Wie hoch ist das Bett eigentlich im hochdach vom California belastbar ?

  • Hall,
    ich habe einen California mit festen Hochdach, das Bett wid oben einfach rausgezogen, mich würde mal interessieren wie hoch eigentlich die Belastbarkeit ist. Kann man da oben auch mal einen schweren Erwachsenen schlafen lassen ?

  • >Hall,
    >ich habe einen California mit festen Hochdach, das Bett wid oben einfach rausgezogen, mich würde mal interessieren wie hoch eigentlich die Belastbarkeit ist. Kann man da oben auch mal einen schweren Erwachsenen schlafen lassen ?

  • >Hall,
    >ich habe einen California mit festen Hochdach, das Bett wid oben einfach rausgezogen, mich würde mal interessieren wie hoch eigentlich die Belastbarkeit ist. Kann man da oben auch mal einen schweren Erwachsenen schlafen lassen ?


    Das Bett ist für 2 normalgewichtige Erwachsene ausgelegt!

  • >>Hall,
    >>ich habe einen California mit festen Hochdach, das Bett wid oben einfach rausgezogen, mich würde mal interessieren wie hoch eigentlich die Belastbarkeit ist. Kann man da oben auch mal einen schweren Erwachsenen schlafen lassen ?
    >Das Bett ist für 2 normalgewichtige Erwachsene ausgelegt!
    Was ist denn normalgewichtig ? ich z.b bin 2m Groß und berteibe auch noch Kraftsport für mich sind 120Kg völlig normal :)
    Ich denke mal du wirst damit um 70Kg-80Kg Pro Person meinen. Das ist ja so der durchschnitt.

  • >Was ist denn normalgewichtig ? ich z.b bin 2m Groß und berteibe auch noch Kraftsport für mich sind 120Kg völlig normal :)


    Du kannst ja mal probieren, ob du mit 2 m Länge und 120 kg Masse überhaupt da rauf kommst und dich dann da oben auch noch umdrehen kannst.... Hier wimmelt es ja von ganz Schlauen!

  • >
    >>Was ist denn normalgewichtig ? ich z.b bin 2m Groß und berteibe auch noch Kraftsport für mich sind 120Kg völlig normal :)
    >Du kannst ja mal probieren, ob du mit 2 m Länge und 120 kg Masse überhaupt da rauf kommst und dich dann da oben auch noch umdrehen kannst.... Hier wimmelt es ja von ganz Schlauen!
    Ne du ich Schlafe eh lieber unten, ich fühle mich da oben nicht so wohl ;)


    Gruss Gerd

  • Also wir haben da auch schon mit 2 Erwachsenen geschlafen.


    Allerdings ist das umdrehen nicht zu empfehlen, sehr eng.


    Halten tut das Hochbett allemal.



    Gruss dieter california TDI----HD

  • Schon mal ins Bordbuch geschaut? Mir ist als hätte ich das da mal gelesen.


    Sonst schätz ich mal 150kg und mehr, zwei Erwachsene musste meins schön öfter aushalten. Aber bequemer ist's unten ;)