Seit wann ist denn die "Biete"-Seite ein Tochterunternehmen von Ih-Bäh?

  • Hi Leute,


    die zunehmende Häufung von Anzeigen mit dem Verweis auf Auktionen bein großen Haus nervt.


    Die Biete-Seite sollten davon befreit werden.


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Hi Tom,


    ich habe gar nichts gegen Ih-bäh. Ich habe nur was dagegen, wenn in der bieten-Seite nur noch verweise auf Ih-bäh vorhanden sind. Denn dann kann man sie gleich abschaffen und eine Link einfügen.


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Servus Tom,


    >was hast den gegen IBÄH?...


    also da fällt mir schon was ein. Das ist für mich aber kein Thema in einem Auto-Forum.


    > also ich hab nix dagegen, wenn hier Leute auf ihre Aktionen verweisen...


    Mir geht es da wie Taxman. Wenn jemand etwas anbietet, dann erwarte ich auf einer "Biete"-Seite auch eine konkrete Vorstellung über den erwarteten Erlös, sprich einen Preis. Möchte ich aber meine Ware meistbietend loswerden, stehen dafür mittlerweile genügend Möglichkeiten zur Verfügung. Wer dort suchen möchte, kann das ungehindert tun. Ich empfinde den Hinweis auf eine andere Verkaufsart als das direkte Angebot als sehr lästig und vor allem auch als überflüssig.


    Viele Grüße, Ohm.