Dachaufbau als Boot benutzen

  • Hallo zusammen,
    hab im Urlaub jemanden getroffen der mir von einem Dachaufbau für den T3 erzählte den man gleichzeitig als Boot mit Motor verwenden könne.
    Nun meine Frage. Hat da jemand Infos drüber (grade in Bezug auf den T4)


    Danke

  • >
    >Hallo zusammen,
    >hab im Urlaub jemanden getroffen der mir von einem Dachaufbau für den T3 erzählte den man gleichzeitig als Boot mit Motor verwenden könne.
    >Nun meine Frage. Hat da jemand Infos drüber (grade in Bezug auf den T4)
    >Danke


    Servus,
    der Hersteller für das T3- Teil war m.W. Varius in Weingarten. Ob es sowas für den T4 gibt weiss ich nicht, glaube aber eher nicht.
    So ein Teil als Boot zu bezeichnen halte ich eh für gewagt; schwimmen tuts warscheinlich schon!?!?!
    Ciao

  • Moin,


    >der Hersteller für das T3- Teil war m.W. Varius in Weingarten. Ob es sowas für >den T4 gibt weiss ich nicht, glaube aber eher nicht.


    Es war Varius wie schon richtig vermutet - Für den T4 gib t es so ein dach allerdings nicht, da die Firma nicht mehr existiert.


    >So ein Teil als Boot zu bezeichnen halte ich eh für gewagt; schwimmen tuts >warscheinlich schon!?!?!


    Och...also schwimmen tut es aufjedenfall und nen normales Ruderboot sieht auch nicht anders aus, wie auf den folgenden Fotos zu sehen ist :)


    Gruss
    Sequal



    Die Gallery - Hatzenport 2003 - Das Varius-Dach