zufrieden mit eurem neuen T5????

  • Hat jemand von euch eigentlich schon mal im T5 geschlafen? Ich meine, so bequem wie im T4 und ohne Einzelsitzen vorne, die den kompletten Fußraum versperren??
    Oder größere Gegenstände durchgeladen? Zum Beispiel mehrere Snowboards...


    Gibt es irgend etwas, was der T5 zumindest genauso gut kann wie der T4???
    Mich würde das wirklich brennend interessieren

  • .... ganz ehrlich, ich kann es wirklich bald nicht mehr lesen ... immer das gleiche thema.
    es kommt doch auf die anforderungen an, die jeder einzelne an das entsprechende fahrzeug stellt.


    ich will weder im T5 schlafen noch will ich mehrere snowboards transportieren.


    ich für meinen teil habe leider nur ca. 200 km erfahrung in einem t4 und am gleichen tag 300 km erfahrung in meinem t5 ...
    für mich soll der t5 ein familienfahrzeug sein und diesen zweck erfüllt er wesentlich besser. allein das fahrverhalten ist um einiges besser (ich habe den t5 mit serienmäßigem sportfahrwerk von vw). des weiteren ist die führung der gurte (vielleicht banal für andere) um einiges besser als im t4. in dem t4, den ich beurteilen kann (last generation !!!) war der mittlere gurt der 3erbank nur ein zweipunktgurt. für mich ein gravierender nachteil !
    ich für meinen teil finde die verschiebemöglichkeit auf schienen der 3erbank einfach klasse.







    >Hat jemand von euch eigentlich schon mal im T5 geschlafen? Ich meine, so bequem wie im T4 und ohne Einzelsitzen vorne, die den kompletten Fußraum versperren??
    >Oder größere Gegenstände durchgeladen? Zum Beispiel mehrere Snowboards...
    >Gibt es irgend etwas, was der T5 zumindest genauso gut kann wie der T4???
    >Mich würde das wirklich brennend interessieren

  • >.... in dem t4, den ich beurteilen kann (last generation !!!) war der mittlere gurt der 3erbank nur ein zweipunktgurt.............
    ............
    Entweder Generation oder Last Edition. Besserwisserischer Gruß ;-)) HNW

  • ich verneige mich in demut ;) bin eben laie ...


    war wahrscheinlich der "last" generation, der im besitz des freundlichen vw händlers war *g*




    >>.... in dem t4, den ich beurteilen kann (last generation !!!) war der mittlere gurt der 3erbank nur ein zweipunktgurt.............
    >............
    >Entweder Generation oder Last Edition. Besserwisserischer Gruß ;-)) HNW

  • >Hat jemand von euch eigentlich schon mal im T5 geschlafen? Ich meine, so bequem wie im T4 und ohne Einzelsitzen vorne, die den kompletten Fußraum versperren??
    >Oder größere Gegenstände durchgeladen? Zum Beispiel mehrere Snowboards...
    >Gibt es irgend etwas, was der T5 zumindest genauso gut kann wie der T4???
    >Mich würde das wirklich brennend interessieren


    Hallo,
    das ist doch ganz einfach. Er fährt einfach besser, er ist ruhiger vom Motor, man kann hinten von beiden Seiten einsteigen, man kann die Kofferraumgröße nach belieben einstellen, man kann die vorderen Sitze in der Höhe verstellen usw, usw. Das sind Dinge, die für mich wichtig sind.
    MfG Carsten

  • >>Hat jemand von euch eigentlich schon mal im T5 geschlafen? Ich meine, so bequem wie im T4 und ohne Einzelsitzen vorne, die den kompletten Fußraum versperren??
    >>Oder größere Gegenstände durchgeladen? Zum Beispiel mehrere Snowboards...
    >>Gibt es irgend etwas, was der T5 zumindest genauso gut kann wie der T4???
    >>Mich würde das wirklich brennend interessieren
    >Hallo,
    >das ist doch ganz einfach. Er fährt einfach besser, er ist ruhiger vom Motor, man kann hinten von beiden Seiten einsteigen, man kann die Kofferraumgröße nach belieben einstellen, man kann die vorderen Sitze in der Höhe verstellen usw, usw. Das sind Dinge, die für mich wichtig sind.
    >MfG Carsten


    ...nicht zu vergessen der dreipunkt-gurt auf dem mittleren sitzplatz der 3er sitzbank.