@all: Für den fall das jemand die Admin´s vermißt :-) link inside

  • >die sind hier :-))


    na dann wollen wir doch nicht hoffen, daß Willy denkt, daß Achim ein Loch flext, damit Sequal da Beton reingießt und Merlin das dann wieder sauberbürstet ...


    Viel Erfolg!

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • 4 "Männer" allein im T4, das war ein Bild als die bei uns ausgestiegen sind.
    Not und Elend, nur wer war was ????????
    Aber nach ein paar Stunden der Ruhe und Erholung wurden sie auch wieder munter.


    Nur: Wieso sollten die ADMINS vermisst werden????? läuft doch alles wie am Schnürchen hier ;)


    Schöne Grüße
    Mobil-Man



    http://www.zillka-mobile.de

  • NANA!!!!


    Ihr denkt ja wohl nicht, das wir hier nicht trotz Alm, Berge, Tunnel und Wald in 90000m Höhe die Übersicht behalten ;)


    Wir halten unsere schützenden Hände über euch...


    Gruss
    Willy, Merlin, AchimT3 und Sequal



    PS: Feuer machen zum kochen, aber Internet - wir lassen uns den letzten Luxus nicht auch noch wegnehmen....jawolll!!

  • >......... in 90000m Höhe die Übersicht behalten ;)
    >...........
    Folgere aus den Bildern, ihr seid mit Willys Gas-Benziner unterwegs. Musstet ihr in der dünnen Luft dieser extraorbitanten (ist ja wirklich fast schon Orbit-Höhe) irgendwas an der Motorsteuerung oder Einspritzung ändern wegen des geringen Sauerstoff-Partialdrucks? Gruß HNW

  • >Wir halten unsere schützenden Hände über euch...


    Vielen Dank für die trostreichen Worte. So kann ich doch zur Ruhe gehen, ohne dieses quälende Gefühl: Das Forum ist verwaist, wie werde ich es morgen vorfinden???


    Auch euch eine gesegnete Nacht, und möge euch der Schöffer äh Schöpfer genügend Weihwasser zur Verfügung stellen. ( Meins kommt von Schöfferhofer, nicht Verwandt oder verschwägert, höchstens verkatert).