Suche Steuergerät für Electrolux RC 1140 Kühlbox

  • Moin,


    ich hab mir gestern diese Kühlbox gebraucht gekauft und wollte mal fragen, ob hier jemand das Steuergerät übrig hat oder weiß, wo ich das bekomme.


    mfg
    Marcus

  • So wies ausschaut, brauch ich nicht das Steuergerät, sondern die Bedieneinheit wo die Schalter etc. dran sind.


    Marcus





    >Moin,
    >ich hab mir gestern diese Kühlbox gebraucht gekauft und wollte mal fragen, ob hier jemand das Steuergerät übrig hat oder weiß, wo ich das bekomme.
    >mfg
    >Marcus

  • Ich bekomme bald einen Stromplan für die Kühlbox, mal sehen, wie umfangreich der ist....


    Marcus




    >So wies ausschaut, brauch ich nicht das Steuergerät, sondern die Bedieneinheit wo die Schalter etc. dran sind.
    >Marcus
    >
    >>Moin,
    >>ich hab mir gestern diese Kühlbox gebraucht gekauft und wollte mal fragen, ob hier jemand das Steuergerät übrig hat oder weiß, wo ich das bekomme.
    >>mfg
    >>Marcus

  • Habe das gleich Problem, versucht anzulaufen, Kühlbox schaltet nach piepen wieder ab, versucht nach einigen Sekunden wieder anzulaufen ...wieder piep usw. Das Steuergerät ist von Danfoss und hat die Nr. BD 102 N 3017. Wer kann helfen ??????

  • Die Steuerung (mit Modellnummer 102N3101, 102N3115, 102N3016, 102N3031, 102N3030) für die Danfoss-Kompressoren, BD2 und BD2.5 und BD3 kann sicher und zuverlässig und dauerhaft repariert werden, wenn der typische Piep-Fehler an der Steuerung auftritt.
    Diese Steuerung wurde ja in diversen WoMo-Kühlgeräten verbaut, so bei WAECO Coolmatic, Barbour, etc...


    Von Eigenreparaturversuchen wird abgeraten. Ich hatte schon mehrere Geräte, die ziemlich unschön und erfolglos "repariert" wurden. Das macht den Aufwand natürlich viel größer oder sogar unmöglich. Entweder kann man dann noch versuchen das Frigoboat-Gerät zu bekommen, oder es ist dann wirklich ein neuer Kühlschrank fällig.