ANSAUGGERÄUSCHE KLANG BEIM 2,4 D???

  • hallo... ich fahre einen 2,4 d bj 12/92... und ich wollte mal wissen wie ich aus dem 2,4 d sound rausbekomme weil ohne luftfilter fahren ist ja nicht ganz so schlau... wer hat erfahrung mit auspuff anlagen und vor allem mit ansauggeräuschen welcher luftfilter etc währe für jeden tip dankbar...

  • Was das Geräusch betrifft, trauere ich noch immer meinem VR6 nach; solche angenehme Ruhe. Aber Du kannst einen Luftfilter von K&N einbauen. Ich kann nicht sagen, daß der 2,4D damit noch lauter wird, aber mir kommt es so vor, als ob er etwas williger dreht.
    Gruß Georg (2,4D Syncro LR)

  • >hallo... ich fahre einen 2,4 d bj 12/92... und ich wollte mal wissen wie ich aus dem 2,4 d sound rausbekomme weil ohne luftfilter fahren ist ja nicht ganz so schlau... wer hat erfahrung mit auspuff anlagen und vor allem mit ansauggeräuschen welcher luftfilter etc währe für jeden tip dankbar...