ISRI Sitz Kopfstütze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hallo
      ich kenne zwar nur lkw sitze von isri aber vielleicht ist das der gleiche mechanismus

an der rücklehne von vorne an der linken stange der kopfstütze muss die federklammer im polster nach hinten gedrückt werden und mit der anderen hand die ko.st hoch schlagen schon ist sie raus.
      gruss mark

bis 02/06 Transporter lang 11/94 AAB bis 06/09 Caravelle GL 12/97 ACV bis 07/13 T4 Multivan TIM und TOM 12/01 ACV T5 Multivan Trendline 2,5 TDI 128 KW AXE 06/05
      >hallo
      >ich kenne zwar nur lkw sitze von isri aber vielleicht ist das der gleiche mechanismus

Sind die gleichen Sitze, daher sollte das gleich sein.

>an der rücklehne von vorne an der linken stange der kopfstütze muss die federklammer im polster nach hinten gedrückt werden und mit der anderen hand die ko.st hoch schlagen schon ist sie raus.

Hat geklappt, genau das war der Tip den ich gesucht habe. Im Futter den Riegel nach hinten drücken.

Many Thanx
      Andre

VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de