• >Gibts was neues zum California ? Verkaufsstart ? Weitere Probleme ?
    es gibt preislisten von vw gruss ernst

  • Preislisten gibts seit Ende August vom Caravan-Salon. Ich dachte an was Neues ?


    >>Gibts was neues zum California ? Verkaufsstart ? Weitere Probleme ?
    >es gibt preislisten von vw gruss ernst

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • >Preislisten gibts seit Ende August vom Caravan-Salon. Ich dachte an was Neues ?
    >>>Gibts was neues zum California ? Verkaufsstart ? Weitere Probleme ?
    >>es gibt preislisten von vw gruss ernst


    Hallo Michael,


    das ist richtig, aber just Gestern habe ich eine neue Preisliste vom Oktober erhalten. In der ist u. a. der 4 Motion enthalten, der war in der August Preisliste noch nicht drin. Was sich noch so geaendert hat habe ich noch nicht studiert....


    Gruss


    Gunther

  • >Vielleicht gibst Du mal Deinen Kenntnisstand preis, dann kann jeder für sich feststellen, ob er Dir noch was Neues mitteilen kann! :-))
    >Gruss
    >Hannes
    Es gibt anscheinend zur Zeit mehrere Probleme mit u.a. - elektrisches Klappdach lässt sich im Notfall nur noch einmal manuell schließen / Probleme auf Urlaubsreise - Automatikgetriebe: Lieferverzögerung bis Sommer 2004 - Doppelverglasung Probleme wegen Schiebefenster, noch keine Serienreife - elektrische Schiebetüre Probleme, deshalb Verkaufsstart Ausstattungsvariante Comfortline gefährdet. Zur Zeit keine Konfiguration und keine Bestellung möglich. Ich hoffe eigentlich jemand zu finden, der das alles entkräftet, da ich das Fahrzeug bestellen will.

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • >>Vielleicht gibst Du mal Deinen Kenntnisstand preis, dann kann jeder für sich feststellen, ob er Dir noch was Neues mitteilen kann! :-))
    >>Gruss
    >>Hannes
    >Es gibt anscheinend zur Zeit mehrere Probleme mit u.a. - elektrisches Klappdach lässt sich im Notfall nur noch einmal manuell schließen / Probleme auf Urlaubsreise - Automatikgetriebe: Lieferverzögerung bis Sommer 2004 - Doppelverglasung Probleme wegen Schiebefenster, noch keine Serienreife - elektrische Schiebetüre Probleme, deshalb Verkaufsstart Ausstattungsvariante Comfortline gefährdet. Zur Zeit keine Konfiguration und keine Bestellung möglich.


    weiß jemand, was die elektrische Schiebetür macht?


    MfG

  • Hi,
    Automatik erst im Sommer 2004?!? Ist da wirklich was dran? Ich bin jetzt immerhin schon auf späetestens April vertröstet worden. Bedenkt man, das ich im Juli bestellt habe :(


    Wer hat mehr Infos???






    >>>Vielleicht gibst Du mal Deinen Kenntnisstand preis, dann kann jeder für sich feststellen, ob er Dir noch was Neues mitteilen kann! :-))
    >>>Gruss
    >>>Hannes
    >>Es gibt anscheinend zur Zeit mehrere Probleme mit u.a. - elektrisches Klappdach lässt sich im Notfall nur noch einmal manuell schließen / Probleme auf Urlaubsreise - Automatikgetriebe: Lieferverzögerung bis Sommer 2004 - Doppelverglasung Probleme wegen Schiebefenster, noch keine Serienreife - elektrische Schiebetüre Probleme, deshalb Verkaufsstart Ausstattungsvariante Comfortline gefährdet. Zur Zeit keine Konfiguration und keine Bestellung möglich.
    >weiß jemand, was die elektrische Schiebetür macht?
    >MfG

  • >Hi,
    >Automatik erst im Sommer 2004?!? Ist da wirklich was dran? Ich bin jetzt immerhin schon auf späetestens April vertröstet worden. Bedenkt man, das ich im Juli bestellt habe :(
    >Wer hat mehr Infos???


    Hallo Mawuwa: habe auch MV Highline 174 PS Automatik bestellt....voraussichtlicher Liefertermin zunächst Mitte Oktober dann wurde der Termin auf 1. Quartal 04 verschoben und jetzt konkretisiert: Liefertermin jetzt KW 07/2004 ! Mal sehen ob das wirklich klappt.


