nochmals spurstange

  • hallo, ich hab mir nun mal das kugelgelenk unter dem gummimantel angesehen - die 34er-mutter schaut aber nicht so leicht zugänglich aus, als dass ich mit einem gabelschlüssel da rankäme und viel spiel zum aufmachen hätte, wenn die lenkung eingebaut ist ... wie sind da eure erfahrungen??


    danke!!

  • >hallo, ich hab mir nun mal das kugelgelenk unter dem gummimantel angesehen - die 34er-mutter schaut aber nicht so leicht zugänglich aus, als dass ich mit einem gabelschlüssel da rankäme und viel spiel zum aufmachen hätte, wenn die lenkung eingebaut ist ... wie sind da eure erfahrungen??
    >danke!!


    Das geht schon, notfalls schräg ansetzen oder z.B. Kinpex Cobra benutzen

  • Moin,


    [...]
    >die 34er-mutter schaut aber nicht so leicht zugänglich aus, als dass ich mit einem gabelschlüssel da rankäme und viel spiel zum aufmachen hätte, wenn die lenkung eingebaut ist ... wie sind da eure erfahrungen??


    Meine VW-Werkstatt ist da mit einer dicken Wasserpumpenzange rangegangen ;)



    zaydo

  • >hallo, ich hab mir nun mal das kugelgelenk unter dem gummimantel angesehen - die 34er-mutter schaut aber nicht so leicht zugänglich aus, als dass ich mit einem gabelschlüssel da rankäme und viel spiel zum aufmachen hätte, wenn die lenkung eingebaut ist ... wie sind da eure erfahrungen??
    >danke!!


    Moin.


    Lenkung ganz einschlagen, dann gehts mit dem Gabelschlüssel.


    Gruß
    INGO