Günstige Versicherung für T4-Kasten/LKW

  • Moin,
    ich plane, mir einen T4-Kasten mit LKW Zulassung zu kaufen,
    kann mir jemand eine günstige Versicherung nennen, die Online-Versicherungskalkulatoren richten sich ja meist nur an PKW-Besitzer ...


    Danke und Gruß
    Frank

  • >Moin,


    Schau mal bei WGV-Versicherung.de


    ich zahle im jahr 230 Euro mit 35% Haftpflicht für nen t4 2,5TDI 102PS Transporter Bj.01.

  • >Moin,
    >ich plane, mir einen T4-Kasten mit LKW Zulassung zu kaufen,
    >kann mir jemand eine günstige Versicherung nennen, die Online-Versicherungskalkulatoren richten sich ja meist nur an PKW-Besitzer ...
    >Danke und Gruß
    >Frank


    Habe lange gesucht. MLP ist die günstigste für mich. Du musst mir aber versprechen, das Du Dir keine Finanzdienstleistungen aufquatschen lässt.


    gruss


    Denissss

  • Hallo!
    Eine Frage, versichert die WGV überhaupt Transporter mit LKW-Zulassung?
    MfG
    Steffen-Axel
    >>Moin,
    >Schau mal bei WGV-Versicherung.de
    >ich zahle im jahr 230 Euro mit 35% Haftpflicht für nen t4 2,5TDI 102PS Transporter Bj.01.

  • >>Moin,
    >Schau mal bei WGV-Versicherung.de
    >ich zahle im jahr 230 Euro mit 35% Haftpflicht für nen t4 2,5TDI 102PS Transporter Bj.01.


    Als LKW ??? Wohl nicht da gibts keine 35 %...ich frage nur als Alternative für den Stichtag 1. Mai...weil meiner war auch mal ein LKW - da wird es ein Klacks den wieder umzumelden und abzulasten.


    Derzeit SoKFZ Womo mit 35% bei der DEVK so um die 170.- € im Jahr !


    LG
    Spencer




    Modellflug in Salzwedel

  • >Moin,
    >ich plane, mir einen T4-Kasten mit LKW Zulassung zu kaufen,
    >kann mir jemand eine günstige Versicherung nennen, die Online-Versicherungskalkulatoren richten sich ja meist nur an PKW-Besitzer ...
    >Danke und Gruß
    >Frank


    KRAVAG-Allgemeine-Vers.
    Gruss Heinz