    Ergänzende Frage: Weiß jemand was über die in der Schweizer Preisliste aufgeführte beheizbare Windschutzscheibe ? Gibt es die für Deutschland auch ?


    Gruß
    Fridolin



    >>>>Vielleicht gibst Du mal Deinen Kenntnisstand preis, dann kann jeder für sich feststellen, ob er Dir noch was Neues mitteilen kann! :-))
    >>>>Gruss
    >>>>Hannes
    >>>Es gibt anscheinend zur Zeit mehrere Probleme mit u.a. - elektrisches Klappdach lässt sich im Notfall nur noch einmal manuell schließen / Probleme auf Urlaubsreise - Automatikgetriebe: Lieferverzögerung bis Sommer 2004 - Doppelverglasung Probleme wegen Schiebefenster, noch keine Serienreife - elektrische Schiebetüre Probleme, deshalb Verkaufsstart Ausstattungsvariante Comfortline gefährdet. Zur Zeit keine Konfiguration und keine Bestellung möglich.
    >>weiß jemand, was die elektrische Schiebetür macht?
    >>MfG

  • Hallo Fridolin,


    jetzt bin ich aber besonders neugierg. Ich habe den Highline bereits im Juli bestellt. Auch bei mir wurde der T5 von Oktober auf das I. Quartal verschoben. Angebliche Schauglaswoche KW12/2004!!!


    Darf man deine Ausstattung erfahren? Vielleicht kommt er bei mir wegen diverser Extras deutlich später. Kannst ja mal mailen.



    Gruß Jens




    >Hallo Mawuwa: habe auch MV Highline 174 PS Automatik bestellt....voraussichtlicher Liefertermin zunächst Mitte Oktober dann wurde der Termin auf 1. Quartal 04 verschoben und jetzt konkretisiert: Liefertermin jetzt KW 07/2004 ! Mal sehen ob das wirklich klappt.
    >Ergänzende Frage: Weiß jemand was über die in der Schweizer Preisliste aufgeführte beheizbare Windschutzscheibe ? Gibt es die für Deutschland auch ?
    >Gruß
    >Fridolin




    T5 Infos

  • >>Preislisten gibts seit Ende August vom Caravan-Salon. Ich dachte an was Neues ?
    >>>>Gibts was neues zum California ? Verkaufsstart ? Weitere Probleme ?
    >>>es gibt preislisten von vw gruss ernst
    >Hallo Michael,
    >das ist richtig, aber just Gestern habe ich eine neue Preisliste vom Oktober erhalten. In der ist u. a. der 4 Motion enthalten, der war in der August Preisliste noch nicht drin. Was sich noch so geaendert hat habe ich noch nicht studiert....
    >Gruss
    >Gunther


    Hallo Gunther,
    woher hast du denn die neue Preisliste ?
    Würde mich brennend interessieren.

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • Moin
    Terminzusagen von VWN sind wohl reine Lotterie. Uns wurde für den 174 PS-Automatik Feb.'04 als ca.-Termin genannt. Wir bekommen übrigens ein adäquates Ersatzfahrzeug bis zur Auslieferung gestellt ( Klärung diese Woche ). Sollte man unbedingt fordern, um den Druck auf VWN zu erhöhen. Als kleiner ( oder großer ) Trost sind bis zur Auslieferung hoffentlich diverse Nachbesserungen an den bis dato bekannten Schwachpunkten gemacht worden.
    Gruß

  • >Hallo Fridolin,
    >jetzt bin ich aber besonders neugierg. Ich habe den Highline bereits im Juli bestellt. Auch bei mir wurde der T5 von Oktober auf das I. Quartal verschoben. Angebliche Schauglaswoche KW12/2004!!!
    >Darf man deine Ausstattung erfahren? Vielleicht kommt er bei mir wegen diverser Extras deutlich später. Kannst ja mal mailen.
    >
    Hallo Mawuwa,


    Ausstattung wie folgt:
    -metallic
    -AHK
    -Glasschiebedach
    -Parkdistanz-Kontrolle
    -Standheizung (Luftheizung !)
    -Navi m. Soundsystem
    -Handy-Vorbereitung


    .....und bei dir irgendwelche zusätzlichen Ausstattungen, die Lieferzeitverzögerung evtl. zu Folge haben ? Im Übrigen glaube ich erst an die angekündigte Lieferzeit, wenn ich das Fahrzeug mit eigenen Augen vor mir
    sehe ;)


