WIe baut man die Sitzbank im MV II heraus?

  • Hallo,
    für einen Umzug möchte ich mehr Raum in meinem 2000er Multivan II haben. Kann mir einer sagen wie man die Sitzbank ausbaut. Geht es ähnlich schnell und einfach wie bei den Einzelsitzen oder steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum kurzzeitigen Nutzen?


    Schonmal besten Dank,


    Andreas.

  • nach vorne, ziehst diese ein kleines Stück zurück und entriegelst in den beiden seitilchen Schienen den Anschlaghaken durch Eindrücken. Dabei schiebst Du die Bank dann aus den Schienen nach vorne raus.
    Beim Rausheben aus dem Fahrzeug am besten eine zweite Person mit anpacken lassen. Dabei auf die Schienen achten, dass diese keine Lackschäden an der Schiebetüre verursachen.
    Diese ganze Aktion machst Du so, indem Du von hinten die Bank nach vorne schiebst (natürlich vorher die Bank vorne am Hebel entriegeln und hinten das Heckpolster mit Heckbrett rausnehmen).


    Schöne Grüße
    Mobil-Man

  • Hi so wie MobilMan schreibt. Ist kein Akt. Zum rausheben ist gut wenn man jemnd hat der mit anfasst sonst quält man sich. Steht auch in der Gebrauchsanweisung.


    Gruß


    >Hallo,
    >für einen Umzug möchte ich mehr Raum in meinem 2000er Multivan II haben. Kann mir einer sagen wie man die Sitzbank ausbaut. Geht es ähnlich schnell und einfach wie bei den Einzelsitzen oder steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum kurzzeitigen Nutzen?
    >Schonmal besten Dank,
    >Andreas.

    Multivan Generation 12/2001 AXG, Climatronic, Luftstandheizung, aufgerüsteter Zuheizer