Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorstellung

Hallo zusammen, nachdem ich mich registriert habe will ich mich Hier mal vorstellen.Bin 47 Jahre,verh. u.hab eine kl Tochter v.3 Jahren.Unser Hobby
      sind Bulli`s. Mein eigen ist eine AAB Doka u.ABL Camper,fahre aber schon seit Mitte d.80er T2-T3 und nun T4.Anbei Bilder v.d. EIL POST Odenwald,Doka Bilder folgen noch.
      Sorry d ALUs liegen noch i.d. Garage.

Viele Grüsse a.d.Fischbachtal / Odw. Bernd

Vorstellung

Moin,

[...]
      Schick, ein ABL mit Ladeluftkühler. Hast Du auch am Ladedruck

gedreht?
      Hi Udo,nicht nur am Ladedruck !

Los, erzähl ;)
      Was bringt der an Leistung?

Org.50 Kw-3700 U.min.schlappe 130 Km/h----Jetzt DANK Ladeluftkühler,anderen Ansaugstutzen,and.Verteilerpumpe Auspuffanlage u.Chip-- 76 Kw-4000 U.min.
      max.190-193 Km/h.Alles Eingetragen,da kann man nicht meckern bei dem Gewicht.
      Du kannst ihn am Biggesee mal begutachten,ich komm als Tagesgast mal vorbei.

Gruss a.d. Odenwald Bernd

Vorstellung

Hallo Bernd,
      ich fahre auch einen ABL, alledings in der zivilen Normalversion. Was ist das für ein LLK? Wo hast du den her, und vor allem, mit welcher ABE eingetragen bekommen? Was bringt der LLK alleine an Leistung? Gruß TobiasABL;-)
      Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998

Vorstellung

Hi Tobias,was der LLK an Mehrleistung bringt kann ich Dir so nicht sagen.
      Der Vorbesitzer hatte den ABL kompl.ltd.Fahrzeugpapieren bei der Fa.Huber
      umbauen lassen,somit kann ich Dir über die Leistungssteigerung der einzelnen
      Komponenten keine Auskunft geben.Es ist alles als Gesamtpaket in den Papieren
      geändert worden.

Gruss a.d.Nachbarschaft Bernd
    VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de