    Gruß
    Fridolin

  • Hi Fridolin,


    unten stehend findest Du meine Auflistung. Wobei ich auf Multilenker mit Telefonfunktion schon verzichtet habe, da anscheinend z.Zt. nicht lieferbar. Das Navi von VW habe ich ganz bewusst nicht genommen, da die Kartendaten von Teleatlas grausam schlecht sind und das Gerät selber zwar optisch modifiziert wurde, die Hardware aber uralt ist. Bei mir kommt das MS5500 (DVD-Navi) von VDO rein. Habe mir bereits eine spezielle Halterung im oberen Ablagefach konstruieren lassen. Allerdings soll das Soundsystem auch nicht gerade prickelnd sein. Naja, bin mal gespannt wie es sich anhört. Bis der Van endlich kommt habe ich notgedrungen für die Übergangszeit einen Sharan geleast. Interessant finde ich hier die Aussage, dass Andere einen Ersatzwagen bis zur Auslieferung bekommen. (Kostenlos???) Ich zahle immerhin ein ganz schöne monatliche Leasinggebühr. Ich bin wirklich gespannt, ob ich wenigstens nächstes Jahr Juni mit dem Van in Urlaub fahren kann.


    Multivan Highline
    Highline kurz TDI® 128 Autom.
    Sitzbezüge Ausstattung in "Leder"
    purebeige /naturbraun
    Lackierungen metallic
    offroadgrey metallic
    Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar
    Drehsitze für Fahrer- und Beifahrer, mit Armlehnen und Lendenwirbelstütze
    Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
    Glasschiebe-/Ausstelldach im Fahrerhaus
    Handy-Vorbereitung mit Freisprechanlage
    Kunststoffbelag im Fahrgastraum
    Multifunktionslenkrad mit Bedienung für Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) und Radio (einschließlich GRA)
    Parkdistanz-Kontrolle, vorn und hinten
    Radioanlage "delta" mit Soundsystem
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Seitenairbags vorn, plus Kopfairbags vorn und hinten
    Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung
    Integrierte Kindersitze in der 2. Reihe
    Sportfahrwerk


    ------------------------------------------------
    o Fridolin,
    >>jetzt bin ich aber besonders neugierg. Ich habe den Highline bereits im Juli bestellt. Auch bei mir wurde der T5 von Oktober auf das I. Quartal verschoben. Angebliche Schauglaswoche KW12/2004!!!
    >>Darf man deine Ausstattung erfahren? Vielleicht kommt er bei mir wegen diverser Extras deutlich später. Kannst ja mal mailen.
    >>
    >Hallo Mawuwa,
    >Ausstattung wie folgt:
    >-metallic
    >-AHK
    >-Glasschiebedach
    >-Parkdistanz-Kontrolle
    >-Standheizung (Luftheizung !)
    >-Navi m. Soundsystem
    >-Handy-Vorbereitung
    >.....und bei dir irgendwelche zusätzlichen Ausstattungen, die Lieferzeitverzögerung evtl. zu Folge haben ? Im Übrigen glaube ich erst an die angekündigte Lieferzeit, wenn ich das Fahrzeug mit eigenen Augen vor mir
    >sehe ;)
    >Gruß
    >Fridolin




    T5 Bilder

  • >>>Preislisten gibts seit Ende August vom Caravan-Salon. Ich dachte an was Neues ?
    >>>>>Gibts was neues zum California ? Verkaufsstart ? Weitere Probleme ?
    >>>>es gibt preislisten von vw gruss ernst
    >>Hallo Michael,
    >>das ist richtig, aber just Gestern habe ich eine neue Preisliste vom Oktober erhalten. In der ist u. a. der 4 Motion enthalten, der war in der August Preisliste noch nicht drin. Was sich noch so geaendert hat habe ich noch nicht studiert....
    >>Gruss
    >>Gunther
    >Hallo Gunther,
    >woher hast du denn die neue Preisliste ?
    >Würde mich brennend interessieren.


    Hallo Michael,


    habe Sie direkt von VW erhalten. Ich denke das Sie ab sofort allen Infopaketen beiliegt die Du z. B. via der 0800er Rufnummer anfordern kannst. Allerdings hat sich noch immer nichts in Sachen detailiertem Prospekt getan. Ich habe nach wie vor, nur das California Prospekt mit den relativ mageren Abbildungen (wie Du sie auch auf der VW Hompage sehen kannst) erhalten.


