Bilder von T4-Motoren

  • Moin,


    da ich dafür meinen Motor nicht ausbauen wollte ;-), suche ich auf diesem Weg Bilder von T4-Motoren, von allen Seiten, mit oder ohne Anbauteile.


    Wer kann helfen?


    zaydo

  • Moin,


    habe gerade die AHY-Bilder auf Deinen Seiten gefunden. Sind die frei nutzbar?


    Und ist das wirklich ein AHY und nicht ein ACV? SCNR ;-))



    zaydo

  • Moin,


    >Probier es doch bei einem Ausschlächter. Der hat doch bestimmt Motoren gelagert.


    Danke. Habe aber keinen in der Nähe. Ausserdem sind die Motoren immr so dreckig ;-))


    zaydo

  • Hallo, Zaydo


    >Moin,
    >da ich dafür meinen Motor nicht ausbauen wollte ;-), suche ich auf diesem Weg Bilder von T4-Motoren, von allen Seiten, mit oder ohne Anbauteile.
    >Wer kann helfen?


    ..die komplette Motorenpalette, bestimmte Nahaufnahmen,welche Teile sollten demontiert sein?
    Ich kann zwar jetzt momentan keine Fotos besorgen..aber wenns von der Zeit her nicht so drängt würde ich mal ein paar Bilder von Motoren, Teilen oder ähnlichem machen.


    shad

  • Moin,


    nein, sind keine speziellen. Einfach nur Ansichten von allen Seiten.
    Die habe ich jedoch mittlerweile gefunden, weswegen mein Bedarf zunächst gedeckt ist ;)


    Danke für das Angebot,
    zaydo

  • >Moin,
    >habe gerade die AHY-Bilder auf Deinen Seiten gefunden. Sind die frei nutzbar?
    >Und ist das wirklich ein AHY und nicht ein ACV? SCNR ;-))
    >
    >zaydo


    Hallo,


    ist unterwegs und morgen wieder da.


    Gruß
    ede

  • >Moin,
    >habe gerade die AHY-Bilder auf Deinen Seiten gefunden. Sind die frei nutzbar?
    >Und ist das wirklich ein AHY und nicht ein ACV? SCNR ;-))
    >
    >zaydo


    Moin,


    da bin ich wieder - war gar nicht so weit weg von dir, hinter Bremerhaven.


    Die Bilder habe ich in der Autostadt aufgenommen, im Januar 2001. Es sind also sicherlich keine geschützten Inhalte darauf. Du kannst sie gerne kopieren und nutzen.


    Es hat mir schon mal jemand gesagt, daß sei ein ACV. Ich kann mich bei der Bezeichnung nur auf das Schild berufen, daß behauptete, einen AHY zu beschreiben ... Unterschiede dürften aber doch eigentlich nur in der Ladeluftkühlung zu sehen sein, oder?


    Gruß
    MiKo

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • ich kann sie dir auch in "richtig groß" schicken

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Moin,


    [...]
    >da bin ich wieder - war gar nicht so weit weg von dir, hinter Bremerhaven.


    Doch noch ziemlich weit für einen Kaffee ;)



    >Die Bilder habe ich in der Autostadt aufgenommen, im Januar 2001. Es sind also sicherlich keine geschützten Inhalte darauf. Du kannst sie gerne kopieren und nutzen.


    Vielen Dank. Sind schon verarbeitet (Motoransichten).



    >Es hat mir schon mal jemand gesagt, daß sei ein ACV. Ich kann mich bei der Bezeichnung nur auf das Schild berufen, daß behauptete, einen AHY zu beschreiben ... Unterschiede dürften aber doch eigentlich nur in der Ladeluftkühlung zu sehen sein, oder?


    Nicht nur, aber dort auch. Eindeutig(er) ist IMO das Abgasrückführungsventil, das beim AHY ganz anders aussieht.




    >Gruß
    >MiKo


    zaydo


    PS: Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir die 'großen' Bilder auch schicken würdest; für Detailausschnitte. Bitte an "udo zaydowicz de"

  • >PS: Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir die 'großen' Bilder auch schicken würdest


    sind gerade unterwegs

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Moin,


    >>PS: Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir die 'großen' Bilder auch schicken würdest
    >sind gerade unterwegs


    Ja. Sind übrigens exzellente Bilder!



    Noch einmal vielen Dank, zaydo


    PS: Hatte ganz vergessen, auf der Seite zu vermerken, dass die Bilder von Dir sind. Ist jetzt korrigiert.

  • >PS: Hatte ganz vergessen, auf der Seite zu vermerken, dass die Bilder von Dir sind. Ist jetzt korrigiert.


    wäre nicht notwendig gewesen - die Hauptarbeit war ja das Freistellen und Beschriften, und das hast du gemacht ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Aber, gute Bilder -> gute Seite. Bedank Dich also bei MiKo und natürlich bei allen anderen, die immer mal wieder Bilder zur Verfügung stellen ;)



    zaydo