nochmal wegen unerwünschter Werbung.

  • >... Wenn manche Leute das nicht sehen, dann könnte dran liegen, dass sie nicht den Internet Explorer verwenden. Oder eine alte Version. Oder, sie haben einen Popup-Blocker, z.B. von Google. Der im Explorer eingebaute Blocker funktioniert auch, aber er gibt einen Hinweis am oberen Bildrand aus, wenn das Popup geblockt wurde. ...


    Moin,


    doch, ich muß zugeben, daß der IE6.01 mit allen Patches immer noch mein Standardbrowser ist, er hat einfach die kürzeste Startzeit. Und ich arbeite als lokaler Admin, noch eine Sünde in meinem Gewerbe ...
    Und ich habe auch keine Popup-Blocker - weder externe noch integrierte ... ich habe allenfalls die Sicherheitseinstellungen aus dem "Mittel"-Standard leicht modifiziert. Aber mehr will ich jetzt nicht verraten, man weiß nie, wer mitliest ...


    Gruß
    MiKo

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Hatte bei mir auf dem Rechner noch keine Probleme damit, warum auch immer.
    Als ich vorhin aber mit dem Rechner meines Sohns hier war, ging auch so ein Fenster auf. Unter Extras/Popupblocker/Popupblockereinstellungen nachgesehen und da stand ein Popup als genehmigt (scheint sich selbst die Genehmigung gegeben zu haben). Ich habe es entfernt und danach war Ruhe, kam auch nicht wieder.
    gruß, Georg

  • Hallo Gerhard.


    Ich find's gut, daß du so hartnäckig bist.
    Hatte genau dasselbe schon mal hier:
    http://f8.parsimony.net/forum11736/messages/322439.htm
    beschrieben.
    Aber ein gewisser PATRICK (CO-ADMIN) meint ja, es liegt an meinem Rechner...
    Natürlich hast du Recht und es kommt doch von der Website.
    Wenn sich die Leute nur mal die Mühe machen würden und genau das nachstellen würden, was wir beschreiben haben.


    Aber mir soll's egal sein.