    Viele Gruese


    Gunther

  • >Hi Fridolin,
    >unten stehend findest Du meine Auflistung. Wobei ich auf Multilenker mit Telefonfunktion schon verzichtet habe, da anscheinend z.Zt. nicht lieferbar. Das Navi von VW habe ich ganz bewusst nicht genommen, da die Kartendaten von Teleatlas grausam schlecht sind und das Gerät selber zwar optisch modifiziert wurde, die Hardware aber uralt ist. Bei mir kommt das MS5500 (DVD-Navi) von VDO rein. Habe mir bereits eine spezielle Halterung im oberen Ablagefach konstruieren lassen. Allerdings soll das Soundsystem auch nicht gerade prickelnd sein. Naja, bin mal gespannt wie es sich anhört. Bis der Van endlich kommt habe ich notgedrungen für die Übergangszeit einen Sharan geleast. Interessant finde ich hier die Aussage, dass Andere einen Ersatzwagen bis zur Auslieferung bekommen. (Kostenlos???) Ich zahle immerhin ein ganz schöne monatliche Leasinggebühr. Ich bin wirklich gespannt, ob ich wenigstens nächstes Jahr Juni mit dem Van in Urlaub fahren kann.
    >Multivan Highline
    >Highline kurz TDI® 128 Autom.
    >Sitzbezüge Ausstattung in "Leder"
    >purebeige /naturbraun
    >Lackierungen metallic
    >offroadgrey metallic
    >Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar
    >Drehsitze für Fahrer- und Beifahrer, mit Armlehnen und Lendenwirbelstütze
    >Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
    >Glasschiebe-/Ausstelldach im Fahrerhaus
    >Handy-Vorbereitung mit Freisprechanlage
    >Kunststoffbelag im Fahrgastraum
    >Multifunktionslenkrad mit Bedienung für Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) und Radio (einschließlich GRA)
    >Parkdistanz-Kontrolle, vorn und hinten
    >Radioanlage "delta" mit Soundsystem
    >Scheinwerferreinigungsanlage
    >Seitenairbags vorn, plus Kopfairbags vorn und hinten
    >Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung
    >Integrierte Kindersitze in der 2. Reihe
    >Sportfahrwerk
    >------------------------------------------------
    > o Fridolin,
    >>>jetzt bin ich aber besonders neugierg. Ich habe den Highline bereits im Juli bestellt. Auch bei mir wurde der T5 von Oktober auf das I. Quartal verschoben. Angebliche Schauglaswoche KW12/2004!!!
    >>>Darf man deine Ausstattung erfahren? Vielleicht kommt er bei mir wegen diverser Extras deutlich später. Kannst ja mal mailen.
    >>>
    >>Hallo Mawuwa,
    >>Ausstattung wie folgt:
    >>-metallic
    >>-AHK
    >>-Glasschiebedach
    >>-Parkdistanz-Kontrolle
    >>-Standheizung (Luftheizung !)
    >>-Navi m. Soundsystem
    >>-Handy-Vorbereitung
    >>.....und bei dir irgendwelche zusätzlichen Ausstattungen, die Lieferzeitverzögerung evtl. zu Folge haben ? Im Übrigen glaube ich erst an die angekündigte Lieferzeit, wenn ich das Fahrzeug mit eigenen Augen vor mir
    >>sehe ;)
    >>Gruß
    >>Fridolin


    Hallo Ihr


    Ich habe ein Multvan Highline im Juli bestellt. Die Auslieferung war für 17.10.03 bestätigt, aber seit dem nur Verarschung von einer Woche auf die andere. Als ich das von euch gelesen habe, habe ich die Vermutung das man mir nicht die harte Wahrheit sagt vom 1. Quartal 2004.


