Weihnachtsgeschenk versaut! Vielen Dank Mobil-Man!

  • Ich habe ihn gebeten mir den Einlieferungsschein über mein Packet vom 21.12. zu faxen oder zu mailen und ihm versprochen den Sachverhalt im Forum dann richtig zu stellen.
    Übrigens unser Weihnachtsfest war toll! Wenn man lesen kann: Ich habe geschrieben, dass ein Geschenk versaut worden ist und nicht das Fest ;-O


    Zum Thema Kunde ist König: Mir macht es Spaß meine Kunden wie Könige zu behandeln. So werde ich von meinen Kunden ebenfalls königlich behandelt. Und wenn es nur darum geht meinen Kunden per Mail auf dem Laufenden zu halten sehe ich darin wirklich kein Problem.


    Gruß
    Achim

  • Die Schnittflächen werden mehrfach mit einer dünnflüssigen Farbe gestrichen - sieht fast aus wie Wasser.


    Wenn diese Farbe aufgetrocknet ist wird der ebenfalls dünnflüssige Härter aufgetragen und das Zeug härtet langsam aus. Dadurch, das dieses Aushärten langsam geschieht kann der Härter auch gut eindringen.


    Der ganze Vorgang hält allerdings beim Bauen ziemlich auf.




    >Ich hatte mal einen T3 selbst ausgebaut, komplett mit o.g. Pappelsperrholz ohne Beschichtung, welches ich nur mit normalem Holzschutzmittel auf Wachsbasis gestrichen hatte.
    >Das funktionierte auch ganz gut, ich hatte zumindest 7 jahre lang keine Probleme z.B. mit aufgequollenen Kanten o-ä.


    Luftfeuchtigkeit dürfte auch bei unbehandelten Schnittflächen keine Rolle spielen - ehr Winterurlaub oder Kinder oder großer Hund usw.

  • >>>zur Info:
    >>>Habe am 8.12.2000 eine Gaskocher bestellt. Es gab keine Bestätigung. Am 13.12. habe ich nachgefragt, ob ich den Kocher noch vor Weihnachten bekomme. Keine Antwort. Am 16.12. habe ich Forum nachgefragt, warum Mobil-Man mir nicht antwortet. Die Antwort lautete, wie nachzulesen ist: "Hallo Achim, wie bereits in einem Statement weiter unter mitgeteil, gehen alle Bestellungen
    >>>und Prospektanfragen anfang kommender Woche raus." Sind sie anscheinend wohl nicht. Jedenfalls ist bis heute nichts bei mir angekommen.
    >>>Ich denke so sollte man nicht mit Kunden und schon gar nicht mit T4-Freunden umgehen. Aus meiner Sicht kann ich Mobil-Man als Lieferanten nicht empfehlen. Wenn er mir mitgeteilt hätte, dass der Kocher evtl. nicht mehr ankommen könnte, hätte ich das in Ordnung gefunden. Aber so?
    >>>Ich will den Kocher jedenfalls nicht mehr! Also Mobil-Man, wenn Du ihn noch nicht abgeschickt hast, dann gib dir keine Mühe mehr. Falls er schon unterwegs ist, werde ich die Annahme verweigern und du bekommst ihr zurück. Das wars! Mir geht es jetzt, nachdem ich mir hier etwas Luft gemacht habe, jedenfalls besser.
    >>>Achim
    >Hallo Steff,
    >wir haben sämtliche Bestellungen rechtzeitig bis spätestens 21.12. beim Paket-
    >dienst aufgegeben, sodaß eine Zustellung vor Weihnachten noch hätte erfolgen
    >müssen. Wenn dies trotzdem nicht der Fall war, bedauern wir dies, möchten aber
    >gleichzeitig darauf hinweisen, daß die Auslieferung nach normalen Laufzeiten
    >spätestens am 23.12. hätte ankommen müssen.
    >Eine Sammelmail mit dem Hinweis auf den voraussichtlichen Versendetermin wurde
    >allerdings jedem Kunden übermittelt.
    >Normalerweise wird immer ein Lieferzeitraum von ca. 8-14 Tagen bei Anfragen ge-
    >nannt.
    >Wir hoffen jedoch, daß Sie, falls die Teile doch nicht mehr vor Weihnachten an-
    >gekommen sein sollten, trotzdem Ihre Freude daran haben werden.
    >Schöne Grüße vom ESW-Team
    >Dietmar Schmidt