Heizung bringt nur warm

  • Hallo
    Bin wieder mal da! Danke für die Antworten wegen den Schiebesitzen 2 Reihe
    Die Probleme hören nicht auf Meine Heizung bläst nur warm aus den Seitlichen ausströhmern am Ammaturenbrett.
    Der Freundliche sagt bei manchen Modellen wäre das so Kann das sein?
    ach so es handelt sich um einen T4 Transporter 2001 Jetzt mit Multi Ausstatung!
    Bin um jede Antwort dankbar Gruß Beasy01

  • >Hallo
    >Bin wieder mal da! Danke für die Antworten wegen den Schiebesitzen 2 Reihe
    >Die Probleme hören nicht auf Meine Heizung bläst nur warm aus den Seitlichen ausströhmern am Ammaturenbrett.
    >Der Freundliche sagt bei manchen Modellen wäre das so Kann das sein?
    >ach so es handelt sich um einen T4 Transporter 2001 Jetzt mit Multi Ausstatung!
    >Bin um jede Antwort dankbar Gruß Beasy01




    Hallo,


    das ist wahrscheinlich wegen den Scheiben so ausgerichtet von VW. Hast du nur ne Heitzung oder auch Klima?. Und in der Mitte kommt dann nicht so warme luft wie an der Seite raus ?.

  • >>Hallo
    >>Bin wieder mal da! Danke für die Antworten wegen den Schiebesitzen 2 Reihe
    >>Die Probleme hören nicht auf Meine Heizung bläst nur warm aus den Seitlichen ausströhmern am Ammaturenbrett.
    >>Der Freundliche sagt bei manchen Modellen wäre das so Kann das sein?
    >>ach so es handelt sich um einen T4 Transporter 2001 Jetzt mit Multi Ausstatung!
    >>Bin um jede Antwort dankbar Gruß Beasy01
    >Hallo,
    >das ist wahrscheinlich wegen den Scheiben so ausgerichtet von VW. Hast du nur ne Heitzung oder auch Klima?. Und in der Mitte kommt dann nicht so warme luft wie an der Seite raus ?.


    Hallo
    Danke!das du dir mein Problem überlegst. Was meinst du mit Scheiben?
    In der mitte Kommt nur Kalt und leider keine Klima Gruß Beasy01

  • Es bringt dir wohl nix, aber mein Transporter BJ98 ist solidarisch und bläßt auch nur Warm.

  • >>>Hallo
    >>>Bin wieder mal da! Danke für die Antworten wegen den Schiebesitzen 2 Reihe
    >>>Die Probleme hören nicht auf Meine Heizung bläst nur warm aus den Seitlichen ausströhmern am Ammaturenbrett.
    >>>Der Freundliche sagt bei manchen Modellen wäre das so Kann das sein?
    >>>ach so es handelt sich um einen T4 Transporter 2001 Jetzt mit Multi Ausstatung!
    >>>Bin um jede Antwort dankbar Gruß Beasy01
    >>Hallo,
    >>das ist wahrscheinlich wegen den Scheiben so ausgerichtet von VW. Hast du nur ne Heitzung oder auch Klima?. Und in der Mitte kommt dann nicht so warme luft wie an der Seite raus ?.
    >Hallo
    >Danke!das du dir mein Problem überlegst. Was meinst du mit Scheiben?
    >In der mitte Kommt nur Kalt und leider keine Klima Gruß Beasy01

  • >>>Hallo
    >>>Bin wieder mal da! Danke für die Antworten wegen den Schiebesitzen 2 Reihe
    >>>Die Probleme hören nicht auf Meine Heizung bläst nur warm aus den Seitlichen ausströhmern am Ammaturenbrett.
    >>>Der Freundliche sagt bei manchen Modellen wäre das so Kann das sein?
    >>>ach so es handelt sich um einen T4 Transporter 2001 Jetzt mit Multi Ausstatung!
    >>>Bin um jede Antwort dankbar Gruß Beasy01
    >>Hallo,
    >>das ist wahrscheinlich wegen den Scheiben so ausgerichtet von VW. Hast du nur ne Heitzung oder auch Klima?. Und in der Mitte kommt dann nicht so warme luft wie an der Seite raus ?.
    >Hallo
    >Danke!das du dir mein Problem überlegst. Was meinst du mit Scheiben?
    >In der mitte Kommt nur Kalt und leider keine Klima Gruß Beasy01



    Hallo, ich meine damit, dass man dadurch die Scheiben im Winter z. B. schneller freibekommt.

  • Hi
    wenn ich deine Frage richtig verstanden habe hast du noch keine 100% Aussage erhalten ;)


    Aus den Mittleren Ausströmern im Amaturenbrett kommt , wenn keine Klimatronik verbaut ist, nur kalte Außenluft.
    Das ist Richtig so!


    Was VW sich dabei gedacht hat ? Muss ich jetzt auch nicht mutmaßen .



    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • >
    >Hi
    >wenn ich deine Frage richtig verstanden habe hast du noch keine 100% Aussage erhalten ;)
    >Aus den Mittleren Ausströmern im Amaturenbrett kommt , wenn keine Klimatronik verbaut ist, nur kalte Außenluft.
    >Das ist Richtig so!
    >Was VW sich dabei gedacht hat ? Muss ich jetzt auch nicht mutmaßen .
    >
    >Gruß
    >Urs

    Hallo
    Das ist ja O.k. mit der Mitte aber Rechts und links warm wenn alles Auf
    Kalt steht? kommt mir Komisch vor. Weil wenn ich länger fahre und die Klappen
    an den Seiten geschlossen habe heizt sich das Amerturenbrett bei den
    Ausströmern an gibt warme Oberschenkel Na Ja muß Wohl auch Klimatr.
    nachrüsten . aber wie ? Hat ja mit der Multiaus. auch geklappt (Dank Euch)
    Schlimmer wie Sitzschienen Einschweissen ist es wohl auch nicht Oder ??
    Hätte beinahe meine Probleme von selbst gelöst der Unterboden hat schön
    gequalmt haben dann mit N2 gekühlt. Die Verkleidungen und Blenden waren
    Kein Problehm . werde scheinbar nie vertig sein!
    Nochmal Danke Gruß Beasy01.

  • <center>http://img393.imageshack.us/im…eizungsreglerklein4fk.jpg</center>



    >
    > Hallo
    > Das ist ja O.k. mit der Mitte aber Rechts und links warm wenn alles Auf
    > Kalt steht? kommt mir Komisch vor. Weil wenn ich länger fahre und die Klappen


    Ahsoo :)


    Such mal deinen Heizungsregler und kontrollier mal ob der Schieber vorn das
    Ventil komplett schließt. Evt. muss am Zug was gerichtet werden.


    Abweichungen vom Bild wird es Bj und Motorbedingt geben.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.