    Gruss Thomas

  • >
    >>Hi Fridolin,
    >>unten stehend findest Du meine Auflistung. Wobei ich auf Multilenker mit Telefonfunktion schon verzichtet habe, da anscheinend z.Zt. nicht lieferbar. Das Navi von VW habe ich ganz bewusst nicht genommen, da die Kartendaten von Teleatlas grausam schlecht sind und das Gerät selber zwar optisch modifiziert wurde, die Hardware aber uralt ist. Bei mir kommt das MS5500 (DVD-Navi) von VDO rein. Habe mir bereits eine spezielle Halterung im oberen Ablagefach konstruieren lassen. Allerdings soll das Soundsystem auch nicht gerade prickelnd sein. Naja, bin mal gespannt wie es sich anhört. Bis der Van endlich kommt habe ich notgedrungen für die Übergangszeit einen Sharan geleast. Interessant finde ich hier die Aussage, dass Andere einen Ersatzwagen bis zur Auslieferung bekommen. (Kostenlos???) Ich zahle immerhin ein ganz schöne monatliche Leasinggebühr. Ich bin wirklich gespannt, ob ich wenigstens nächstes Jahr Juni mit dem Van in Urlaub fahren kann.
    >>Multivan Highline
    >>Highline kurz TDI® 128 Autom.
    >>Sitzbezüge Ausstattung in "Leder"
    >>purebeige /naturbraun
    >>Lackierungen metallic
    >>offroadgrey metallic
    >>Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar
    >>Drehsitze für Fahrer- und Beifahrer, mit Armlehnen und Lendenwirbelstütze
    >>Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
    >>Glasschiebe-/Ausstelldach im Fahrerhaus
    >>Handy-Vorbereitung mit Freisprechanlage
    >>Kunststoffbelag im Fahrgastraum
    >>Multifunktionslenkrad mit Bedienung für Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) und Radio (einschließlich GRA)
    >>Parkdistanz-Kontrolle, vorn und hinten
    >>Radioanlage "delta" mit Soundsystem
    >>Scheinwerferreinigungsanlage
    >>Seitenairbags vorn, plus Kopfairbags vorn und hinten
    >>Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung
    >>Integrierte Kindersitze in der 2. Reihe
    >>Sportfahrwerk
    >>------------------------------------------------
    >> o Fridolin,
    >>>>jetzt bin ich aber besonders neugierg. Ich habe den Highline bereits im Juli bestellt. Auch bei mir wurde der T5 von Oktober auf das I. Quartal verschoben. Angebliche Schauglaswoche KW12/2004!!!
    >>>>Darf man deine Ausstattung erfahren? Vielleicht kommt er bei mir wegen diverser Extras deutlich später. Kannst ja mal mailen.
    >>>>
    >>>Hallo Mawuwa,
    >>>Ausstattung wie folgt:
    >>>-metallic
    >>>-AHK
    >>>-Glasschiebedach
    >>>-Parkdistanz-Kontrolle
    >>>-Standheizung (Luftheizung !)
    >>>-Navi m. Soundsystem
    >>>-Handy-Vorbereitung
    >>>.....und bei dir irgendwelche zusätzlichen Ausstattungen, die Lieferzeitverzögerung evtl. zu Folge haben ? Im Übrigen glaube ich erst an die angekündigte Lieferzeit, wenn ich das Fahrzeug mit eigenen Augen vor mir
    >>>sehe ;)
    >>>Gruß
    >>>Fridolin
    >Hallo Ihr
    >Ich habe ein Multvan Highline im Juli bestellt. Die Auslieferung war für 17.10.03 bestätigt, aber seit dem nur Verarschung von einer Woche auf die andere. Als ich das von euch gelesen habe, habe ich die Vermutung das man mir nicht die harte Wahrheit sagt vom 1. Quartal 2004.
    >Gruss Thomas



    Hallo Thomas,


    mir wurde auch erst "Mitte Oktober" bestätigt, aber jetzt wird die Auslieferung auf Ende Februar versprochen. Wenn der Händler dich von Woche zu Woche vertröstet, dann verschont er dich wohl tatsächlich mit der bitteren Wahrheit. Aber nimm's gelassen, so hat VW noch ein wenig Zeit, an der Qualität zu arbeiten.


    Gruß
    Fridolin

  • Hi,


    mein Highline Automatik liegt jetzt angeblich auf Schauglaswoche KW9/2004. Dein Händler scheint Dir wirklich nicht die Wahrheit zu sagen, allerdings habe ich auch feststellen müssen, dass die Händler (zumindestens sehr viele) immer am Ende der Informationskette liegen.
    Hier aus dem Forum bekommt Du 1000x mal mehr Infos zum T5 als über Deinen Händler.



