Gutes Angebot o. Beschiss?

  • Hallo nochmal!


    Habe folgendes Angebot für einen T4 Bj. 12/92, 1,9l Suagdiesel, 98 TKM, scheckheft, 1. Hand (aber das war eine Klemptnerei!), langer Radstand, in Radkästen und in den Fugen Rost! für 8.500,-.
    Da ich noch keine Ahnung von T4´s habe würde ich mich super freuen, wenn Ihr mir einen fachkundigen Rat dazu geben könntet!
    Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag
    Peter

  • >Hallo nochmal!
    >Habe folgendes Angebot für einen T4 Bj. 12/92, 1,9l Suagdiesel, 98 TKM, scheckheft, 1. Hand (aber das war eine Klemptnerei!), langer Radstand, in Radkästen und in den Fugen Rost! für 8.500,-.
    >Da ich noch keine Ahnung von T4´s habe würde ich mich super freuen, wenn Ihr mir einen fachkundigen Rat dazu geben könntet!
    >Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag
    >Peter


    Hi Peter,
    ich kann Dir nur sagen, dass ich meinen 2,4D, Bj. 6/92, 168tkm, 1. Hand, scheckheft, vorbesitzer hatte einen Pferdehof, auf 8000,-DM heruntergehandelt habe. Der wollte ursprünglich 10500,- DM haben. Mein T4 hat allerdings keinen Rost, den bekommt man aber bestimmt mit etwas Arbeit in den Griff. Dass der Vorbesitzer eine Klemptnerrei war muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Immerhin kümmern die sich um die Kundendienste und meistens wird der auch beim Händler gemacht.
    Ebenfalls einen schönen Sonntag noch
    Aigo

    Multivan Atlantis Bj.07/1999 ACV 90KW ~226t km

  • Wie z.B. bei Bäckerei oder Metzgerei Fahrzeugen.


    Die behalten ewig lang einen muffigen Geruch, weil man die Reste unheimlich schwer aus allen Fugen kriegt. Bei nem geschlossenen Kasten haben wir den mal komplett mit Dampfstrahler reinigen lassen und nach ersten Sonnenstrahlen war der Muff wieder da.




    T4 Online

  • >Hallo nochmal!
    >Habe folgendes Angebot für einen T4 Bj. 12/92, 1,9l Suagdiesel, 98 TKM, scheckheft, 1. Hand (aber das war eine Klemptnerei!), langer Radstand, in Radkästen und in den Fugen Rost! für 8.500,-.
    >Da ich noch keine Ahnung von T4´s habe würde ich mich super freuen, wenn Ihr mir einen fachkundigen Rat dazu geben könntet!
    >Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag
    >Peter
    Hallo Peter,
    ruf doch da mal an:
    0177/3311682, da gibt´s nachstehenden Transporter:
    T4 1,9 D, EZ 9/93, 60100km, rot, Top-Zustand, Scheckheft-gepflegt DM 8.500,--


    Ich würde, trotzdem lieber einen 1,9 TD suchen.


    Schöne Grüße vom ESW-Team
    Dietmar Schmidt

  • >>Hallo nochmal!
    >>Habe folgendes Angebot für einen T4 Bj. 12/92, 1,9l Suagdiesel, 98 TKM, scheckheft, 1. Hand (aber das war eine Klemptnerei!), langer Radstand, in Radkästen und in den Fugen Rost! für 8.500,-.
    >>Da ich noch keine Ahnung von T4´s habe würde ich mich super freuen, wenn Ihr mir einen fachkundigen Rat dazu geben könntet!
    >>Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag
    >>Peter
    >Hallo Peter,
    >ruf doch da mal an:
    >0177/3311682, da gibt´s nachstehenden Transporter:
    >T4 1,9 D, EZ 9/93, 60100km, rot, Top-Zustand, Scheckheft-gepflegt DM 8.500,--
    >Ich würde, trotzdem lieber einen 1,9 TD suchen.
    >Schöne Grüße vom ESW-Team
    >Dietmar Schmidt


    Hallo, Dietmar!
    Vielen DAnk erstmal für Deine Hilfe!
    Leider gibt es keinen Anschluss unter der Nummer, die Du angegeben hast.
    Hast Du Dich vielleicht vertippt?
    Das Angebot klingt nämlich ganz gut !!!
    Gruß
    Peter

  • >Hallo nochmal!
    >Habe folgendes Angebot für einen T4 Bj. 12/92, 1,9l Suagdiesel, 98 TKM, scheckheft, 1. Hand (aber das war eine Klemptnerei!), langer Radstand, in Radkästen und in den Fugen Rost! für 8.500,-.
    >Da ich noch keine Ahnung von T4´s habe würde ich mich super freuen, wenn Ihr mir einen fachkundigen Rat dazu geben könntet!
    >Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag
    >Peter

  • Moin Moin
    Meist ist der bus als "Betriebshure"missbraucht worden,ständig überladen
    gewesen
    wahrscheinlich ist drinnen auch mit salzsäure rumhantiert worden
    Ich würde die finger von einen ehemaligem " Klempnerwagen" nehmen
    Gruß
    Thomas






    >Hallo nochmal!
    >Habe folgendes Angebot für einen T4 Bj. 12/92, 1,9l Suagdiesel, 98 TKM, scheckheft, 1. Hand (aber das war eine Klemptnerei!), langer Radstand, in Radkästen und in den Fugen Rost! für 8.500,-.
    >Da ich noch keine Ahnung von T4´s habe würde ich mich super freuen, wenn Ihr mir einen fachkundigen Rat dazu geben könntet!
    >Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag
    >Peter