende oder Anfang Juni?
    Hey du treulose Tomate, antwotest Du denn nie auf Mail?
    Wir werden in diesem Jahr auch nicht dabei sein, da wir auf die Lofoten fahren wollen. Man kann nicht alles haben.
    gruss aus berlin
    katerlaune

  • Lt. verläßlichen Angaben aus Finnland wird wegen des Platzmangels nach einem neuen Platz gesucht.
    Wenn die Info "amtlich" ist, werde ich meine Finnlandseite wieder aktualisieren und hier den Link einstellen.
    gruss aus berlin
    katerlaune

  • Hallo Bernd,


    wir waren beim letzten Finnland Treff auch dabei, erinnerst Du Dich noch an die alte verostete Caravelle, Thomas, Laura und mich?
    Ich fand es letztes Jahr ganz witzig, weiss nur noch nicht wann ich Urlaub habe, fahre aber auf jeden Fall dieses Jahr wieder nach Finnland.


    vielleicht bis dann
    Andi

  • Hallo Bernd 75Kw tdi,
    kannste mir vielleicht mehr Daten mailen. Wie Kilometer von Deutschland und Fahrstrecke, Fähre und wo liegt das dort in Finnland, hab keine Karte.
    Bin interessiert. Danke


    Gruß von Knut

  • Das finnische VW-Treffen 'Bug in Finn' findet vom 29. - 31.07.05 <B> nicht in Pälkäne</B>, sondern in <B>Jämsä</B>, etwa 95km von Tampere in Richtung Jyväskylä, statt.
    Der Grund für den Ortswechsel ist der größere Platz und die noch besseren Hütten auf dem Campingplatz. Der alte Platz in Pälkäne war zwar recht gemütlich, aber auch bis in den letzten Winkel belegt.


    Bei genügend Beteiligung könnte die Gefahr bestehen, daß das Treffen zukünftig 'Bu<B>s</B> in Finn' genannt wird :)





    Weitere Infos zu den Treffen in Skandinavien im 'bunten' T4 Forum

  • Es ist ein Konvoi zum Bussfest in Schweden geplant.
    Neben den deutschen Bussen wollen jetzt auch einige Schweden daran teilnehmen.
    Er startet am Donnerstag-Morgen, 21.07.2005 in Südschweden (Näheres wird noch bekannt gegeben) und endet irgendwann am Nachmittag in Kungsör bei Eskilstuna.
    Dort stellt Toni Åkerman (einer der Funktionäre des Veranstalters) seinen Garten zum Grillen, Alkohol entsorgen und Übernachten zur Verfügung!
    Am nächsten Morgen soll es dann gemeinsam weitergehen zum Bussfest nach Rättvik.







    Bussfest 2005