    Bilder und Infos zum T5

  • >Eigentlich mehr als beschämend für VW! Bis heute sind Highline 128kw Automatik mit diverser Ausstattung bestellbar, aber VW kriegt die Produktion nicht auf die Reihe! Werbung ohne Lieferfähigkeit - ist das nicht sogar strafbar (auch wenn es uns nicht wirklich nützt)
    Warte auch bislang vergeblich auf meinen Highline 128 kw Auto mit Vollausstattung! Vor Ende Februar soll allerdings nichts passieren. Traurig , aber wahr.
    >>Hi Fridolin,
    >>unten stehend findest Du meine Auflistung. Wobei ich auf Multilenker mit Telefonfunktion schon verzichtet habe, da anscheinend z.Zt. nicht lieferbar. Das Navi von VW habe ich ganz bewusst nicht genommen, da die Kartendaten von Teleatlas grausam schlecht sind und das Gerät selber zwar optisch modifiziert wurde, die Hardware aber uralt ist. Bei mir kommt das MS5500 (DVD-Navi) von VDO rein. Habe mir bereits eine spezielle Halterung im oberen Ablagefach konstruieren lassen. Allerdings soll das Soundsystem auch nicht gerade prickelnd sein. Naja, bin mal gespannt wie es sich anhört. Bis der Van endlich kommt habe ich notgedrungen für die Übergangszeit einen Sharan geleast. Interessant finde ich hier die Aussage, dass Andere einen Ersatzwagen bis zur Auslieferung bekommen. (Kostenlos???) Ich zahle immerhin ein ganz schöne monatliche Leasinggebühr. Ich bin wirklich gespannt, ob ich wenigstens nächstes Jahr Juni mit dem Van in Urlaub fahren kann.
    >>Multivan Highline
    >>Highline kurz TDI® 128 Autom.
    >>Sitzbezüge Ausstattung in "Leder"
    >>purebeige /naturbraun
    >>Lackierungen metallic
    >>offroadgrey metallic
    >>Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar
    >>Drehsitze für Fahrer- und Beifahrer, mit Armlehnen und Lendenwirbelstütze
    >>Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
    >>Glasschiebe-/Ausstelldach im Fahrerhaus
    >>Handy-Vorbereitung mit Freisprechanlage
    >>Kunststoffbelag im Fahrgastraum
    >>Multifunktionslenkrad mit Bedienung für Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) und Radio (einschließlich GRA)
    >>Parkdistanz-Kontrolle, vorn und hinten
    >>Radioanlage "delta" mit Soundsystem
    >>Scheinwerferreinigungsanlage
    >>Seitenairbags vorn, plus Kopfairbags vorn und hinten
    >>Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung
    >>Integrierte Kindersitze in der 2. Reihe
    >>Sportfahrwerk
    >>------------------------------------------------
    >> o Fridolin,
    >>>>jetzt bin ich aber besonders neugierg. Ich habe den Highline bereits im Juli bestellt. Auch bei mir wurde der T5 von Oktober auf das I. Quartal verschoben. Angebliche Schauglaswoche KW12/2004!!!
    >>>>Darf man deine Ausstattung erfahren? Vielleicht kommt er bei mir wegen diverser Extras deutlich später. Kannst ja mal mailen.
    >>>>
    >>>Hallo Mawuwa,
    >>>Ausstattung wie folgt:
    >>>-metallic
    >>>-AHK
    >>>-Glasschiebedach
    >>>-Parkdistanz-Kontrolle
    >>>-Standheizung (Luftheizung !)
    >>>-Navi m. Soundsystem
    >>>-Handy-Vorbereitung
    >>>.....und bei dir irgendwelche zusätzlichen Ausstattungen, die Lieferzeitverzögerung evtl. zu Folge haben ? Im Übrigen glaube ich erst an die angekündigte Lieferzeit, wenn ich das Fahrzeug mit eigenen Augen vor mir
    >>>sehe ;)
    >>>Gruß
    >>>Fridolin
    >Hallo Ihr
    >Ich habe ein Multvan Highline im Juli bestellt. Die Auslieferung war für 17.10.03 bestätigt, aber seit dem nur Verarschung von einer Woche auf die andere. Als ich das von euch gelesen habe, habe ich die Vermutung das man mir nicht die harte Wahrheit sagt vom 1. Quartal 2004.
    >Gruss Thomas

  • >Hi,
    >mein Highline Automatik liegt jetzt angeblich auf Schauglaswoche KW9/2004. Dein Händler scheint Dir wirklich nicht die Wahrheit zu sagen, allerdings habe ich auch feststellen müssen, dass die Händler (zumindestens sehr viele) immer am Ende der Informationskette liegen.
    >Hier aus dem Forum bekommt Du 1000x mal mehr Infos zum T5 als über Deinen Händler.


    Wäre ja zumindest mal ein Lichtblick! Wann hast Du bestellt?