Schick Turbo T4 191kw

  • Hallo Leute. Wo steht denn zzt der Preis für nen T4 mit dem 3b Motor ausm Audi 20V? 191kw und voll ausser Leder. Will meinen verkaufen und wollte mal ne Preisvorstellung von Kennern wissen. hier mal die wichtigsten Eckdaten zum Fahrzeug:



    Daten: 20V Turbo Motor mit K24 Lader und geänderter Software - 191kw
    Umbau auf Lange Front!
    Vollausstattung ausser Leder - Klima, Standheizung, Alles elektrisch, 4 Einzelsitze, 3er Bank alles mit Armlehnen li/re, Cockpit 2000er, Ladedruckanzeige VDO, Lambda digital, Motor+Getriebeöltemp. VDO, 2 Hochleistungslüfter, Navi MCD, 16 Zoll Bremsanlage, 17 Zoll MB Alu, Rennkat, Sachs Fahrwerk, Heck clean, und und und...geht wie ne Tüte Mücken...240km/h kein Thema...


    Alles eingetragen! Steuern und Versicherung im Jahr knapp 700Euro VK!


    TÜV/AU nagelneu bis 03/08 ohne fette Mängel.



    mfg Patrick

  • Hej Patrick,


    da hier keiner so ein Ding hat wird dir zum Preis auch niemand was sagen können.


    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • >Hej Patrick,
    >da hier keiner so ein Ding hat wird dir zum Preis auch niemand was sagen können.
    >alla dann Fridi



    nein keine anzeige. die ist im "biete" forum drin. aber mir haben jetzt genug leute gesagt das das was ich mir vorstelle weit unter wert ist. und zu verschenken haben wir ja alle nichts oder.

  • >>Hallo Leute. Wo steht denn zzt der Preis für nen T4 mit dem 3b Motor ausm Audi 20V? 191kw und voll ausser Leder. Will meinen verkaufen und wollte mal ne Preisvorstellung von Kennern wissen. hier mal die wichtigsten Eckdaten zum Fahrzeug:
    >Das wichtigste fehlt:
    >Baujahr? Modellvariante? Gesamt KM Stand?
    93er caravelle motor 64tkm karosse 224tkm mit neulack


    >>Daten: 20V Turbo Motor mit K24 Lader und geänderter Software - 191kw
    >>Umbau auf Lange Front!
    >>Vollausstattung ausser Leder - Klima, Standheizung, Alles elektrisch, 4 Einzelsitze, 3er Bank alles mit Armlehnen li/re, Cockpit 2000er, Ladedruckanzeige VDO, Lambda digital, Motor+Getriebeöltemp. VDO, 2 Hochleistungslüfter, Navi MCD, 16 Zoll Bremsanlage, 17 Zoll MB Alu, Rennkat, Sachs Fahrwerk, Heck clean, und und und...geht wie ne Tüte Mücken...
    >Hört sich nicht gerade nach ner Vollausstattung an.
    >>240km/h kein Thema...
    >LOL
    >Dazu fehlen Dir knapp 100 KW<---wie????



    >>TÜV/AU nagelneu bis 03/08 ohne fette Mängel.
    >Also mit Mängeln.
    >Wenn Du das Geld bekommst, was das Basisfahrzeug in der Schwackeliste bringt bist Du gut bedient.

  • Hallo,


    will dich ja nicht enttäuschen


    aber mit dem 3B im T4 hat man immer wieder ärger mit dem Verteiler der voll Öl läuft,
    das is dann nicht billig bei Schick, kann Peter Hal ein lied von singen


    Schick hat nicht ohne Grund später auf AAN / ABY Motoren umgestellt


    und die 240 sind auch nur Wunsch oder Tachoanzeige :D
    das Ding is mit 218 eingetragen und mehr is wirklich nicht ;)


    20V Turbo Motor mit K24 Lader und 191kw
    Ladedruckanzeige VDO, Motor+Getriebeöltemp. VDO, 2 Hochleistungslüfter, 16 Zoll Bremsanlage, Rennkat, Sachs Fahrwerk


    das ist alles Schick Serienausstattung


    Gruß
    Hermi




    Home

  • >nein keine anzeige. die ist im "biete" forum drin. aber mir haben jetzt genug leute gesagt das das was ich mir vorstelle weit unter wert ist. und zu verschenken haben wir ja alle nichts oder.


    Naja vor etwa 3/4 Jahren hats bei uns auch nen 3B Schick für 7k mit ähnlicher Ausstattung BJ gegeben, aber nicht verbastelt, war mir zu teuer, hat sich dann Peter aus Hall geholt,
    der war allerdings zumindest ein Syncro, was ja Deiner auch nicht zu sein scheint,
    im 2WD möcht ich den nicht fahren, kriegt man ja die Leistung gar nich auf die Strasse


    Hermann





    Home