LMM von ebay ????

  • Hallo,


    was meint ihr..die LMM's bei ebay kosten ja nur um die 45€


    Hat schonmal einer sowas gekauft?


    MfG Tobias Syncro

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • >Hallo,
    >was meint ihr..die LMM's bei ebay kosten ja nur um die 45€
    >Hat schonmal einer sowas gekauft?
    >MfG Tobias Syncro




    Hallöchen,


    würde mich interessieren was du damit für Erfahrungen machst also ob die was taugen oder nicht. Habe mir das auch schon überlegt habe aber momentan (Weihnachten steht ja bekanntlich vor der Türe) kein Budget dafür.


    MfG. Eric

  • Moin,


    >was meint ihr..die LMM's bei ebay kosten ja nur um die 45€
    >Hat schonmal einer sowas gekauft?


    Habe mal aus Interesse gegoogelt ("Luftmassenmesser Herzog"):


    Beetlefun.de (Nov 2006): "Mein bei ebay erworbener günstiger Wink LMM hat nach einem halben Jahr wohl den Geist aufgegeben. Der Beetle rußte sehr stark beim Beschleunigen und der Verbrauch war auch höher als sonst. Das fiel mir besonders auf als ich am Sonntag mal hinter dem Beetle gefahren bin Shocked
    Am Sonntag abend habe ich eine E-Mail an den Verkäufer geschrieben. Am Montag kam die Antwort, dass er vorab kostenlos einen neuen LMM schickt, wenn ich den alten danach zurückschicke. Am Dienstag kam der neue LMM an, gleich eingebaut. Ergebnis: Kein Ruß mehr zu sehen."


    Dieselschrauber (Sep 2006): "ich hatte die Luftmassenmesser direkt aus dem Werk auch hier im Shop vertrieben. Nach schlimmen Qualitätsproblemen sind sie wieder raus.
    Zitat:
    Oder verkaufen die die kaputten nur als Neuteil unter Herzog
    Man könnte fast den Eindruck bekommen, daß die aus der Müllkiste gezogen wurden..."


    Klingt nicht wie 'Super-Teil, echt preiswert, sofort kaufen' ;)



    >MfG Tobias Syncro


    zaydo

  • Er wird ja so beworben: "Wir liefern Neuware von der Firma Herzog
    Also Ware in Erstausrüsterqualität."


    Meines Wissens ist Herzog kein Erstausrüster für die VAG-Fahrzeuge...



    zaydo

  • >Hallo,
    >was meint ihr..die LMM's bei ebay kosten ja nur um die 45€
    >Hat schonmal einer sowas gekauft?
    >MfG Tobias Syncro



    Hab seit letzter Woche so einen drin. Sah absolut neuwertig aus, eingebaut und der T4 schnurrt wieder allerbest.


    Klaus