<center>http://www.stud.uni-karlsruhe.…r_sturz_Protokoll_lil.gif</center>
Hallo,
beim letzten TÜV an meinem 92er AAB mussten die Spurstangen gewechselt werden und infolge dessen Spur und Sturz neu eingestellt werden. Wenige km danach habe ich auf Sommerreifen gewechselt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Bus bei Geschwindigkeiten >100 km/h leicht nach rechts zieht. (Luftdruck habe ich mehrfach kontrolliert). Mit den Winterreifen war mir das nicht aufgefallen.
Von der Werkstatt habe ich das Protokoll aus der Spur-/Sturz-Einstellung bekommen, ich hoffe das ist irgendwo sichtbar...
Und jetzt ist mir aufgefallen, dass nicht alle Werte auf dem Protokollblatt innerhalb der angegebenen Toleranzen liegen. Vielleicht kann da ein Zusammenhang bestehen? Kann hier jemand die Daten bitte interpretieren, sind die Abweichungen "gravierend"?? Ich kann das nicht einschätzen...
Danke für Tipps!
Gruß Rainer
der die linke Oberarmmuskulatur durch Lenkrad-Gegenhalten aufbaut...