Erfahrungen mit Pit-Stop

  • Hallo,
    bei uns in Kiel eröffnet nächste Woche ein Pit-Stop Laden.
    Eröffnungs-Aktion ist Einbau von Bremsen, wobei nur die Teile
    berechnet werden.


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Qualität von Pit-Stop?
    Arbeiten die gut? Sind die Teile ok?


    Freue mich auf eure Erfahrungen.Fahre 92er T4 Multivan Saugdiesel.


    Burkhardt

  • >Hallo,
    naja Nachschalldämpfer und Endschaldämpfer beim Lupo wechseln 280,- natürlich nur Materialpreis auf der rechnung für beide MiniBlechtöpfe made in Slovakei 280,-€, Die Teile sind nicht schlechter als VW Original allerdings gibts die Töpfe bei ebay zusammen für 120,- also Ansichtssache was berechnet wird,die müssen auch leben.


    Gruß Andreas


    Ich glaub vergleichen ist gut wenn mann nicht unbedingt ne Panne hat,A.T.U. finde ich ist manchmal ein Geheimtip

  • >Hallo,
    >bei uns in Kiel eröffnet nächste Woche ein Pit-Stop Laden.
    >Eröffnungs-Aktion ist Einbau von Bremsen, wobei nur die Teile
    >berechnet werden.
    >Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Qualität von Pit-Stop?
    >Arbeiten die gut? Sind die Teile ok?
    >Freue mich auf eure Erfahrungen.Fahre 92er T4 Multivan Saugdiesel.
    >Burkhardt



    Ich find PIT Stop ist das allerletzte!!!! Ich habe nur schlechte Erfahrung gemacht. Gerade bei uns in Eberswalde, unkompetend, unfreundlich und sauteuer bei schlechter Qualität.
    Da würde ich lieber zu ATU fahren

  • Moin,
    ich wollte mal zu unserer Filiale, um dort die Winterreifen montieren zu lassen (Aktion für 10 €).
    Mußte er ablehnen, weil seine Hebebühne nicht auf über 2 to. eingerichtet ist ...


    Gruß
    MiKo

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Hallo


    Also ich glaube, es ist wie überall mit solchen Werkstattketten, egal ob VW, ATU oder PitStop usw.: Wenn das Personal schlecht ist, ist der Service schlecht - deshalb muss ja nicht gleich jeder Laden der Kette schlecht sein.


    Allerdings sind die ATUs bei denen ich Erfahrungen sammeln konnte eher schlecht. Und der PitStop in der Nähe ist schon wegen Unfreundlichkeit herausgefallen. Bei meinem VW-N gehe ich auch nur zu einem bestimmten Meister...


    Bei den Ersatzteilen kommt es auf's einzelne Teil an - teilweise gleiche Hersteller wie VW aber anderer Preis (nicht immer günstiger) oder auch andere Qualität obwohl der Hersteller gleich ist...


    Also ich denke pauschal ist das nicht zu beantworten...
    Gruß
    Jan



    http://www.cojakewi.de

  • einige Male Bremsen und Auspuff an meinen Autos machen lassen. Ich bin immer zufrieden gewesen. Die Langzeithaltbarkeit habe ich aber nicht getestet, da ich die Autos nie so lange hatte.


    Grüße


    Kai