Einbauanleitung Standheizung Eberspächer D5W

  • Hallo,
    suche eine Einbauanleitung für eine Eberspächer Standheizung D5W für meinen T4.
    Wer kann mir weiterhelfen.
    Danke

  • >, aber im Grunde sind alle Wasserheizungen gleich ;)


    Moin,
    so gleich würde ich nicht sagen. Ich hatte heute aus Zeitgründen meinerseits den Boschdienst damit betraut meinen D3WZ durch einen Instandgesetzten D5WZ zu ersetzten, hat 50,00 EUR gekostet und nichts gebracht weil nämlich angeblich die Halteschellen nicht passen würden:-(
    Jetzt muss ich mich wohl morgen doch selber unters Auto legen und mal sehen wo es hängt.


    MfG Eggi

  • >>, aber im Grunde sind alle Wasserheizungen gleich ;)
    >Moin,
    >so gleich würde ich nicht sagen. Ich hatte heute aus Zeitgründen meinerseits den Boschdienst damit betraut meinen D3WZ durch einen Instandgesetzten D5WZ zu ersetzten, hat 50,00 EUR gekostet und nichts gebracht weil nämlich angeblich die Halteschellen nicht passen würden:-(
    >Jetzt muss ich mich wohl morgen doch selber unters Auto legen und mal sehen wo es hängt.
    >MfG Eggi


    Hi,


    Ja wenn man sich von ein paar Halteschellen aufhalten lässt sind die Heizungen natürlich nicht gleich ;)


    Allerdings muss man den Boschdienst auch verstehen , denn die müssen eine Gewährleitung geben was bei einer Bastellösung (die ja nicht schlecht sein muss) so eine Sache ist.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Moin,


    stimmt schon. Es hat mich nur geärgert das einer seiner Mechaniker vorher zu mir sagte das es kein Problem sei und sie es schon öfter gemacht hätten. Ansonsten hätte ich es gleich selber versucht. Im nachhinein meinte der Mechaniker nur den Tausch D3W gegen D3W, O.K. habe ich wohl nicht richtig zugehört.


    Schönes WE,


    eggi204