CALIFORNIA Schriftzug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

CALIFORNIA Schriftzug

Hallo,

mein California Bj. 91 wurde z.T. neu lackiert.
      Mir war einer in die Seite rein gefahren so wirds mir bezahlt :)
      Natürlich mussten dazu 2 California Schriftzüge entfernt werden.
      Jetzt meint doch mein VW Händler dass er diesen Typ Schriftzug Aufkleber nicht mehr bekommt.
      Ich kanns mir nicht vorstellen.
      Wer kann helfen? Woher bekomme ich den Aufkleber?
      Es geht nur um den California Schriftzug vorne auf der Motorhaube und seitlich rechts. Die Fähnchen ect. wollte ich sowieso weg haben.

Vorab schon besten Dank.

Freundlichen Gruß,

Matthias

Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

Also normalerweise müsste diesen Schriftzug jeder Folienkleber plotten können.

Frag mal den Scheibentöner, der müsste Dir da weiterhelfen können, bzw. wissen wer sowas macht.

Schöne Grüße
      Mobil-Man

>Hallo,
      >mein California Bj. 91 wurde z.T. neu lackiert.
      >Mir war einer in die Seite rein gefahren so wirds mir bezahlt :)
      >Natürlich mussten dazu 2 California Schriftzüge entfernt werden.
      >Jetzt meint doch mein VW Händler dass er diesen Typ Schriftzug Aufkleber nicht mehr bekommt.
      >Ich kanns mir nicht vorstellen.
      >Wer kann helfen? Woher bekomme ich den Aufkleber?
      >Es geht nur um den California Schriftzug vorne auf der Motorhaube und seitlich rechts. Die Fähnchen ect. wollte ich sowieso weg haben.
      >Vorab schon besten Dank.
      >Freundlichen Gruß,
      >Matthias

Hallo,

vielleicht hat das NFZ in Braunschweig (VOETS)
      diese Aufkleber noch im Altteilelager.

Es ist aber eine alte Liste.

Kontakt über Christian.Schilling@vw-nfz-bs.de
      oder Telefon: 0531-26029-31

Gruß, Andreas - Optima 4.7

>Hallo,
      >mein California Bj. 91 wurde z.T. neu lackiert.
      >Mir war einer in die Seite rein gefahren so wirds mir bezahlt :)
      >Natürlich mussten dazu 2 California Schriftzüge entfernt werden.
      >Jetzt meint doch mein VW Händler dass er diesen Typ Schriftzug Aufkleber nicht mehr bekommt.
      >Ich kanns mir nicht vorstellen.
      >Wer kann helfen? Woher bekomme ich den Aufkleber?
      >Es geht nur um den California Schriftzug vorne auf der Motorhaube und seitlich rechts. Die Fähnchen ect. wollte ich sowieso weg haben.
      >Vorab schon besten Dank.
      >Freundlichen Gruß,
      >Matthias

>Hallo Matthias,
      >bei eBay bietet aulich24 ein komplettes T4 California Westfalia Bus Dekorfolienset an. Es gibt auch einen Shop: aulich24.de. Billig ist die Sache nicht-Versteigerung 79.- Euro, im Shop mehr. Ich will(im Gegensatz zu Dir) auch Die Fähnchen und die seitlichen Zierstreifen an meinem "Nachbau" anbringen. Leider komme ich mit der Anordnung nicht klar. Habe zwar schon mehrfach ein Original gesehen, kann mich aber an die genaue Anordnung der Flügel (links und rechts je 7 breit und 7 schmal) sowie der Zierstreifen und der Namenszüge nicht erinnern. Trotz verzwiefelter Suche habe ich auch kein entsprechendes Bild im Netz gefunden. Könntest Du mir helfen?
      Gruss
      Kurt

VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de