BUSDIEBSTAHL!!!!!

  • Hallo mir ist heute 05.04.06 mein T4 im kreis neuss gestohlen worden!!!
    irgendwann vormittags am kleinenbroicher bahnhof,der bus ist sehr auffällig....
    langer radstand grau mit bunten kreisen und dreiecken aufgeklebt.er hat ein weißes hubdach von luna! ist von 91 also schon älter...
    ein foto werde ich hier auch noch irgendwie reinstellen und BITTE BITTE melde sich wer ihn irgenwo gesehen hat.......!!!!!

  • >Hallo mir ist heute 05.04.06 mein T4 im kreis neuss gestohlen worden!!!
    >irgendwann vormittags am kleinenbroicher bahnhof,der bus ist sehr auffällig....
    >langer radstand grau mit bunten kreisen und dreiecken aufgeklebt.er hat ein weißes hubdach von luna! ist von 91 also schon älter...
    >ein foto werde ich hier auch noch irgendwie reinstellen und BITTE BITTE melde sich wer ihn irgenwo gesehen hat.......!!!!!



    Die werden immer dreister. Neuss liegt doch im Westdeutschland, gelle? Es ist schon schlimm genug, dass man mit seinem T4 sich nicht mehr traut, nach Leipzig, Dresden oder Berlin zu fahren, aber das man im Städtchen Neuss (tief im Westen) auch schon Angst haben muss, ist der Hammer!

  • >>Hallo mir ist heute 05.04.06 mein T4 im kreis neuss gestohlen worden!!!
    >>irgendwann vormittags am kleinenbroicher bahnhof,der bus ist sehr auffällig....
    >>langer radstand grau mit bunten kreisen und dreiecken aufgeklebt.er hat ein weißes hubdach von luna! ist von 91 also schon älter...
    >>ein foto werde ich hier auch noch irgendwie reinstellen und BITTE BITTE melde sich wer ihn irgenwo gesehen hat.......!!!!!
    >
    >Die werden immer dreister. Neuss liegt doch im Westdeutschland, gelle? Es ist schon schlimm genug, dass man mit seinem T4 sich nicht mehr traut, nach Leipzig, Dresden oder Berlin zu fahren, aber das man im Städtchen Neuss (tief im Westen) auch schon Angst haben muss, ist der Hammer!

  • Was soll das denn mit dem " Ost- und West-Gelaber " ??? T4 ist nun mal ein geiles Auto und das GRENZÜBERSCHREITEND !!! Und wenn Du dich mit Deinem T4 nicht nach dem Osten traust liegt das entweder an Vorunteilen oder halt doch an Dir selbst. PS: bin aus Kerpen ( tief im Westen )

  • >Die werden immer dreister. Neuss liegt doch im Westdeutschland, gelle? Es ist schon schlimm genug, dass man mit seinem T4 sich nicht mehr traut, nach Leipzig, Dresden oder Berlin zu fahren, aber das man im Städtchen Neuss (tief im Westen) auch schon Angst haben muss, ist der Hammer!


    Hallo,
    wenn Du mein Sohn wärst, hättset Du für diese Bemerkung eins hinter die Ohren gekriegt.
    Von Ulli - einem Wessi

  • >>PS: bin aus Kerpen ( tief im Westen )


    am Kerpener P+R-Parkplatz ist einem Bekannten vor 2 Jahren der A8 verschwunden ...


    Gruß
    MiKo (mit NE-Kennzeichen)

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Nu streitet euch mal nicht.
    Ist schon Ärgerlich genug, wenn das geliebte Bussi auf einal weg ist und wahrscheinlich, oder hoffentlich, weil total im Ar......h, nicht mehr auftaucht.
    Hab mir auch schon überlegt was man da machen kann, und bin auf ne recht interssante Lösung gestoßen. Getriebe im Rückwärtsgang blockierne http://www.bear-lock.de
    hilft nix gegen Aufladen und weg, aber fahren kannste damit nicht mehr.
    Und man(n) soll's den Armleuchtern, die keinen Respekt vor Fremderleut Eigentum haneb, ja so schwer wie möglich machen.
    Egal ob Norden, Süden, Osten oder Westen. Wir alle hängen an unseren "Schätzchen". Und auch bei uns hier in teifsten Westen (Aachen) sind so einige T4-er gen NL oder B verschwunden und nie wieder aufgetaucht.


    Vonn mir jedenfalls das "herzlichste Beileid"

  • >>Hallo mir ist heute 05.04.06 mein T4 im kreis neuss gestohlen worden!!!
    >>irgendwann vormittags am kleinenbroicher bahnhof,der bus ist sehr auffällig....
    >>langer radstand grau mit bunten kreisen und dreiecken aufgeklebt.er hat ein weißes hubdach von luna! ist von 91 also schon älter...
    >>ein foto werde ich hier auch noch irgendwie reinstellen und BITTE BITTE melde sich wer ihn irgenwo gesehen hat.......!!!!!
    >
    >Die werden immer dreister. Neuss liegt doch im Westdeutschland, gelle? Es ist schon schlimm genug, dass man mit seinem T4 sich nicht mehr traut, nach Leipzig, Dresden oder Berlin zu fahren, aber das man im Städtchen Neuss (tief im Westen) auch schon Angst haben muss, ist der Hammer!


    Mein Beileid !!!
    Das tut mir weh !! Einen Bussi klaut mer net!!! Das ist ohne jede Moral!!!
    herzlichst,
    ES