Wo ist die Theke ? Hier die Antwort. Sie ist in........................

  • An Klaus-TDI als Antwort auf seine Re zu meinen Beitrag von Gestern: Macht sich dieses Forum auf Dauer selbst überflüssig ???
    "Oder soll das hier ein privates Clübchen werden, wo man sich nur noch zum Bierchen verabredet(die erste Runde Kölsch gebe ich)."
    -------------------
    Wo ist die Theke ? gefragt von Klaus-TDI


    Hallo Klaus-TDI,
    komme erst jetzt dazu Dir zu antworten.
    Die Theke steht in 50374 Erftstadt.
    MfG Degi

  • >An Klaus-TDI als Antwort auf seine Re zu meinen Beitrag von Gestern: Macht sich dieses Forum auf Dauer selbst überflüssig ???
    >"Oder soll das hier ein privates Clübchen werden, wo man sich nur noch zum Bierchen verabredet(die erste Runde Kölsch gebe ich)."
    >-------------------
    >Wo ist die Theke ? Na hir,.......http://www.die-theke.de/

  • >Lecker Kölsch natürlich.


    Igitt, gibts da kein richtiges Bier? Meckatzer, Farny, Härle, Schneiderweisse?
    ;) :D


    CK. *eigentlichWeintrinkerdaauseinerWengerterfamilie*


    BTW: für die Nordlichter: wer im Sommer in Richtung Wangen/Lindenberg-Allg. kommt,
    unbedingt nach Heimenkirh-Meckatz in die Brauereigaststätte gehen. Zwar an der
    Strasse gelegen, aber schön unter Bäumen zu sitzen und gutes Essen bzw. vor allem
    gutes Bier. ;) Gilt ebenso für den Härle in Königseggwald/Obrschw.

  • >An Klaus-TDI als Antwort auf seine Re zu meinen Beitrag von Gestern: Macht sich dieses Forum auf Dauer selbst überflüssig ???
    >"Oder soll das hier ein privates Clübchen werden, wo man sich nur noch zum Bierchen verabredet(die erste Runde Kölsch gebe ich)."
    >-------------------
    >Wo ist die Theke ? gefragt von Klaus-TDI
    >Hallo Klaus-TDI,
    >komme erst jetzt dazu Dir zu antworten.
    >Die Theke steht in 50374 Erftstadt.
    >MfG Degi


    Hallo Degi,
    leider etwas weit weg für ein Kölsch.
    Außerdem sind die "Behälter" etwas klein.
    Um es sportlich auszudrücken, <b> "Reissen-in-der-1-Liter-Klasse" </b>, das wäre eher die örtliche Disziplin ;)


    Trotzdem danke.


    Grüße
    Klaus-TDI

  • Hej Charly,


    auch nach meiner Meinung gibts nix leckereres als Kölsch.
    Ich importiere mir regelmässig nen Kasten in die Pfalz.
    Auswärts bekommt man ja höchstens Früh.


    Ich bevorzuge aber Malzmühlenkölsch oder aber Gaffel.
    Übrigens das einzige Bier wo auch das alkoholfreie schmeckt.


    Na hier sitze ich ja mitten zwischen den Winzern und geniesse den Wein in jeder Form.
    Fest, flüssig mit und ohne Alkohol und auch als Weingeist. Sogar als Essig.


    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)